17

Endlich ohne Psychopharmaka

Andrea2823
Hallo,
mein Name ist Andrea und ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen.
Ich habe seit ich denken kann mit Depressionen Angstzustände und Panickattacken zu kämpfen.
Es ist in unserer Familie erblich.
Medikamente nehme ich seit meinem 30. Lebensjahr. Nachdem ich alle möglichen Medikamente und die damit verbundenen Nebenwirkungen durch hatte, bin ich bei Sertralin gelandet. Seit dem nehme ich jeden Tag 100 mg Sertralin.
Ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe das Medikament auszuschleichen aber spätestens nach einer Woche, musste ich die Dosis wieder hoch fahren. Ich habe immer viel Sport gemacht. Ich habe die Ernährung umgestellt. Was ich festgestellt habe ist, dass ich weniger Depressionen habe wenn ich die Kohlenhydrate reduziere.
Anfang Dezember war ich mit meinem Mann in Ägypten.
Ich habe da eine Frau kennen gelernt mit der ich ins Gespräch kam. Auch über Depressionen und Gewichtsabnahme. Beatrice, so hieß die Frau, meinte dass
Sie ein tolles Produkt nimmt, alles natürlich ohne Chemie mit dem man abnehmen kann und das Stimmungsaufhellend wirkt. Sie hat mir viele Vorteile erzählt. Ich habe, nachdem ich ausgiebig Mr. Google gefragt hatte, mich entschieden es zu versuchen. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich bin mit meinen Medikamenten jetzt von 100 auf 25 mg runter. Habe 2,5 Kilo abgenommen.
Ich weiß nicht ob es auch euch hilft, aber ich wollte es gerne erzählen.
Alles liebe Andrea

19.01.2020 19:13 • #1


Bella72
Liebe Andrea,
erstmal herzlich willkommen hier und danke für Deine Offenheit! Darf ich fragen, wie das Produkt heißt? Ernährung ist bei Depressionen offenbar wirklich wichtig, wie bei vielen anderen Erkrankungen ja auch. Zucker und Fette schaden nicht nur dem Körper sondern leider auch dem Hirn.

Das freut mich, wenn Du Erfolg damit hast. Ich hoffe, es hält an!
Liebe Grüße von Bella

19.01.2020 19:30 • #2


A


Hallo Andrea2823,

Endlich ohne Psychopharmaka

x 3#3


sundancere20j
Klingt zu schön um wahr zu sein. Irgendwie nach Schleichwerbung mit dem ausklingenden Absatz die Neugier weckend: Wie heißt dieses wunderbare Mittel? Das will ich auch. Wo kann ich es kaufen?

Dann bekommt man einen Link, über den man bestellen kann und derjenige bekommt eine Provision, der das Mittelchen angeboten hat.

Ich sehe sowas skeptisch.

Ansonsten wäre noch der Placeboeffekt zu vermuten, oder aber die Tatsache, dass Depressionen und Co. nicht immer gleich stark verlaufen und Du deswegen weniger Chemie brauchst im Moment.

Aber schön, wenn es Dir besser geht. Auch wenn Du dafür erst nach Ägypten reisen musstest, um dieser Frau zu begegnen.

19.01.2020 22:02 • x 6 #3


Andrea2823
Ich kann verstehen wenn du so denkst.
Mir ging es nicht anders. Ja, es steht eine Network Firma hinter dem Produkt und ich dachte mir am Anfang auch, als die Dame damit anfing; wieder so ein Quatsch der anderen das Geld aus der Tasche zieht.
Glaub mir, ich stehe sowas sehr skeptisch gegenüber. Aber wenn man so viele Jahre mit Depressionen kämpft und jedes Mal wenn man die Tabletten versucht zu reduzieren wieder in dem schwarzen Loch sitzt, dann greift man nach jedem Strohhalm. Nichts anderes war das für mich ein Strohhalm. Ich habe erst mal vom 19. Dezember (das war meine Rückreise) bis Anfang Januar nur Mister Google befragt. Aber alles was ich über das Produkt lesen konnte war genial. Also habe ich gedacht , ich versuche es einfach mal mehr als mal wieder für unnötiges Geld ausgegeben zu haben kann mir nicht passieren. Aber ich bin einfach so begeistert, dass ich es anderen, die vielleicht die gleichen Probleme haben wie ich nicht vorenthalten wollte. Ich habe auch keine Ahnung, ob das auch bei anderen die gleiche Wirkung hat. Es sind einfach Naturprodukte, mehrfach patentiert. Es ist eine Nahrungsergänzung die sehr hochwertig ist und einfach Defizite im Körper ausgleicht.
Ich würde sowas nie weiter empfehlen wenn ich nicht zu 100 % dahinter stehen könnte. Ich selbst bin froh, dass ich es ausprobiert habe und werde es auch weiter jeden Monat nehmen.

19.01.2020 23:23 • #4


E
Sorry aber ich glaube dir nicht

19.01.2020 23:37 • x 1 #5


E
Der Fisch , fängt am Kopf an zu stinken

19.01.2020 23:38 • #6


bones
Und wie heisst das Produkt,wenn ich fragen darf?

20.01.2020 05:07 • #7


sundancere20j
Vorsicht Schleichwerbung. Bitte lasst euch hier nicht einlullen von dem Beitrag, auch wenn die Einnahme von Psychopharmaka keinen Spaß macht und natürlich das ein oder Gramm Hüftgold auch zu viel ist.

Ist der zweite, inhaltlich völlig gleiche Beitrag.

Zitat von sundancere20j:
Klingt zu schön um wahr zu sein. Irgendwie nach Schleichwerbung mit dem ausklingenden Absatz die Neugier weckend: Wie heißt dieses wunderbare Mittel? Das will ich auch. Wo kann ich es kaufen?

Dann bekommt man einen Link, über den man bestellen kann und derjenige bekommt eine Provision, der das Mittelchen angeboten hat.

Ich sehe sowas skeptisch.

Ansonsten wäre noch der Placeboeffekt zu vermuten, oder aber die Tatsache, dass Depressionen und Co. nicht immer gleich stark verlaufen und Du deswegen weniger Chemie brauchst im Moment.

Aber schön, wenn es Dir besser geht. Auch wenn Du dafür erst nach Ägypten reisen musstest, um dieser Frau zu begegnen.

20.01.2020 06:08 • x 3 #8


111Sternchen222
Es ist einfach unfair depressiven Menschen mit solchen Beiträgen das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.

20.01.2020 06:12 • x 4 #9


Andrea2823
Hallo, es tut mir leid dass alle es irgendwie falsch auffassen. Könntest du das ich in dieser Geschichte erzählt das ist absolut wahr. Schade dass es so falsch aufgefasst wird. Ich weiß was Depressionen sind, Panikattacken und Angstzustände.
Ich wollte wirklich mal eine Geschichte erzählen und habe wirklich was gefunden was mir hilft und das nach 51 Jahren. Ich kann euren Frust verstehen. Man wird nicht so viel Quatsch zu Gemüllt. Genauso dachte ich auch. Aber mir hilft das Zeug wirklich. Ich dachte wenn es mir hilft vielleicht noch anderen. Liebe Grüße Andrea

20.01.2020 06:21 • x 1 #10


buddl1
es gibt kein Wundermittel,
weder für das eine (Depression)
noch für das andere (Gewichtsreduzierung)

zu viele haben und werden danach noch suchen.
aber,
Begleitmedikamente, auch wenn es Placebos sind,
können durchaus bei Ein- oder Umstellungen im Körper durchaus nützlich sein.
diese sollten in jedem Fall mit dem Hausarzt abgesprochen werden.
aber der Beisatz die eigenen Kohlenhydrate zu reduzieren,
ist mehr als Medizin und Placebo,
dass unterschreibe ich sofort
budl1es gibt kein Wundermittel,
weder für des ein (Depression)
noch für das andere (Gewichtsreduzierung)

zu viele haben und werden danach noch suchen.
aber,
Begleitmedikamente, auch wenn es Placebos sind,
können durchaus bei Ein- oder Umstellungen im Körper durchaus nützlich sein.
diese sollten in jedem Fall mit dem Hausarzt abgesprochen werden.
aber der Beisatz die eigenen Kohlenhydrate zu red

20.01.2020 06:25 • #11


A


Hallo Andrea2823,

x 4#12


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

wir haben dieses Thema wegen Verstößen gegen die Forenregeln gesperrt. Vielen Dank, dass ihr wachsam seid.
Alles weitere klären wir mit der Themenerstellerin im Privaten.

Liebe Grüße

22.01.2020 12:25 • x 6 #12

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag