9

Die Welt hört auf sich zu drehen

blossom79
…wenn man ein geliebtes Haustier beim Sterben begleitet.

Unsere Welt ist gestern Abend für eine Weile stehen geblieben.
Alles wurde so nichtig und nicht mehr wichtig.

Unsere geliebte Sturkopf-Oma Terrierin Amy wurde mit 15 Jahren nach einem erneuten Schlaganfall erlöst. Sie schlief in unseren Armen ein. Sie hat gekämpft bis zum Schluss.

Der Himmel hat nun einen neuen Stern ️‍.

09.04.2023 05:00 • #1


Anneklatsche
Ohje, das tut mir leid..
Es ist immer schlimm, wenn ein Familienmitglied gehen muss..
Viel Kraft euch..

09.04.2023 07:12 • x 1 #2


A


Hallo blossom79,

Die Welt hört auf sich zu drehen

x 3#3


buddl1
... auch wenn es nur ein Haustier ist,
nur ein Hund ist es doch so, dass ein Teil der eigenen Seele des eigenen Verständis verloren geht. Unser Mäx ging bereits vor 2 Jahren, gekauft, ja gekauft damit man den Wunsch seiner Liebsten erfüllte. er kam, weil er aus weniger lieben Hände zurückgeholt werden und sein Vertrauen neu finden musste. Nachts quälten in alte Erinnerungen, die erst verstummten nachdem man die eigene Hand auf ihn legte, es dauerte Jahre das er nicht aus Reflex danach schnappte...
und dann der letzte Tag, das letzte Bild,
unvergessen was er uns gab, mit uns teilte, auch er nach 14 Jahren erlöst werden musste,
die Stelle im Herzen war leer.
Kaum vorstellbar, dass dieser Platz je gefüllt werden könnte...
nachdem noch am vierten Tag danach das Futter hingestellt wurde, ich alle Versprechen brach,
selbst unsere Ruhe zudem zu finden,
lachte da ein kleiner Welpe so in das Bild hinein, der Termin und ja der Kauf war schnell vollbracht und in meinem Avatar unverkennbar eben jenes Tier mehr als erfüllend und das verlorene wiedergibt.
und manchmal in seinen Augen es so scheint das darin auch er, Mäx zu sehen ist, wie wir ihn kannten, lieben lernten und den Verlust überwanden,
immer im stillen Gedenken, dass es ihn gab.
so darf sich die Erde weiterdrehen,
muss sie auch, bis selbst wir den letzten Weg entgegensehen.
buddl1,

09.04.2023 09:51 • x 1 #3


Dys
Das ist sehr traurig. Du hast mein Mitgefühl.

09.04.2023 09:53 • x 2 #4


111Sternchen222
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Noch immer die Schwere des Verlustes über unseren geliebten Pelle der im Dezember erlöst werden musste nach 18 Jahren gemeinsamen Lebens. Aber auch wieder Leichtigkeit seit dem Einzug unserer beiden Rabauken von der Katzenhilfe im Februar.

09.04.2023 10:46 • x 2 #5


Lost111
Auch von mir aufrichtiges Mitgefühl! Ich weiß, wie unendlich schwer es ist, geliebte Tiere gehen zu lassen.
Viel Kraft wünsche ich.

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ich habe etwas verloren, das unersetzlich ist.

09.04.2023 19:31 • x 2 #6


Uerdinger
DDas ist sehr traurig. Ich kenn das auch von einigen Mitbewohnern. Mein Mitgefühl ist bei dir.

09.04.2023 23:03 • x 1 #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag