34995

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
Dann musst Du das auch so sagen, Jedi. Kommunizierst Du etwa zum ersten Mal mit Frauen.

Ich stelle fest, offensichtlich Ja kopf gegen die wand
-----------
Zitat von Kate:
Haben Dir die Buchen denn etwa gar nichts beigebracht.

Dazu stelle ich fest, habe niemals so viel lernen können, wie von meinen Buchenwald anbeten

x 2 #8641

Lilly-18
Ich stelle fest dass mein Kurzurlaub noch nach wirkt und ich davon zehre.
Ich stelle fest dass ich mal wieder nicht weiß wohin mit meiner Energie.
Ich stelle fest dass ich plane, heute Abend noch eine große Runde mit dem Rad zu fahren.

x 4 #8642

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest dass mein Kurzurlaub noch nach wirkt und ich davon zehre. Ich stelle fest dass ich mal wieder nicht weiß wohin mit meiner Energie. ...

Gibst du mir etwas Energie ab? Mein Akku ist leer.

x 2 #8643

maya60
Ich stelle fest,

@Lilly-18 und @Silentium , bei mir wäre mehr Energie auch gut zu gebrauchen. Lilly, schick ein bisschen rüber zu mir! lustig Nach 5 fitteren Monaten bei mir ist es bitter und schwer, genauso plötzlich wieder in engen Kraftgrenzen zu leben. Auch in diesen engen Grenzen hatte ich ja meinen Frieden gefunden, jetzt ist es aber schwerer, wieder dahinzufinden. Traurig

x 2 #8644

O
Ich stelle fest, dass der Tag heute extrem anstrengend ist.

x 1 #8645

L
Ich stelle fest, Cuxhaven ist eine häßliche Stadt.

Ich stelle fest, den nächsten Urlaub möchte ich wieder außerhalb Deutschlands machen.

x 2 #8646

maya60
Ich stelle fest,

- durch das Sonnenwetter kein Kopfweh, keine Migräne-Aura heute! 🌻 Richtig erholsam nach mehr als 1 Woche pausenlos damit!

- bin jetzt danach natürlich Ruhebedürftig, aber eher ausgeschlafen als an Regentagen.

x 2 #8647

Kate
Zitat von maya60:
durch das Sonnenwetter kein Kopfweh, keine Migräne-Aura heute! Richtig erholsam nach mehr als 1 Woche pausenlos damit!

Genieß es, so gut Du kannst

x 2 #8648

maya60
Zitat von Kate:
Genieß es, so gut Du kannst

🤗 Hyaenen Und du deinen Urlaub!

x 1 #8649

Heideblümchen
ich stelle fest: ich bin urlaubsreif.
Weiterhin stelle ich fest: ich freu mich riesig auf den gemeinsamen 2wöchigen Urlaub ab Montag.

x 5 #8650

maya60
Zitat von Zitat von Heideblümchen:
ich freu mich riesig auf den gemeinsamen 2wöchigen Urlaub ab Montag.

Möge er erholsam und schön werden! 🌻💗

x 4 #8651

A
Schönen Urlaub @Heideblümchen ! Gemeinsame Ferien, das klingt gut!
LG von Anchi

x 2 #8652

hlena
Da schließe ich mich, habt eine schöne Zeit!

x 2 #8653

Wuslchen
Ich stelle fest: vor einer knappen Viertelstunde heim gekommen, fix was gegessen, in einer halben Stunde schon wieder fertig vor der Türe stehen... Ich mag tanzen, aber dieses Gehetze nervt.

x 3 #8654

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest: vor einer knappen Viertelstunde heim gekommen, fix was gegessen, in einer halben Stunde schon wieder fertig vor der Türe stehen... ...

Das wäre gar nichts für mich. Super wie Du das durchziehst, da gehört halt Herzblut dazu

x 2 #8655

Weiterlesen »