9

Erfolgserlebniss Meiner Schweren Depression !

Iamfrequency432
Hallo!

Vor über einer Woche lit ich wiedermal an einer sehr schweren Depression, mit Leere im Kopf, Gleichgültigkeit aller und keiner Hoffnung mehr. Ich war kurz davor auch wieder zum Psychiater zu fahren um Mir diese Schlimm Nebenwirkenden Tableten wieder zu holen damit dieses endlich aufhörte.

Dann stieß ich irgend wie auf folgendes das ich ausprobiert hatte da ich eh auf nichts mehr Lust hatte und noch weniger . Aber Musik, Meditation´s Musik mochte ich und mag ich noch immer sehr gerne Mir anhören. Wie schon gesagt, kam ich irgend wie darauf, deswegen nenne ich Mich auch so als User Name und Bild weil es etwas war das mir half und noch immer Hilft.

Auch wenn du daran zweifeln solltest, versuch es einfach mal aus, du wirst merken, das du Plötzlich Unbewusst zum lächeln beginnst und zwar, das du Musik Stücke die mit 432Hz um gespielt von dieser sehr Negativen wirkenden Schwingung von 440Hz Frequenz dein Leben Lang beeinflusst wurdest wie wir alle auch Tag und Nacht damit geprägt werden.

Ich weiß, Blödsinn nicht?
Dann Teste dich mal darinnen und höre dir mal Probestücke der Selben Musik nur mit dieser Positiven 432Hz Schwing mal an. Der Unterschied? Die Negative die einen Depressionen verleiht, ist diese 440Hz, sie wird Höher gespielt die ja eh bereits so gespielt wird.

Hattest Du noch niemals dieses Gefühl verspürt, du hörst dir ein Stück an und du selbst empfindest keine Emotionen? Und dann ein anderes Stück das du ohne es zu wissen unter der 432Hz Schwingung aufgenommen wurde, du plötzlich von Dir aus und Unbewusst zum lächeln beginnst, dich zu erfreuen, Glücklichkeit aus zu strahlen beginnst!

Auf Youtube, hör dir mal die da an 432 Hz vs 440 Hz - Fakten Erfahrungen! Und dann hier Unten diesen Hip Hop Song !
440 Hz und 432 Hz Wie wirken sich Frequenzen auf unseren Körper aus Sensi Spirit! Und hier der Test, erfühlst Du denn Unterschied und wie fühlst Du dich dabei? Old Town Road 432hz vs 440hz TEST MUST DO! -- Ab Clip 0:24 beginnt der Kurze Test und dann der Zweite. Fühle dich ein, wo fühlst du dich besser, in welchem Lied Test, Im A oder B? Es gibt auch entspannungsmusik und andere in diesen Frequenzen auf Youtube findbar wenn du davor die Nummer eingibst und dann so was wie PoP Musik, Klassik oder was auch immer.

10.08.2019 01:02 • #1

Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag