5

Die schlimme Erschöpfung ist zurück, was tun

Lavendula
Hallo liebes Forum
ein paar Beiträge habe ich ja schon verfasst. ICh war eigentlich aus dem gröbsten heraus, dachte ich.
Musste halt aufpassen.
War mal tageweise sehr erschöpft, aber habe mich dann doch wieder erholt.
Nun habe ich am Montag die Genehmigug für meine neue Therapie bekommen und seit Dienstag geht es mir so schlecht, dass ich das Gefühl habe vor Erschöpfung zu sterben.Ich habe Gliederschmerzen, bin benommen und schwindelig und quäle mich durch den Tag wie zu meiner schlimmsten Zeit.
Natürlich habe ich immer mehr und mehr gemacht die letzten Wochen, aber eigentlich nicht übertrieben. Immer noch viel weniger als früher.
ich gerate in Angst gerade, weil ich fürchte es wieder nicht in den Griff zu bekommen. So viele Tage am STück hatte ich es lange nicht.
Vielleicht weiß jemand Rat ich würe mich freuen

29.01.2021 13:56 • x 2 #1


R
Liebe Lavendula,
oh, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst, es ging mir genauso. Immer wenn ich dachte es geht wieder dann habe ich mich übernommen und bin dann auch tief abgestürzt und es ging mir sehr schlecht.
Ruh dich aus, das ist am aller besten, damit du wieder zu Kräften kommst. Es wird nicht so bleiben wie es jetzt ist, es wird wieder besser werden.
Ach, liebe Lavendula wir sind es so gewohnt immer zu funktionieren, immer irgend etwas machen zu müssen, das stickt in uns drin, aber wir dürfen lernen nicht in Aktivismus auszubrechen, wenn es uns wieder besser geht; es ist ein Lernprozess und das braucht Zeit und Geduld, aber es ist schaffbar.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder zu Kräften kommst, es bleibt nicht so wie es jetzt ist!
LG, Robbe
PS: Wie schön, dass du einen Therapieplatz bekommen hast!

29.01.2021 15:28 • #2


A


Hallo Lavendula,

Die schlimme Erschöpfung ist zurück, was tun

x 3#3


Lavendula
Danke für deine lieben Worte @Robbe
Ja wahrscheinlich habe ich mich übernommen, ohne es zu merken, denn es geht ja noch immer viel weniger, als zuvor...es ist schon morgens so, dass ich verspannt und müde aufwache. Irgendetwas läuft da nachts auch noch nicht so rund...aber inzwischen habe ich zumindest mal den ein oder anderen, seltenen Morgen, wo ich mich mal ausgeruht fühle.
Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht...dann muss ich besser aufpassen. Das denke ich immer und dann ging es bisher immer wieder in die Hose. blöde Muster
Einen ganz lieben Gruß

29.01.2021 17:04 • x 1 #3


Kate
Hi,
draußen ist es grau in grau, kalt und regnerisch. Es ist Januar und wir haben die blöde Pandemie.
Ich merke es auch an mir, man hat von allem so die Nase voll, dass dies schon ganz erheblich auf die Stimmung, das Wohlbefinden schlagen kann. Keine Freizeitangebote, kein ich geh mal eben dahin oder dorthin. Man rennt auf Arbeit und wieder nach Hause. Ich habe seit Monaten kein Lächeln mehr gesehen. Vielleicht spielt das ein wenig bei Dir mit rein?

Liebe Grüße Kate

29.01.2021 17:24 • x 1 #4


Jedi
Zitat von Kate:
Keine Freizeitangebote, kein ich geh mal eben dahin oder dorthin. Man rennt auf Arbeit und wieder nach Hause.

Das ist sicher ein Hauptgrund - ist eben auch sehr Belastend u. schlägt mal mehr - mal weniger uns
aufs Gemüth !
-----------------------------
Zitat von Kate:
Ich habe seit Monaten kein Lächeln mehr gesehen.

Dafür gibt es das Forum

Einfach mal einwenig, auch mit Blödelei hier mitmachen !
Wirkt, wie Antidepressiva, wenn auch nur für eine Zeit - aber diese Zeit ist auch sehr wichtig !

LG Jedi

29.01.2021 17:38 • x 1 #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag