2

Fahrkostenerstattung wegen Tagesklinik

Pessimist
Hallo zusammen.

Ab kommenden Montag bin ich für 3 Monate in einer Tagesklinik. Ich fahre etwa 20 - 30 Minuten mit dem Bus dorthin.
Ich beziehe seit 11 Monaten Krankengeld. Um auf den Punkt zu kommen. übernimmt die Krankenkasse die Fahrkosten oder zumindest einen Teil ? Hat diesbezüglich jemand von Euch entsprechende Erfahrung ?

Vielen Dank im Voraus!

24.01.2022 23:31 • #1


Mira13
Hallo @Pessimist .
Ich bin momentan per Auto tgl in der Tagesklinik und erhalte 0,20Euro pro km.
Mit Bus dürfte das auch kein Problem sein.
Die Leute in der Tagesklinik wissen das. Auf jeden Fall kein Problem.
LG

25.01.2022 00:04 • x 1 #2


Pessimist
@Mira13 Vielen lieben Dank für Deine Info! Denke ich auch, dennoch werde ich morgen auch nochmal bei der Krankenkasse nachfragen. Hätte ich eigentlich längst machen können.

25.01.2022 00:08 • x 1 #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag