557

Ehefrau ist eiskalt - Ehe retten nicht mehr möglich?

Julie_Norden
Zitat von julienne:
Daywalker wollte über sein Schlafproblem sprechen und ich vermute mal, dass eine fordernde, drängende Diskussion kaum schlaffördernd ankommen kann.

Und @julienne, ich finde es einfach so so schön, dass Mitglieder auf andere Mitglieder achten und aufpassen. Danke dafür! Das sehe ich immer wieder hier.

03.06.2020 07:26 • x 1 #481


L
Zitat von Daywalker1310:
Ich habe von Freitag bis Sonntag den kleinen bei mir und das gibt mir gerade so viel Kraft. Auch wenn ich das erstmal sacken lassen muss, ich freu mich so auf den kleinen.


Du wirst sehen - alles wird gut und später wirst du über diese Diskussion lachen.

Alles geht seinen Weg.

Siehst doch, du wirst jetzt sogar schon bald drei Tage mit deinem Sohn zusammen sein . . .

wer hätte das gedacht . . .

Ich finde es so süß, wie sich alle um dich hier bemühen und dir gut zureden

Jetzt liegt es nur noch an dir.

03.06.2020 07:36 • x 1 #482


A


Hallo Daywalker1310,

Ehefrau ist eiskalt - Ehe retten nicht mehr möglich?

x 3#3


L
Zitat von Daywalker1310:
Ich bin 39, hab nix in meinem Leben gesch.issen bekommen, bin psychisch am Ar. und habe es zugelassen, das eine Narzisstin mein Leben zerstört, ohne mich zu wehren. Ich bin mit offenen Augen lachend ins Messer gesprungen.
Also sag mir, was soll noch auf mich warten?


Versuche doch mal alles etwas positiver zu sehen. Mit 39 ist noch nix vorbei, da fängt es erst richtig an. Interessant werden Männer erst ab 50, wenn sie einen gewissen Erfahrungswert nachweisen können. Du bist nun voll dabei bestimmte Eindrücke zu gewinnen, die nicht immer die besten sind, aber denk mal AUCH AUS STEINEN, DIE MAN DIR IN DEN WEG LEGEN SOLLTE, KANNST DU ETWAS SCHÖNES BAUEN.

Du kannst gestärkt aus dieser Situation herausgehen, an solchen Dingen kann man wachsen und beim nächsten mal machst du es dann eben anders .

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mach was draus

03.06.2020 08:38 • x 1 #483


Dani82a
Man darf auch nicht vergessen, dass die Wunde ziemlich frisch ist.
Verzeihen (NICHT Vergessen!) und sich lösen kann man erst, wenn die dringenden Dinge geregelt sind und er sich einfach um sich kümmern kann.
Die ganze Anspannung, die sich in Emotionen und Tränen zeigt, muss sich erst einmal legen.
Die Ratschläge sind auf jeden Fall gut gemeint, keine Frage.
Aber: nicht jeder ist tough und nicht jeder kann seine Narben so gut abheilen lassen.

03.06.2020 10:12 • x 3 #484


Daywalker1310
Ihr seid echt lieb, wisst ihr das eigentlich?

03.06.2020 16:43 • x 3 #485


Daywalker1310
Ich bin jetzt spontan mal in die Stadt gefahren, da wo ich vor dem ganzen Drama gewohnt habe. Was soll ich sagen?... Mir wird grad richtig bewusst, was ich alles für dieses Mi.ststück aufgegeben habe.

03.06.2020 18:34 • #486


Julie_Norden
Aber du kannst es dir zurückholen 3

03.06.2020 18:45 • x 2 #487


B
@daywalker
In dem Moment war es doch richtig und ihr habt einen tollen Sohn. Also war dein Weg doch der richtige. Jetzt nimmst du einfach wieder einen anderen.

Vielleicht kannst du deinen Blick ein bisschen weg vom schlechten auf das gute lenken.

Das schlimmste liegt doch hinter dir. Du wirst nicht mehr getäuscht und bist frei.

03.06.2020 18:59 • x 3 #488


Daywalker1310
@Bella1234

Dieses jetzt nimmst du einen anderen Weg ist das, was mir grad mega Angst macht. Weil ich Angst habe, die Kontrolle über mich zu verlieren.

03.06.2020 21:04 • #489


Daywalker1310
Ich hab am Montag nen Termin bei meinem alten Psychiater und ich weiß jetzt schon, was ich möchte. Zum einen eine Notfallmedikation, wenns mir mal richtig schlecht geht und zum anderen will ich mein Amitriptylin wiederhaben. Das einzige Medikament, das mir je irgendwas gebracht hat, obwohl es mit sehr viel Risiko verbunden ist.

03.06.2020 21:10 • #490


B
@Daywalker1310
wollte dir keine Angst machen. Tut mir leid.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du wieder frei entscheiden kannst und dich nicht mehr von ihr lenken lassen musst.

03.06.2020 21:16 • x 1 #491


Daywalker1310
@Bella1234

Alles gut, kannst du ja nicht wissen.

03.06.2020 21:48 • #492


Daywalker1310
Ich bin durch, einfach nur durch. Fertig mit dieser Welt, fertig mit diesem Leben, fertig mit diesen Emotionen. Die Kraft schwindet und schwindet minütlich.

04.06.2020 00:16 • #493


L
Zitat von Daywalker1310:
Ich hab am Montag nen Termin bei meinem alten Psychiater und ich weiß jetzt schon, was ich möchte. Zum einen eine Notfallmedikation, wenns mir mal richtig schlecht geht und zum anderen will ich mein Amitriptylin wiederhaben. Das einzige Medikament, das mir je irgendwas gebracht hat, obwohl es mit sehr viel Risiko verbunden ist.


probiere das erst mal aus, dann sehen wir weiter . . .

ich wünsche dir eine Gute Nacht.

Überlege dir doch mal, was noch gut in deinem Leben ist und ziehe dich daran hoch.

Der Schmerz ist schlimm! Aber es wird mit der Zeit leichter, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

04.06.2020 01:17 • #494


Daywalker1310


Now or Never

04.06.2020 01:18 • #495


Daywalker1310
So

Nachdem ich 2 Zusammenbrüche hintereinander in den letzten 2 Nächten hatte, hab ich entgültig genug. Ich habe keine Kraft mehr. Ich habe mich heute morgen auf die Warteliste für einen Platz in der Psychiatrie setzen lassen und sollte es Akkut werden, werde ich notfalls auch diesen Weg gehen.

Ich kann einfach nicht mehr

04.06.2020 15:55 • x 4 #496


Laurien
@Daywalker1310

Das ist eine sehr starke Entscheidung von dir!

Alles gute.

04.06.2020 16:38 • x 3 #497


111Sternchen222
Daywalker, mutig du bist.

04.06.2020 18:56 • x 3 #498


Julie_Norden
gut. Das nennt sich Selbstfürsorge! Sehr gut!

04.06.2020 19:26 • x 2 #499


Daywalker1310
Nachdem die seelischen Veränderungen nun nicht mehr zu ignorieren sind, habe ich mich entschlossen, auch körperliche Veränderungen herbei zu führen. Ich habe mir gestern im Tattoo-Geschäft erstmal Snakebites piercen lassen. Jetzt gehts gleich noch ab zum Frisör und danach dann auf die Autobahn, den kleinen holen.
Lieben Dank für eure ehrlichen und lieb gemeinten Antworten.

Daywalker

05.06.2020 08:36 • x 1 #500


Dani82a
Wow, mutig von dir, dass mit den Piercings!
Neuer Haarschnitt klingt ebenfalls gut!
Schade, dass man kein Foto sehen kann.

Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Sohnemann! 3

05.06.2020 10:48 • x 2 #501


Daywalker1310

05.06.2020 17:22 • #502


Dani82a
Hey, danke!
Erinnerst mich an einen alten Freund von damals.

Hat das sehr geschmerzt, mit dem piercen?

Wie gestaltet sich das Wiedersehen mit dem Sohnemann bisher?

05.06.2020 21:52 • x 1 #503


Daywalker1310
@Dani82a

Schmerzhaft?... Nö... Bin ja (leider) schmerzerprobt. Na so bekannt kann mein Gesicht ja nicht sein..
Der kleine liegt in seinem Bettchen, schläft den Schlaf der Gerechten und Papa sitzt bei einem Bierchen ( ja, wirklich nur eins ) in der Küche und lässt die Gedanken kreisen.

05.06.2020 22:57 • x 1 #504


Daywalker1310
Hey ihr

Falls sich einer damit auskennt, welche Medikamente nehmt ihr so als Notfallmedikation, falls gar nichts mehr geht?

LG

06.06.2020 23:32 • #505


Daywalker1310
So ihr lieben

Da ich schon von optischen Veränderungen gesprochen habe, hier ein weiterer Schritt in eine neue Richtung.

Vor einer Stunde

https://www.directupload.net/file/d/584...io_jpg.htm

Daywalker

07.06.2020 20:02 • x 1 #506


L
Jetzt aber!

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt

07.06.2020 20:04 • #507


Dani82a
Bei Bedarf nehme ich zb Atosil.
Aber davon kannst gut schlafen gehen - bei mir haut es jedenfalls rein.

07.06.2020 20:05 • x 1 #508


L
Zitat von Daywalker1310:
welche Medikamente nehmt ihr so als Notfallmedikation,


Ich nehme keine Notfallmedikamente. Für mich ist das keine Lösung, ich suche nach Alternativen.

07.06.2020 20:08 • x 1 #509


A


Hallo Daywalker1310,

x 4#30


Daywalker1310
@laluna74

Klar, Lust hab ich da auch keine drauf..
Aber für den Fall der Fälle möcht ich schon was da haben.

07.06.2020 23:21 • x 1 #510

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag