42

Die Auswahl der Klinik

blossom79
Gestern Abend hatten wir wieder eine kurze Diskussion.
Das erste mal sagte er mir, dass er es derzeit überhaupt nicht schafft, diverse Dinge anzugehen.
Und dass er deswegen immer wütender und gereizter wird….
Ich hab gestern einen Termin ausgemacht bei einer pferdegestützten Coachin.
Das hat ihn so sehr sauer gemacht-also dass ich es schaffe, für mich etwas zu planen. Und dass er das gerade überhaupt nicht schafft!

Jetzt verstehe ich auch, wieso er seinem Putzfimmel nicht mehr nachgeht!
Bevor ich in der Klinik war, hat er allerspätestens alle 2 Tage gesaugt oder nass gewischt und Staub geputzt und und und.

Seitdem ich aus der Klinik wieder zurück bin, bin ich die einzige, die hauptsächlich putzt….

Leider merke ich das jetzt erst nach Wochen so wirklich….

Was kann ich jetzt tun? Also um ihm zu helfen….

21.07.2023 10:55 • #31


Schlüsselkind
Zitat von blossom79:
Was kann ich jetzt tun? Also um ihm zu helfen….


Das wäre eine Frage, die Du an deinen Parter richten solltest. Wenn ich etwas in den letzten Jahren gelernt habe, dann, dass offene und wertschätzende / respektvolle Kommunikation - ohne gleich in Kritik oder Schuldzuweisungen zu verfallen - sehr hilfreich ist. Frag ihn, wie Du ihn unterstützen kannst und was er gerade benötigt.

21.07.2023 12:58 • x 3 #32

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag