1090

Entwicklungstrauma, Urvertrauen in die Menschen ?

Liselotte
Ich hab keine kraft mehr,

27.01.2019 18:34 • #466

Y
Hast du schon versucht, dich zu entspannen? Progressive Muskelentspannung oder auch gedanklich an deinen sicheren Ort gehen.

27.01.2019 19:09 • x 1 #467

A

Hallo Liselotte,

Entwicklungstrauma, Urvertrauen in die Menschen ?

x 3#3

Juju
Zitat von Liselotte:
Ich hab keine kraft mehr,

Ist etwas aktuell passiert?

Komm, vielleicht finden wir hier gemeinsam Kraft für Dich?

27.01.2019 19:13 • x 1 #468

Alexandra2
Liebe Liselotte, das ist richtig doof, weil sich die Kraftlosigkeit so endlos anfühlt? Weil sich Zeit und Raum zu einem unaushaltbaren Brei entwickelt haben? Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Du Deine Dauermedikation brauchst.
Ich fühlte mich zuletzt so, als die Antidepressiva keine Wirkung mehr hatten. Und ich hatte Angst, daß es nun für immer so ist. Es sind Botenstoffe, die den Tag erhellen und Kraftlosigkeit abbauen lassen (etc). Die fehlen Dir. Deshalb musst Du sie zuführen. Es fällt mir sehr schwer, Dich leiden zu sehen. Wir wissen alle, daß sich dieses Tief beseitigen lässt. Von allein wird es leider nicht geschehen.
Erinnert Du Dich, wie ich vom Gefühl, es hätte jemand Licht in meinem Kopf gemacht, erzählte? Das war von der Dosiserhöhung des Lithiums. Es dauerte ca. 8 Tage bis Besserung eintrat.
Ich wünsche Dir die Kraft, einen hilfreichen Arzt aufzusuchen. Bitte tue dass für Dich, und auch zu meiner Beruhigung.
Ich umarme Dich

27.01.2019 19:40 • x 1 #469

Liselotte
Alexandra. mein Arzt hat gesagt, ich muss das letzte Antidepressiva ausschleichen, weil es nicht geholfen hat. Raum und Zeit ist ein unaushaltbarer Brei, ich komme seit Mitte September nicht mehr aus dem Bett. Außer zur Arbeit. Zur Ergo, aber es wird immer gruseliger. Die Erfahrung, die ich hier im Krankenhaus gemacht habe, ertage ich nicht nochmal. ! Ich kann halt auch nicht essen und baue auch körperlich total ab. Kann jetzt auch nur antworten, weil ich dieses Notfall medikament genommen habe.

27.01.2019 21:01 • #470

Liselotte
Die Frau von der psychiatrischen Pflege meinte auch, das es bis zum 12.2. ,zu lange ist bis zum nächsten Termin. Ich habe auch das Gefühl, er hat mich aufgegeben. Vielleicht aber auch, weil ich nicht an die Wirkung von Medikamenten glaube. Ich habe wirklich keinen Moment des Wohlfühlens oder der Ruhe seit Mitte September. Meine Muskeln sind total angespannt.befinde mich gefühlt im Dauerstress. Kann das momentan nur mit diesem Medikament aus der Hyperventilation bringen.

27.01.2019 21:17 • #471

Alexandra2
Ach Du liebe Güte, such Dir eine andere Klinik und mach den Wechsel da.
Wie der Arzt Dich im Stich lässt, ist eine Riesensauerei.
Ich würde Dich gern unter meine Flügel nehmen und los marschieren. Was kann ich tun für Dich?
Eine gaaaaaanz lange Umarmung für Dich

27.01.2019 21:49 • #472

Alexandra2
Und wieso glaubst Du nicht an die Wirkung der Medikamente?

27.01.2019 21:50 • #473

Alexandra2
Liebe Liselotte,
https://psychiatrie-psychotherapie.charite.de
Da warst Du noch nicht. Ruf da bitte Morgen an.
Noch eine Umarmung von mir

27.01.2019 22:02 • x 2 #474

E
Und ich schick dir heute nicht nur eine Blume sondern einen ganz großen duftenden Strauß

28.01.2019 01:13 • x 1 #475

Acon
Von mir gibt's einen tollen Kuchen und frischen aufgebrühten Kaffee in Omas wertvollem Porzellangeschirr. Falls was zu Bruch geht, nicht so schlimm Du bist viel wertvoller, einzigartig und unersetzbar.

Liebe Grüße
Andrea

28.01.2019 02:04 • x 3 #476

E
Alles Liebe auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch!

LG

28.01.2019 08:30 • x 1 #477

Y
Liebe Martina,
alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir sehr, das es in deinem neuen Lebensjahr in kleinen Schritten bergauf geht, dass es wieder schöne Momente, Minuten, Stunden, Tag gibt.
Ich möchte dich gern dabei unterstützen und umarme dich.
Liebe Grüsse

28.01.2019 08:46 • x 1 #478

Alexandra2
Liebe Liselotte,
Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr tolle Unterstützung von der Pflege, einen einfühlsamen hartnäckigen Arzt, viele Menschen an Deine Seite (hier sind schon viele), einen Hauptgewinn und einen Café Besuch vom Allerfeinsten.
Liebe Grüße

28.01.2019 09:20 • x 1 #479

A

Hallo Liselotte,

x 4#15

Alexandra2
Liselotte, wie wärs mit einem Rezept für 20.000 i. E. Vitamin D vom Hausarzt? Und eine Blutentnahme Schilddrüsenhormone? Dann könntest Du die 'Rahmenbedingungen' etwas verbessern?
Und Arnika Öl zum Einreiben der verspannten Muskulatur, oder als Badezusatz?
Ich umarme Dich

28.01.2019 19:37 • #480

Weiterlesen »