35006

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, es kam sogar ein Gewitter. Mit Regenschauer. Es regnet auch noch und donnert, obwohl bereits wieder die Sonne scheint. verrückt
Ich stelle fest, ich habe mir vor lauter Frust erst einmal einen extra süßen Haferbrei gemacht und esse den gerade. Ob ich nochmal losziehe nachher, weiß ich noch nicht.
Ich stelle fest, dass ich diese Hilflosigkeit nicht ausstehen kann.

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, es kam sogar ein Gewitter. Mit Regenschauer. Es regnet auch noch und donnert, obwohl bereits wieder die Sonne scheint. verrückt Ich ...

Ganz viele Sonnenstrahlen für Dich Wuslchen Kopf streicheln

x 1 #8612

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Zitat von Frederick:
ja ich von meinem Urlaub im Wald zurück.

Ich stelle fest - @Frederick ist aus seinem Urlaub zurück u. ich hatte es mir schon gedacht.
So war manche Aufregung umsonst !

Schön das Frederick zurück ist u. hoffe, er-seine Frau u. Hund haben sich gut erholt ?

x 4 #8613

Jedi
Ich stelle fest - @Pilsum ,Dein Avatarbild ist Super Ok - Hatte sofort wieder Urlaubsfeeling Bananen Tanz

x 1 #8614

maya60
Ich stelle fest,

- Duschen hat schonmal geklappt, *Schulterklopf*, nach dem Frühstücken mit Sohni gar nicht so schlecht für einen Wochenstart am Montag 😇

Wuslchen
Ich stelle fest, die neuen Zahnputztabletten sind zwar super, verursachen aber den zweiten Morgen in Folge mit dem Kaffee einen Seifengeschmack. Und das ist weniger super. Ich hab sie geschenkt bekommen, daher sind es andere als sonst. Jetzt hab ich also gute 120 Tage Zeit herauszufinden wie ich diese Reaktion umgehe, denn so viele Tabletten sind da drin. haha
Ich stelle fest, ich möchte diese Woche wieder mit dem Rad in die Arbeit fahren. Angeblich soll das Wetter halten...
Ich stelle fest, dass ich Sommer brauche. Immer noch, bitte, dringend.

x 2 #8616

maya60
Zitat von Wuslchen:
Angeblich soll das Wetter halten...
Ich stelle fest, dass ich Sommer brauche. Immer noch, bitte, dringend.

Die Chancen sind diese und nächste Woche wohl ganz gut. Geheimnis flüstern Obwohl ich mich kaum traue, das zu behaupten in diesem Wetterjahr, aber im MoMa wurds so gesagt. Ob es allerdings dann Wusl-Wüstensommer gleich wird, das weiß ich ja nicht, aber wenigstens sommerlicher als bislang.

Brauchst du echt, komme was wolle und wenn es 365 Tage Seifengeschmack sind, die Tabletten auf? rofl

x 1 #8617

Wuslchen
Wusl-Wüstensommer habe ich schon aufgegeben. Über 25°C und trocken würden mir schon reichen - und das ist ein echt großes Entgegenkommen meinerseits.

Zitat von maya60:
Brauchst du echt, komme was wolle und wenn es 365 Tage Seifengeschmack sind, die Tabletten auf? rofl

Selbstverständlich! Die sind geschenkt und sie sind da - die werden aufgebraucht, ich kenn da nix.

x 2 #8618

maya60
Zitat von Wuslchen:
Wusl-Wüstensommer habe ich schon aufgegeben. Über 25°C und trocken würden mir schon reichen - und das ist ein echt großes Entgegenkommen meiner seits. Mr. Green

Selbstverständlich! Die sind geschenkt und sie sind da - die werden aufgebraucht, ich kenn da nix.

lachen das ist Selbstdisziplin, kannste dir mal ne Scheibe von abschneiden, maya60 . . . Weg

x 1 #8619

Wuslchen
kichern Wieso mogelst du mir in dem Zitat einen Smiley unter? Zunge

x 2 #8620

maya60
Zitat von Wuslchen:
:kicher: Wieso mogelst du mir in dem Zitat einen Smiley unter? Zunge Hyaenen

x 1 #8621

Catalie
Zitat von Wuslchen:

Einfach diese nur abends benutzen und morgens andere, die sich mit deinem Kaffee besser vertragen? So würde ich es wohl machen, so wird nichts verschwendet und der Kaffee schmeckt trotzdem. Kaffee

x 2 #8622

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, die neuen Zahnputztabletten sind zwar super,

Braucht man sich da nicht mehr die Zähne putzen?

x 1 #8623

maya60
Zitat von Catalie:
Einfach diese nur abends benutzen und morgens andere, die sich mit deinem Kaffee besser vertragen? So würde ich es wohl machen, so wird nichts verschwendet und der Kaffee schmeckt trotzdem. Kaffee

Genau! 👍 Guter Kompromiss, ich hätt das ganze Zeugs in die Tonne geschmissen, Wusl hätte sich durchgebissen und so geht es auch.

Das setzt aber voraus, Nachdenklich dass man sich zweimal am Tag die Zähne putzt! verlegen Wie kann man sich überhaupt den Kaffeegenuss mit Zahnputzgeschmack jeglicher Art versauen? 😱 Wieso ist mir diese Frage nicht vorher schon eingefallen? Morgens Zähneputzen geht bei mir gar nicht wegen sofortigem Würgereiz, auch nach dem Frühstück, außerdem will ich da den Kaffeegeschmack behalten.
Und ich habe sehr gute Zähne - und noch alle und nur einen überkront und dann noch 5 Inlays oder so. Für 61 Jahre gilt das als gut. elch.gif

Mundausspülen mit Wasser und eh ein großes Glas Wasser vor dem Frühstück, das geht bei mir.

x 1 #8624

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von Kate:
Braucht man sich da nicht mehr die Zähne putzen?

lachen Genau, einfach die Tabletten schlucken, dann hat man auch keinen Seifengeschmack!

x 4 #8625

Weiterlesen »