33280

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Alex79:
Ich stelle fest das ich einfach glücklich bin

Das ist total schön!

Ich stelle fest, dass mein Essen lecker war.
Ich stelle fest, dass ich noch genug für morgen übrig habe.
Ich stelle fest, dass mir an Weihnachten echt nix liegt.
Ich stelle fest, dass ich immer noch viel zu krank bin und mich das langsam nervt.
Ich stelle fest, dass ich keine Ahnung habe was ich jetzt noch mache.

24.12.2019 17:32 • #766

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass die Angst (André) wieder sehr präsent ist.
Ich stelle fest, dass mich das nervt
Ich stelle fest, dass ich mich auf den heutigen Besuch bei meiner Schwester sehr freue

25.12.2019 10:42 • x 1 #767

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Liselotte
Ich stelle fest, dass Probleme sich von selbst auflösen, wie eine Seifenblase platzen sie.
Ich stelle fest, dass mein Kopf raucht.
Ich stelle fest, dass der graue Himmel über Berlin mir heute der Liebste ist.

25.12.2019 10:46 • #768

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mich die schwere Erkrankung meines fast Schwagers sehr trifft
Ich stelle fest, daß mir Veränderungen an Weihnachten hart zusetzen

25.12.2019 12:10 • x 2 #769

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich langsam auch mal wieder gesund sein dürfte. Also so richtig und auch länger als ne gute Woche.
Ich stelle fest, dass ich Kopfschmerzen habe.
Ich stelle fest, dass ich müde bin.
Ich stelle fest, dass ich mich auf das Treffen heute freue und daher auch gehen werde.

27.12.2019 09:24 • x 1 #770

A
Ich stelle fest, dass ich oft sehr zittrig bin und kaum einen Stift oder eine Tasse halten kann.
Ich stelle fest, dass ich morgens meist aufgeregt bin, weil die Erwartungshaltung hier im Urlaub höher als daheim ist.
Ich stelle fest, dass zwar die Sonne scheint, es aber stark windig ist. Strand wird kaum möglich sein.

27.12.2019 10:23 • x 2 #771

K
ich stelle fest,das ich mich darauf freue,zu Fuß in den Ort zu gehen

27.12.2019 12:02 • x 2 #772

maya60
Ich stelle fest, dass ich froh bin, dass die Feiertage vorbei sind.

Ich stelle fest, dass jetzt schon wochenlang mistiges Migränewetter herrscht und Sohni und ich deshalb viel Kopfweh haben und Übelkeit und Magenweh und Schwindel und Müdigkeit

Ich stelle fest, dass dieses Forum so wertvoll ist nach wie vor, nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch durch allen wichtigen beruhigenden Erfahrungsaustausch. So wusste ich nicht, dass es Schwindelmigräne gibt und wunderte mich über meinen Schwindel, aber machte mir dann keine Sorgen mehr, als ich hier im Forum las, dass das auch eines der unzähligen Symptome von Migräne sein kann und die restlichen hatte ich ja schon.
Auch alle Erfahrungsberichte zu der Mediumstellung, die mein Doc bei mir unerwartet machte, beruhigten mich sehr.

27.12.2019 13:25 • x 2 #773

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich hundemüde bin.
Ich stelle fest, dass ich seit zwei Tagen Magenschmerzen habe, was sehr ungewöhnlich für mich ist, was ich aber ignoriere. Langsam kann mein Körper mich mal.
Ich stelle fest, dass ich mich auf mein Bett freue.

28.12.2019 00:20 • x 1 #774

Juju
Ich stelle fest, dass ich mir wieder unnötig-negative Gedanken mache.
Das ich mit mir selbst alleine öfter nichts anfangen kann, ich immer beschäftigt sein will/muss.

28.12.2019 06:48 • x 2 #775

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass ich auch froh bin, dass die Feiertage vorbei sind
Ich stelle fest, dass es mir weniger schlecht ist, wenn ich die starken Mittel einnehme
Ich stelle fest, dass ich heute dafür Kopfschmerzen habe, aber das nehme ich in Kauf
Ich stelle fest, dass ich heute nichts machen muss und mich nur um die Hobbies kümmern kann

28.12.2019 07:47 • #776

Liselotte
Zitat von Pimbolina71:
Ich stelle fest, dass ich auch froh bin, dass die Feiertage vorbei sind

Aber warum sind für Euch die Feiertage vorbei? Geht doch noch weiter bis 6.1.2020 Heilige 3 Könige, haaaloo?
Ich stelle fest, dass die angeblichen Christen Ihre Religion gar nicht kennen.
Ich stelle fest, dass es viele Religionen gibt.
Ich stelle fest, dass die Schule in Deutschland Ihren Bildungsauftrag nicht erfüllt.

28.12.2019 09:01 • x 2 #777

Pimbolina71
Bei uns in den reformierten Gegenden ist nur noch der 01. Januar ein Feiertag, der 06.01. dann schon nicht mehr.

28.12.2019 09:21 • #778

K
Ich stelle fest,das es mich nachdenklich macht,das es bei Menschen so viele negative Gedanken gibt.
Ich stelle fest,das es mir gut geht und ich mich darüber freue

28.12.2019 10:37 • #779

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich sehr traurig bin und es mir langweilig ist.
Ich stelle fest, dass ich meine Kinder vermisse und mir der Trubel im Haus fehlt.
Ich stelle fest, dass ich Angst vor der Zukunft habe und dass das jetzt den Rest meines Lebens so bleibt.

28.12.2019 11:11 • x 1 #780

Weiterlesen »