EM Rentenablehnung trotz Depressionen / Panikattacken

Caro1960

2
1
Guten Abend, ich leide seit vielen Jahren unter Depressionen, Angstzuständen und Panikattacken. Nun bin ich 57 und wieder seit über einem Jahr krankgeschrieben. Im Juli diesen Jahres habe ich mich entschieden eine EM Rente zu beantragen, diesen Monat musste ich zum Gutachter und warte nun auf eine Antwort der DRV. Nun zu meiner Frage: ich gehe jeden Tag mit schrecklicher Angst zum Briefkasten und möchte gern wissen in welchen Umschlägen die Zu- oder Absagen kommen. Sind es immer DIN A4 Umschläge oder kommen die Absagen in normalen Umschlägen? Auch wenn das vielleicht völlig hirnrissige Fragen sind, eine Antwort würde mir wieder ein winziges Stückchen Angst nehmen. Lieben Dank im voraus. Caro

31.10.2017 20:42 • #1


Albarracin

Albarracin

1138
22
50
Hallo,

Bescheide der DRV kommen in normalen Umschlägen mit Sichtfenster. Es sind idR 1-2 Blätter.

01.11.2017 09:59 • #2


Caro1960


2
1
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Caro

01.11.2017 10:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag