557

Ehefrau ist eiskalt - Ehe retten nicht mehr möglich?

L
Zitat von Daywalker1310:
Ich habe Angst davor, das ich irgendwann die Kontrolle verliere, was mich selbst betrifft. Das meinte ich damit.


DAS ist gar nicht gut!

Vergiss deinen Sohn hierbei nicht! ER wird sonst vielleicht sein ganzen Leben daran nagen.

Wie alt ist dein Sohn nochmal?

Vor allem wirst du sonst niemals erfahren, was noch gutes auf dich zukommen wird.

02.06.2020 21:09 • #451


L
Glaube mir, es gibt noch andere Frauen auf dieser Welt. Das kannst du jetzt vielleicht nicht erkennen, aber auch das wird sich wieder ändern.

02.06.2020 21:11 • #452


A


Hallo Daywalker1310,

Ehefrau ist eiskalt - Ehe retten nicht mehr möglich?

x 3#3


Daywalker1310
@laluna74

Mein kleiner Schatz ist 2,5 Jahre.
Und mal ganz ehrlich, was wartet denn noch auf mich?... Ich bin 39, hab nix in meinem Leben gesch.issen bekommen, bin psychisch am Ar. und habe es zugelassen, das eine Narzisstin mein Leben zerstört, ohne mich zu wehren. Ich bin mit offenen Augen lachend ins Messer gesprungen.
Also sag mir, was soll noch auf mich warten?

02.06.2020 21:13 • #453


Mabaja
Das Bild, wie dein Kleiner aussieht, wenn er friedlich schlummert, hast du doch sicherlich noch im Kopf. Du könntest es abrufen, wenn dir danach ist
Alk. fördert nur das Einschlafen, nicht das Durchschlafen.

02.06.2020 21:13 • x 1 #454


K
Stehe auf und zeige ihr das Du ein Mensch bist,der Achtung und Liebe verdient hat und denke an Dein Kind. Dein Sohn braucht einen Vater, zu den er aufschauen kann und nicht einen,der sich prügeln lässt.

02.06.2020 21:21 • x 2 #455


Daywalker1310
am 15.06.2020 wäre unser zweiter Hochzeitstag gewesen. Läuft... der Tag wird übel, das weiß ich jetzt schon...

02.06.2020 21:26 • #456


Mabaja
@Daywalker1310
Du kannst lernen, dich zu wehren - und ich meine nicht die knallharte, aggressive Weise, sondern eine, die dich keine Kraft kostet und nicht aufreibt.
Dafür is man nie zu alt und mit 39 is man für fast gar nix zu alt, außer vielleicht für manche Kinderkarussells oderso....

02.06.2020 21:30 • x 1 #457


K
Werde stark und sei ein echter starker Mann und lasse Dich nicht treten.
Du hast ein Kind und Verantwortung.

02.06.2020 21:36 • #458


Daywalker1310
@Kämpfer

Ja, du sagst das so einfach. Können vor lachen.

02.06.2020 21:39 • #459


B
Bin ehrlich gesagt grade ein bisschen verwundert.
Deine Erfahrung war sicher übel, aber du bist jetzt frei und es bringt doch nichts den Groll auf sie weiter mit dir rumzutragen.

Einer meiner Exfreunde hat mich verprügelt und bedroht. Wenn ich geblieben wäre hätte er mich sicher zerstört, aber ich bin gegangen und war frei.
Du bist genauso frei. Du musst ihr keine Macht über dein Leben, dein Glück geben. Es gibt Menschen die es nicht gut meinen mit ihrem Partner, aber die sind selber auch nicht glücklich. Und haben nur so viel macht über uns, wie man ihnen gibt.
Ja. Sie hat euren Sohn noch, aber trotzdem kannst du unabhängig von ihr leben. Versuche es doch mal mit verzeihen, zuerst dir und dann ihr.

02.06.2020 21:40 • #460


K
Meine Beiträge verschwinden immer,das nervt

02.06.2020 21:43 • #461


Daywalker1310
@Bella1234

IHR?... Verzeihen?... Niemals.

02.06.2020 21:44 • #462


K
doch das wirst Du machen,weil Du Dich klein machst.

02.06.2020 21:45 • #463


Daywalker1310
@Kämpfer

Wenn du meinst

02.06.2020 21:48 • #464


K
nicht wenn ich meine,ich lese es aus Deinen Texten heraus
Du wehrst Dich nicht,Du leidest,aber Du leidest nicht genug,sonst würdest Du ihr den Weg zeigen.
LG Kämpfer

02.06.2020 21:50 • #465


Daywalker1310
@Kämpfer

Ja und wenn man das nicht kann?... Kann eben nicht jeder so ein Kämpfer sein, wie du

02.06.2020 21:52 • #466


B
@daywalker der Weg zum inneren Frieden führt über Liebe und verzeihen.

Zumal ihr ein Kind zusammen habt. Das ist ein Geschenk. Ja, jetzt ist alles anders, aber euer Kind wird euch auf ewig verbinden und da ist doch ein gemeinsamer Weg besser, als ewiger Kampf.

02.06.2020 21:56 • #467


B
Zitat von Daywalker1310:
@Kämpfer

Ja und wenn man das nicht kann?... Kann eben nicht jeder so ein Kämpfer sein, wie du



Kämpfen ist der falsche Weg. Der Weg liegt in Akzeptanz und verzeihen.

02.06.2020 21:57 • x 1 #468


K
Ich musste einen schweren steinigen Weg gehen,aber ich bin mir selber wichtig und ich erwarte Achtung und Respekt. Es muss mich nicht jeder lieben,aber kein Mensch hat das Recht,mich schlecht zu behandeln. Ich habe zig Liter Tränen weinen müssen,ich musste oft hinfallen,um aufstehen zu können,aber ich habe nie aufgegeben und Du kannst es auch,wenn Du es wirklich möchtest.

02.06.2020 21:57 • x 1 #469


Mabaja
Huch, hier läuft grad einiges aus dem Ruder

02.06.2020 21:59 • #470


K
Ich glaube ich beende nun meine Beiträge.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, das Du gestärkt aus dieser Situation heraus gehst.
Mir fällt es sehr schwer, zu lesen, wie schlecht es Dir geht, aber nur Du kannst das Ruder herum reißen.
Steuere einen Kurs an, der Dich sicher tragen wird.
Alles Liebe und Gute für Dich,
es grüßt Dich Kämpfer

02.06.2020 22:03 • #471


Mabaja
@Kämpfer
@Bella1234
Daywalker wollte über sein Schlafproblem sprechen und ich vermute mal, dass eine fordernde, drängende Diskussion kaum schlaffördernd ankommen kann.
Alles zu seiner Zeit.

02.06.2020 22:04 • x 2 #472


K
Ich werde nichts mehr dazu schreiben,ich kann leider nichts ändern. LG Kämpfer

02.06.2020 22:07 • #473


Daywalker1310
Hey ihr lieben

Alles gut

Ich habe gerade gezwungener Maßen mit meiner Ex telefoniert. Ich habe von Freitag bis Sonntag den kleinen bei mir und das gibt mir gerade so viel Kraft. Auch wenn ich das erstmal sacken lassen muss, ich freu mich so auf den kleinen.

02.06.2020 22:11 • x 3 #474


Daywalker1310
Und die Tränen laufen

02.06.2020 22:12 • #475


Mabaja
Hey, das mit deinem Sohn finde ich prima

02.06.2020 22:17 • x 1 #476


Daywalker1310
@julienne

und trotzdem heule ich wie ein schlosshund. die emotionen überholen mich gerade.

02.06.2020 22:22 • #477


Mabaja
Ja, Daywalker, es sind Emotionen ... sind Emotionen ... sind Emotionen ... nichts weiter

02.06.2020 22:30 • x 1 #478


Julie_Norden
Lieber @Daywalker1310
@julienne hat wieder einmal so recht. Emotionen sind da und eigentlich auch einfach gut. Ist doch gut, dass die Dämme brechen, zumindest im Zusammenhang mit Tränen. Ich hoffe, du hast in den Schlaf gefunden und wirst die Zeit mit dem Kleinen möglichst genießen können. Er wird dir bestimmt ein bisschen Zuhause-gefühl in die neue Wohnung vermitteln können. Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße
Julie

03.06.2020 06:15 • x 1 #479


A


Hallo Daywalker1310,

x 4#30


Julie_Norden
Zitat von Daywalker1310:
Und mal ganz ehrlich, was wartet denn noch auf mich?... Ich bin 39, hab nix in meinem Leben gesch.issen bekommen, bin psychisch am Ar. und habe es zugelassen, das eine Narzisstin mein Leben zerstört, ohne mich zu wehren. Ich bin mit offenen Augen lachend ins Messer gesprungen.


Noch ein PS: ich hab mit 40 den ganz fantastischen Mann gefunden. Einer, der mich nimmt, wie ich bin. Mich unterstützt, auch wenn bei mir alles zusammenbricht. 40 ist nicht 88!

03.06.2020 06:18 • x 1 #480

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag