34986

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest , das ich feststelle ,es hat sich nichts getan ,es gibt keine Veränderung der Mensch bleibt blöd

x 2 #8941

Kate
Zitat von Excellent66:
der Mensch bleibt blöd

Blöd nur, dass Du auch einer bist. Oder bildest Du die Ausnahme?

x 3 #8942

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Tierliebe:
ich hatte eine grausame Kindheit, habe überall Gewalt erfahren. Nicht nur im Elternhaus sondern komischerweise im Kindergarten,Schule, ...

Menschen können so grausam sein. Das kennen vermutlich viele. Ich geselle mich dazu. Bei war es die seelische Gewalt, macht es nicht besser

x 3 #8943

E
Der Mensch , dazu gehöre auch ich

x 1 #8944

Kate
Zitat von Excellent66:

Also beurteilst Du auch meine Intelligenz! Ich halte mich für alles andere als blöd, im Gegenteil, ich sehe alles enorm kritisch und hinterfrage vieles. Ich kann nicht erkennen, dass jeder Mensch blöd ist, auch werden wir nicht untergehen.

x 4 #8945

Kate
Zitat von Excellent66:

Was bezweckst Du eigentlich mit solchen Aussagen? "Der Mensch ist blöd"
Sind das Deine Erkenntnisse?
Da Du ja nur für Dich sprechen kannst, müsste es folgerichtig heißen "Du bist blöd" dem würde ich nicht widersprechen, ist es ja Deine Selbsteinschätzung, aber bei der Verallgemeinerung dass alle blöd sein kann ich nicht mitgehen Mädchen
Falls Du verstehst was ich meine natürlich

x 2 #8946

Juju
Zitat von Kate:
Was bezweckst Du eigentlich mit solchen Aussagen? "Der Mensch ist blöd" Sind das Deine Erkenntnisse? Da Du ja nur für Dich sprechen kannst, müsste ...

Ich muss lachen, sorry.... grinsen

x 4 #8947

Juju
daumen hoch Ich hab mir jetzt mal ne Tüte Chips geöffnet....Ich stelle fest, sie schmecken....

x 4 #8948

E
Sprüche klopfen ist das eine ,verstehen das andere

Kate
Zitat von Excellent66:
Sprüche klopfen ist das eine ,verstehen das andere

Das ist nicht schlimm, deshalb bist du ja auch hier. Auch Du kannst lernen zu verstehen Kopf streicheln

x 2 #8950

E
Manch ein Menschenkind, sollte lernen zwischen den Zeilen zu lesen, denn nicht alles steht in Buchstaben da, und genau hier fängt das denken an 😎

Juju
freuen Hab mir dann jetzt mal noch Popcorn geholt.....

Ich stelle fest, die schmecken auch...das schmeckt auch? Essen

x 3 #8952

Juju
Ich stelle fest, ich bin hier das längste Mitglied in der Runde...
Also Freunde....
Ab heute...Sprecht Ihr mich bitte nur noch mit "KÖNIGIN " an!

D A N K E
freuen

x 3 #8953

Kate
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, ich bin hier das längste Mitglied in der Runde... Also Freunde.... Ab heute...Sprecht Ihr mich bitte nur noch mit "KÖNIGIN ...

Queen Ma Hyaenen

x 2 #8954

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Da will man sich geistig duellieren und muss feststellen, das Gegenüber ist unbewaffnet Hyaenen

x 1 #8955

Weiterlesen »