Jedi
- 10195
- 19
- 21101
Zitat von Lilly-18:Und Jedi heute sind auch meine Kündigungsphantasien weg. ich schaue jetzt nach vorne und warte erstmal ab. Meine Wut flaut etwas ab.
maya60
Zitat von Lilly-18:Aber ich hab mich wacker geschlagen und denke mal, dass ich einen guten Eindruck hinterlassen habe.
Zitat von Lilly-18:Ich war ehrlich, authentisch und ganz bei mir.
Zitat von Lilly-18:Dann meinte er, ob ich Lust hätte, morgen nochmal zum Probearbeiten zu kommen. Klar hab ich das .
Zitat von Lilly-18:Natürlich mache ich mir Hoffnungen. Aber ich glaube es erst, wenn ich den Arbeitsvertrag unterschrieben habe.
Zitat von Lilly-18:Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, bei meinem Chef noch ein paar Stunden auf 450 Euro-Basis zu arbeiten. Aber nur wenn die Bezahlung stimmt
Jedi
Zitat von Lilly-18:Und Jedi heute sind auch meine Kündigungsphantasien weg. ich schaue jetzt nach vorne und warte erstmal ab. Meine Wut flaut etwas ab.
Silentium
Zitat von Lilly-18:Ok., ich hab`s hinter mir Es war der Hammer. Eine ganze Stunde Kreuzverhör. Die waren zu viert. Eine von der Personalabteilung, der ...
Lilly-18
Ex-Mitglied
Lilly-18
Anchiwa4964
Jedi
Zitat von Lilly-18:Ich bin sowas von unter Strom, ich kann mich gar nicht mehr beruhigen.
Zitat von Lilly-18:Im Kopf kreisen die Gedanken,
Zitat von Lilly-18:Ich habe einfach nur Angst.
Zitat von Lilly-18:mir bei meiner Hausärztin eine Beruhigungsspritze geben lassen
Zitat von Lilly-18:Alles in mir schreit, dass der neue Job nichts für mich ist,
Zitat von Lilly-18:Ich darf nicht undankbar sein.
Zitat von Lilly-18:Es ist so viel passiert, mein Leben kommt irgendwie gar nicht zur Ruhe.
Lilly-18
Zitat von Jedi:Akzeptieren das eine solche Veränderung
seine Zeit braucht, um darin wirklich auch anzukommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich entwickle eine Panik vor dem Moment, in dem ich kündigen werde. Ich habe Angst, dass ich zusammenbreche
Lilly-18
Zitat von Jedi:Meinst Du wirklich, dass es nötig ist ?
Zitat von Resi:Ich würde vermutlich gar nicht mehr dorthin gehen, wenn ich den anderen Job habe- wozu?
Bekommst du Anerkennung, wenn du bis zum Schluß bleibst?
Bekommst du ein Danke?
Nein, es wird dich nur stressen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:Andererseits ist es absolut nicht meine Art, vor Problemen davon zu laufen
Lilly-18
Zitat von Resi:Versuch, dich ein wenig zu distanzieren von allem.
Lilly-18
Pilsum
Silentium
Anchiwa4964
maya60
Zitat von Lilly-18:So, es ist soweit. Ich habe die Zusage heute bekommen
Zitat von Lilly-18:Und ich werde dann auch diesen Thread schließen. Und einen neuen beginnen mit meiner neuen Arbeitsstelle.
Lilly-18
Lilly-18
Lilly-18
Ex-Mitglied
Lilly-18
Zitat von Frederick:vielleicht könntest du dich mit deinem derzeitigen Arbeitsplatz versöhnen, um einen für dich guten Abschluss zu
finden.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:So, es ist soweit. Ich habe die Zusage heute bekommen und sofort mit meinem Chef geredet.
Shana1967
Lilly-18
laluna74
Lilly-18
Lilly-18