33280

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Ich stelle fest, dass es mir ein Gefühl von Genugtuung gab, den abgeschmückten Christbaum durch den Garten bis zur Garage zu schleppen und dass er endlich draußen ist! YESSSS!

Ich stelle fest, dass Sohni und ich super Hand in Hand aufräumen können. Er ist stärker und schneller als ich und viel praktischer und ich bestelle das Pizzataxi

02.01.2020 14:07 • x 2 #811

A
Ich stelle fest, dass 2 Tage ohne Wasserdruck des Meeres meine Beine wieder anschwellen lassen
Ich stelle fest, dass die Tage hier ziemlich schnell vergehen.
Ich stelle fest, dass ich Freundschaft mit der roten Hotelkatze geschlossen habe und wir das beide genießen.

02.01.2020 18:56 • #812

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Ich stelle fest, dass ich immer noch nicht gelernt habe mir selbst genug zu sein.

03.01.2020 13:49 • x 1 #813

Mandinka
Ich stelle fest, wie schnell meine Stimmung sich verdüstern kann, wie schnell wieder Zweifel da sind und wie sehr ich all das immer noch verdrängen kann.

03.01.2020 14:23 • x 2 #814

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich diesen kleinen Kuchen in meinem Profil heute mag.
Ich stelle fest, dass mich schon zwei liebe Menschen heute angerufen haben, wobei ich bei einer Person echt überrascht war!
Ich stelle fest, dass ich mich tierisch auf heute Abend freue!
Ich stelle fest, dass die Sonne vorhin wenigstens für ein paar Minuten hervorgelugt hat.
Ich stelle fest, dass es gerade gut so ist wie es ist.

03.01.2020 15:49 • x 2 #815

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass ich diese Nacht wieder nur 3 Stunden (auf der Couch) geschlafen habe
Ich stelle fest, dass mir wieder leicht übel ist
Ich stelle fest, dass ich mich trotzdem auf den heutigen Samstag freue
Ich stelle jedoch auch fest, dass es draussen schmuddeliges Wetter ist (gut zum Wäsche waschen und etwas im Haushalt zu tun.

04.01.2020 06:15 • x 1 #816

Juju
Ich stelle fest, dass ich ständig beschäftigt sein muss und mich schlecht fühle wenn dem nicht so ist.

04.01.2020 08:44 • x 3 #817

E
Ich stelle fest, daß ich müde bin- oder wieder erschöpft?

04.01.2020 08:46 • x 2 #818

maya60
Ich stelle fest, dass ich grad ein Migränezäpfchen genommen habe.
Ich stelle fest, dass es mir gleich besser gehen wird, denn das wirkt gut.
Ich stelle fest, dass das immer noch viel besser ist als Migräne und Winterblues wie sonst immer.
Ich stelle fest, dass es seltsam ist, heiter zu sein bei Migräne, das müssen schon die höheren Ränge des Galgenhumors sein.

04.01.2020 11:52 • x 2 #819

Mandinka
Ich stelle fest, daß ich einen Neurodermitis-Ausbruch habe. Offenbar muss ich mehr auf meine Ernährung achten. Es waren bestimmt zu viele Mandarinen und dergleichen in der letzten Zeit

04.01.2020 14:22 • #820

Juju
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, dass ich grad ein Migränezäpfchen genommen habe.
Ich stelle fest, dass es mir gleich besser gehen wird, denn das wirkt gut.
Ich stelle fest, dass das immer noch viel besser ist als Migräne und Winterblues wie sonst immer.
Ich stelle fest, dass es seltsam ist, heiter zu sein bei Migräne, das müssen schon die höheren Ränge des Galgenhumors sein.

Zäpfchen für Migräne?
Gibt es das?
Ich vertrage nämlich vom Magen her kaum noch ibu oder sonstiges.
Hab dann oft Probleme mit Reflux.
Kopfschmerzen und Migräne aushalten müssen ist nämlich ätzend.
Welche nimmst Du da, wenn ich Dich fragen darf?

04.01.2020 19:10 • x 1 #821

Juju
Ich stelle fest, dass der Tag nicht so schlimm war.

04.01.2020 19:12 • x 1 #822

A
Ich stelle fest, dass mir der Tag heute Spaß gemacht hat.
Ich stelle fest, dass ich mich nun auf das Abendessen freue und neugierig auf das täglich wechselnde Angebot der Speisen bin.
Ich stelle fest, dass ich hungrig bin.

04.01.2020 19:51 • x 1 #823

maya60
Hallo Juju, ja, Schmerzmittel gibt es auch in Zäpfchenform.
Ich nehme zur Zeit Paracetamol-Zäpfchen in der 1000er Stärke. Wichtig ist halt, dass wie bei Ibu (Wirkstoff ist da auch Paracetamol, glaube ich?) es ein Mittel ist, das das Blut verdünnt und so gegen die bei Migräne verkrampften Gefäße ankommt und so nicht nur gegen Schmerzen, sondern auch die Übelkeit hilft.

Und das Zäpfchen tief einführen, denn bei der Stärke brennt es in empfindlicheren Hautbereichen wie ich leidvoll erfuhr.

Liebe Grüße! maya

04.01.2020 20:06 • x 1 #824

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Juju
Zitat von maya60:
Hallo Juju, ja, Schmerzmittel gibt es auch in Zäpfchenform.
Ich nehme zur Zeit Paracetamol-Zäpfchen in der 1000er Stärke. Wichtig ist halt, dass wie bei Ibu (Wirkstoff ist da auch Paracetamol, glaube ich?) es ein Mittel ist, das das Blut verdünnt und so gegen die bei Migräne verkrampften Gefäße ankommt und so nicht nur gegen Schmerzen, sondern auch die Übelkeit hilft.

Und das Zäpfchen tief einführen, denn bei der Stärke brennt es in empfindlicheren Hautbereichen wie ich leidvoll erfuhr.

Liebe Grüße! maya

Nee Wirkstoff ist ein anderer.
Gut zu wissen.
Informiere ich mich mal nächste Woche genau in der Apotheke.
Ich danke Dir.

04.01.2020 20:42 • x 2 #825

Weiterlesen »