33279

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich dir @Pimbolina71 , ein gutes und hilfreiches Gespräch wünsche für morgen!
Ich stelle fest, dass ich vor Erschöpfung von gestern ohne Mücke durchgeschlafen habe.
Ich stelle fest, dass es immer noch regnet.
Ich stelle fest, dass ich mich auf die Familienfeier bei unserer Tochter sehr freue, ebenso auf das Spielen mit ihrer Katze Cleo.

15.12.2019 08:05 • x 1 #721

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass ich mich wohl dran gewöhnen muss auch Sonntags um 7 fertig mit schlafen zu sein.

15.12.2019 08:45 • #722

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass sich doch ganz oft die Dinge so fügen wie es gut ist.
Ich stelle fest, dass ich heute schon ein ganzes Stück ruhiger bin.
Ich stelle fest, dass mir das Ausschlafen irre gut getan hat.

15.12.2019 12:20 • x 1 #723

Nickse
Ich stelle fest, dass ich keinen Schritt weiter gekommen bin
Ich stelle fest, dass ich mich ärgere
Ich stelle fest, dass ich meine Gedanken gerade nicht denken will

15.12.2019 12:32 • #724

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass Weihnachten immer näher rückt
Ich stelle fest, dass die Schmerzen heute früh erträglicher sind
Ich stelle fest, dass ich darüber sehr froh bin
Ich stelle fest, dass ich heute meinen Psychiater im alten Jahr zum letzten Mal sehen werde
Ich stelle fest, dass ich immer noch müde bin
Ich stelle fest, dass ich aber nicht mehr einschlafen kann

16.12.2019 06:23 • #725

Wuslchen
Ich stelle fest, dass die Sonne schein.
Ich stelle fest, dass ich heute Lust auf den Tag habe.
Ich stelle fest, dass ich mich auf meinen gestrigen Spontankauf bei Kleinanzeigen freue.

16.12.2019 09:50 • #726

S
Ich stelle beim Einkaufen fest:
1. Dafür das bald Weihnachten ist, sind viele genervt und aggressiv.
2. Testosteron gesteuertes Platzhirsch Verhalten wird mir immer zu widersein.
3. Dafür das in meiner Diagnose was von Impulskontrollstorung steht, gehe ich recht friedlich durchs Leben

16.12.2019 10:00 • x 2 #727

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich großartige Freunde habe - habe ich das je erwähnt?
Ich stelle fest, dass ich gerade die Kraft, die ich aus all diesem Ekelthema trotzdem ziehe, in Handlung umwandle und sich das richtig gut anfühlt.
Ich stelle fest, dass ich mich auf die ruhigen Feiertage freue.

17.12.2019 22:34 • #728

A
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß, ob ich schlafen sollte oder nicht.
Ich stelle fest, dass ich den Wecker auf 0.55 Uhr gestellt habe.
Ich stelle fest, dass allen Abreisetagen schon seit meiner Kinderzeit etwas Geheimnisvolles anhaftet.

17.12.2019 23:58 • #729

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass ich wieder mal richtig essen sollte, mein Magen rebelliert aufgrund der vielen Medikamenten
Ich stelle fest, dass mir schon wieder leicht übel ist
Ich stelle fest, dass ich froh bin, dass ich heute nicht raus muss
Ich stelle fest, dass ich froh bin, dass die Haushaltshilfe zu mir kommt
Ich stelle fest, dass ich momentan viel Ruhe und Entspannung brauche

18.12.2019 05:16 • #730

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich im Moment sehr ruhig bin.
Ich stelle fest, dass ich mich auf die kommenden freien Tage sehr freue.
Ich stelle fest, dass ich auch heuer wieder alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgt habe und nicht hektisch werde zum Schluss.
Ich stelle fest, dass die Weihnachtsstimmung bei mir von Jahr zu Jahr weniger wird, je älter die Kinder werden und ich das irgendwie schade finde.
Ich stelle fest, dass ich immer noch mit mir hadere, ob ich aus der Kirche austreten soll oder nicht, irgendetwas hält mich noch davon ab. Aber ich fühle mich überhaupt nicht mehr dort aufgehoben und die ganzen Skandale um Geld und Missbrauch von Kindern stoßen mich immer mehr ab.

18.12.2019 08:50 • x 1 #731

Lilly-18
Ich habe gerade festgestellt, dass die Al-Anon-Gruppe in meiner Stadt einen kirchlichen Träger hat.
Ich stelle fest, dass ich daher meine Entscheidung, aus der Kirche auszutreten, nochmal auf Eis lege.

18.12.2019 09:01 • x 1 #732

Juju
Ich stelle fest, dass ich gelassener geworden bin. Das ich vieles nicht mehr ganz so persönlich nehme. Mich nicht mehr so oft angegriffen fühle.
Meine Erwartungen fast auf null geschraubt sind und das es mir ganz gut geht.

18.12.2019 20:31 • x 2 #733

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich mich heute sehr nach Nähe und Zuwendung sehne. Dass ich innerlich manchmal träume, dass die ganze Familie wieder näher zusammen rückt, auch räumlich, und sich niemand mehr einsam fühlen muss. Nirgendwo mehr auf der Welt. Dass jeder Luft zum Atmen hat und dennoch Kontakt. Dass der Materialismus etwas in den Hintergrund tritt und Liebe nach vorne. Ich habe etwas Weltschmerz heute. Ich bewundere Menschen, die sich nie einsam fühlen. Ich verstehe nicht ganz warum mich dieses Gefühl immer mal besucht. Obwohl es viele liebe Menschen in meinem Leben gibt.

18.12.2019 21:06 • x 1 #734

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass weder ich mich nicht undms WLAN einloggen kann und alles über die mobilen Daten laufen lassen muss. Das ist in einem 5* Haus ziemlich stinkig. Werde deshalb vorerst weniger im Forum lesen können.
Ich stelle fest, dass ich keine 5* brauche, sondern auch mit weniger zufrieden bin, wenn das Angebot stimmt. Ich stelle fest, dass hier in dem neu renovierten Gebäude vieles nur oberflächlich getan wurde, mehr Schein als sein und dass sich die Gäste so aufgesetzt verhalten, als seien sie beim Staatsbankett. Ziemlich affig!

19.12.2019 09:08 • x 2 #735

Weiterlesen »