EM Rentenablehnung trotz Depressionen / Panikattacken

C
Guten Abend, ich leide seit vielen Jahren unter Depressionen, Angstzuständen und Panikattacken. Nun bin ich 57 und wieder seit über einem Jahr krankgeschrieben. Im Juli diesen Jahres habe ich mich entschieden eine EM Rente zu beantragen, diesen Monat musste ich zum Gutachter und warte nun auf eine Antwort der DRV. Nun zu meiner Frage: ich gehe jeden Tag mit schrecklicher Angst zum Briefkasten und möchte gern wissen in welchen Umschlägen die Zu- oder Absagen kommen. Sind es immer DIN A4 Umschläge oder kommen die Absagen in normalen Umschlägen? Auch wenn das vielleicht völlig hirnrissige Fragen sind, eine Antwort würde mir wieder ein winziges Stückchen Angst nehmen. Lieben Dank im voraus. Caro

31.10.2017 21:42 • #1


Albarracin
Experte

01.11.2017 10:59 • #2


C
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Caro

01.11.2017 11:18 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag