8

Erfahrungen mit Medikamenten? (Antidepressiva usw.)

bones
Man darf auch in einer geschlossene station raus. Wohl nur,wenn der arzt es erlaubt hat. Sonst geht das nicht.

Nun ist eine gute Idee mit rausgehen. Nun hängt von der Verfassung ab ,was Sinn macht. Wenn sie gehen kann, dann natürlich lieber gehen.

16.12.2019 09:31 • #61


Saskiaantje
Sie kann gehen, in der Theorie. Ich denke nur vielleicht sie bleibt stehen und dann ich habe draußen der Salat. Ich schaff ihr nicht zurück wenn sie es nicht mehr kann

Ich bin ihr da misstrauisch.

Zuerst der Garten probieren, aber zu Fuß

16.12.2019 09:47 • #62


A


Hallo Trefusis,

Erfahrungen mit Medikamenten? (Antidepressiva usw.)

x 3#3


Saskiaantje
Ich gehe in die Mittagspause, ich kann nicht mehr gerade schauen vor lauter Bescheiden. Wer hätte gedacht, das ich einmal Leben mit Bescheiden führe in Deutschland. Ich muss Kraft sammeln für der Nachmittag. Ich habe große Befürchtungen vor der Ausflug in der Garten. Antje, sie würde sagen, du hast die Hose voll.

Ein Runde durch Garten, Weihnachtsbaum ansehen, ein bisschen Bewegen und Frischluft ist sicher gut. Sie ist sehr blas, viel mehr als sonst schon für eine Gingerhead.

Ich überlege richtig jetzt ob ich nochmal white Christmas Candy mache, was üblich ist in southern hemisphere. Problem nur ich finde milchpuder nicht.

I need to feel home since I am lonely.

Wobei alleine trifft nicht zu Peter geht mir an die Nerven, weil er immer kommen möchte. Du musst nicht kommen, sagt ich ihm. Aber must not ist eher soll nicht. Ich muss schauen mir klarer mitzuteilen

16.12.2019 13:04 • #63


S
Ein bischen frage ich mich was das soll? Ich denke du brauchst genauso Hilfe!

16.12.2019 14:26 • #64


Saskiaantje
Das denke ich definitiv auch

Oder was du meinst mit was das soll?

Fokus ist auf meine Partnerin, auf mir nicht so sehr, weil ich funktionier so halb noch gut

16.12.2019 14:29 • #65


bones
Nun du kannst aber nur funktionieren,wenn du auf dich acht gibst. vielleicht solltest du mal einen Psychologe holen.damit du reden kannst,was dich so alles bedrückt. Denk,dass würde dir gut tun. Auch vielleicht Tipps von fachmann/fachfrau bekommen könnte.

16.12.2019 17:07 • #66


Saskiaantje
Nun ich war in der Clinic, es ging gar nicht gut, als Antje kommt nicht aus dem Bett außer mit Zwang. Sie war in panic, so ich hätte vorerst kein Ambition mehr sie nach aussen zu bringen. Sie zittert und war sehr gekrampft und ihr Augen unfassbar weit offen. Der Pfleger hat sie gesetzt in dieser Rollstuhl. Aber auch im Garten man hat gesehen jeden Muskel von der Hals. Und dabei läuft die Spucke runter. Draußen sie hat begonnen zu weinen, so wir sind bald wieder rein. Wo eh schon pur aufregend Pfleger meinte, er stellt ünter dusche. Ich sag, geb ich mir nun nicht, sagt er, da können sie ruhig mal zu sehen . Er muss jeden Tag machen. Wer es glaube. Es ist nicht schön zuschauen, wenn jemand nicht zur Dusche genommen werden will. Ich mein, sie zeigt nicht mit sprach aber mit allen anderen. Ich hab gespürt sie ist in panic.

Ich bin gegangen während. Ich kann nimmer. Es ist zu viel. Ich kann mich nicht konzentrieren mehr, kann nix essen, ich fühl mich von mein Körper getrennt, mein brain is shatterd, ich bin so aufgezogen wie ein Tanzmaus, komm nicht zu Ruhe. Morgen ich nach krank, ich werde gehen Ski fahren. Mein Chef weiß und ist ok, er weiß Ski fahren macht mir gesünder. Mittwochs ich plane zu gehen, es wird schon

Peter wollte Übernachtung hier, neben mir. Es ist mir Sorry, er ist vielleicht beste Freund und ich schätz ihm aber ich hab ihn sehr unnett gesagt, er soll sich verpissen. Es ist mir zu viel und neben mir liegt niemand im Bett

Mein white Christmas ist nix geworden, hab mich Puder vergessen und nivht geschafft würfeln zu schneiden. Ich schaff nicht mal Schuhe binden.

Aaarg

16.12.2019 17:21 • #67


Saskiaantje
Zitat von bones:
Nun du kannst aber nur funktionieren,wenn du auf dich acht gibst. vielleicht solltest du mal einen Psychologe holen.damit du reden kannst,was dich so alles bedrückt. Denk,dass würde dir gut tun. Auch vielleicht Tipps von fachmann/fachfrau bekommen könnte.

Ja das muss ich tun. Ich muss es wirklich tun. Ich frag erstmal in die clinic

16.12.2019 17:21 • #68


Saskiaantje
Wobei ich find nivht mal schlecht wenn Antje weint das ist Kommunikation aber nicht die die ich mag.

Mit Peter tut mir richtig leid. Aber mein Kopf brauch Ruhe auch von ihn

Eigentlich ich habe Rauchen gestoppt im Urlaub, ich bin wieder dabei so richtige

16.12.2019 17:28 • #69


A


Hallo Trefusis,

x 4#10


Saskiaantje
Und ich tu mich nicht zieren, niemand fällt mir ein wo nun keine Hilfe braucht wenn er in solch Lage ist

Ich muss aufpassen vor allem am Auto als ich neu war ich habe gleich ein Crash gemacht weil ich bin common to linksverkehr gewesen. Es fühlt so wieder

16.12.2019 17:32 • #70

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag