34979

Der "Ich stelle fest-Thread"

E

lieber Stromboli,

ich wünsche Dir Ruhe, einen Frieden mit Dir selbst. Durch Sorgen machen und zuviel Grübeln, verändern wir leider

nichts mehr. Die Vergangenheit ist vorbei, aber für deine Zukunft darfst du etwas ändern.........................

liebe. leise Grüße an dich,

Frederick

x 1 #9061

Trinidat
Ich stelle fest, dass ich für meine Mutter, die einen Schlaganfall hatte, bis zum Schluss nicht in ihrem Leben vorkomme. Ich habe sie im Krankenhaus besucht.
Sie fragte dauernd: "Wo ist Klaus, wo ist Peter, wo ist Silke?" ( das sind meine Geschwister)
Ich: Die kommen bald.
Ich: " Erkennst du mich ? Ich bin deine Tochter Trinidat"
Sie: "nee, ich kenne dich nicht"
Ich: " kennst du denn Klaus, Peter und Silke?"
Sie: "Ja klar, mein Klaus, mein Peter, meine Silke das sind doch meine Kinder"

x 1 #9062

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, meine Mutter macht mich fix und alle wegen dem ABBA Konzert nächstes Jahr in London.
Kate, besorg die Karten und Du bist auf ewig das gute Kind. (Sprach mein Inneres zu mir)

x 1 #9063

hlena
Soviel ich weiß,gehen Abba nicht auf Tour!
Ist für mich auch verständlich,schließlich sind die auch 70 und darüber.

Kate
Zitat von hlena:
Soviel ich weiß,gehen Abba nicht auf Tour! Ist für mich auch verständlich,schließlich sind die auch 70 und darüber.

Die tragen ein Power Rangers Kostüm und werden virtuell auf die Bühne projiziert.

hlena
Wie die Show projeziert wird,weiß ich nicht.
Jedenfalls soll das virtuell stattfinden.
Ich habe dazu einen Beitrag gesehen,auf SWR Kaffee oder Tee gestern 16.00 oder 17
00 Uhr.

Juju
Zitat von Kate:
Die tragen ein Power Rangers Kostüm und werden virtuell auf die Bühne projiziert.

Genau....nur virtuell....wie bescheuert, ernsthaft.
Würde ich keinen Cent für ausgeben!

x 1 #9067

Kate
Zitat von Juju:
Genau....nur virtuell....wie bescheuert, ernsthaft. Würde ich keinen Cent für ausgeben!

Naja, ganz so bescheuert finde ich das jetzt nicht. Immerhin sind sie ja dennoch mega erfolgreich gewesen.

Juju
Zitat von Kate:
Naja, ganz so bescheuert finde ich das jetzt nicht. Immerhin sind sie ja dennoch mega erfolgreich gewesen.

Ja klar, das stimmt und ich bin auch ein Fan....aber ein virtuelles Avatar-Konzert?
Muss allerdings sagen, dass die beiden neuen Lieder mir nicht so gefallen.

hlena
Ja,das ist etwa 40 Jahre her,als sie so erfolgreich waren.
Und sie sind heute sicher auch noch große Musiker.
Was mich nur stört : Warum kann man sich nicht zu seinem Alter bekennen?
Jeder altert doch.
Jeder Fan würde das verstehen.

x 1 #9070

111Sternchen222
Ich hab bisher nur Don't shut me down gehört.Ich finde man hört den ABBA style ganz deutlich raus. Obs mir gefällt weiß ich noch nicht.
Ich muss sie Sachen immer erst einige Male hören um das zu entscheiden . Ging mir bei Bourani und Clueso auch so, fand ich erstmal doof, jetzt finde ich " willkommen zurück " ziemlich gut.

x 2 #9071

Kate
Tztzzz und morgen dann bloß keinen Neid, wenn Kate Karten hat und nächstes Jahr nach London fliegt Mädchen Herzfahne

x 2 #9072

L
Zitat von Trinidat:
Ich stelle fest, dass ich für meine Mutter, die einen Schlaganfall hatte, bis zum Schluss nicht in ihrem Leben vorkomme. Ich habe sie im Krankenhaus besucht.
Sie fragte dauernd: "Wo ist Klaus, wo ist Peter, wo ist Silke?" ( das sind meine Geschwister)

Das finde ich heftig ! So etwas dürfte es eigentlich gar nicht geben.

Das zu lesen gibt mir schwer zu denken. . .

hlena
Zitat von laluna74:
So etwas dürfte es eigentlich gar nicht geben.

Wie meinst du das?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

L
Zitat von hlena:
Wie meinst du das?

Naja, wenn ganz offensichtlich die Geschwister einen höheren Stellenwert besitzen als man selbst . . .

zumal Trinidat die Mutter ja wohl auch im KH besucht hat . . .

Eltern sollten Kinder immer gleich halten.

Das ist ja wohl mal das Mindeste, was man erwarten kann.

Also ganz ehrlich, wer nicht nachvollziehen kann wie verletzend die Aussage der Mutter gegenüber der Tochter war, der sollte sich das nochmal genau durchlesen. Schlaganfall hin oder her.

Zitat von Trinidat:

Weiterlesen »