33279

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich langsam das Gefühl habe den Boden unter den Füßen und damit jeden Halt zu verlieren.
Ich stelle fest, dass meine Freunde einfach nur großartig sind.
Ich stelle fest, dass mir das alles viel weniger Angst macht als es sollte, dass ich dafür aber in einem heillosen Gefühlschaos hänge.
Ich stelle fest, dass ich mit dem Gedanken spiele doch den Extratermin bei meinem Therapeuten wahrzunehmen, auch wenn ich hoffe, dass das morgen anders aussieht.
Ich stelle fest, dass ich müde bin, aber keine Lust habe ins Bett zu gehen.

05.12.2019 00:25 • #691

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass heute Morgen die Schmerzen etwas erträglicher geworden sind (ohne Schmerzmittel)
Ich stelle fest, dass es mir von Tag zu Tag etwas besser geht
Ich stelle fest, dass ich nun schon wieder 4 Tage zu Hause bin und es total geniesse
Ich stelle fest, dass heute Donnerstag ist und mich meine Betreuerin besuchen kommt

05.12.2019 05:58 • #692

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass ich heute wieder im ruhigen, normalen Rhythmus bin.
Ich stelle fest, dass mir die schnelle Walking-Strecke bis zur Apotheke und wieder zurück sehr gut getan hat und dass ich glücklich bin, sie ohne Schnaufen und Pausen geschafft zu haben.
Ich stelle fest, dass ich mich bei meinem altbekannten Hausarzt am wohlsten fühle.

05.12.2019 19:53 • x 1 #693

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass ich heute ganz schön viel erledigen konnte!

05.12.2019 21:38 • #694

Juju
Ich stelle fest, dass ich hier einige mit ihren Beiträgen sehr mag.

06.12.2019 16:39 • #695

Wuslchen
Ich stelle fest. . .
. . . dass ich Kopfschmerzen habe.
. . . dass jetzt auch noch Gliederschmerzen anklopfen und ich vermute, dass das wieder mal von der Psyche kommt.
. . . dass manche Lösungen so einfach sind, aber ich manchmal vermittels Brett vor dem Kopf nicht drauf komme.
. . . dass mir das jetzt unangenehm ist, da es total unnötig war, aber das ist jetzt eben so.

06.12.2019 19:55 • #696

S
Ich stelle fest, dass meine Tochter doch nach mir kommt. Sie interessiert sich für den Wiederstand im Nationalsozialismus und hat vom Nikolaus ein Sophie Scholl Paket mit drei Büchern und einer dvd bekommen. Nun verschlingt sie das Buch die weisse Rose so wie ich im gleichen Alter.

06.12.2019 22:20 • x 1 #697

Hoffnung21
Ich stelle fest, dass ich mich nicht traue, das Quetiapin einzunehmen.
Ich stelle fest, dass ich lieber noch im Bett lese, auch wenn meinen Mann das Licht stört
Ich stelle fest, dass ich unruhig werde, sobald ich an die Arbeit denke.
Ich stelle fest, dass ich mich dennoch freue, wieder zu arbeiten.
Ich stelle fest, dass es mir lieber wäre, ohne den Druck, dass bei einem Fehlversuch die Aussteuerung droht
Ich stelle fest, dass diese Unsicherheit in krassem Gegensatz zu meiner Genesung in den letzten Wochen steht.
Ich stelle fest, ich kenne mich nicht so, aber ich weiß, dass ich ein Problem mit Druck habe.

07.12.2019 00:40 • #698

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass ich nach 6 Stunden Schlaf doch recht zufrieden damit bin
Ich stelle fest, dass mich viele Beiträge hier sehr berühren
Ich stelle fest, dass ich mich auf das Back-Wochenende freue
Ich stelle fest, dass die Schmerzen momentan nur mit Opiaten erträglich werden
Ich stelle fest, dass mir das ein wenig Angst macht

07.12.2019 06:43 • x 1 #699

A
Ich stelle fest, dass ich es als Niederlage empfinde, vor einer halben Stunde meine Notfalltablette genommen zu haben.
Ich stelle fest, dass ich die Angstphase gerne ohne Tavor geschafft hätte.

07.12.2019 14:36 • x 1 #700

S
Ich stelle fest, heute sind nur Paare unterwegs und ich fühle mich extrem einsam

07.12.2019 15:13 • #701

Wuslchen
Ich stelle fest
- dass ich gerne in der Wanne schlafen möchte.
- dass die Gliederschmerzen nach der Wanne mit voller Wucht zuschlagen.
- dass ich darauf warte, dass meine vorletzte Ibu ganz schnell wirkt.
- dass ich die weltbeste Freundin habe.

07.12.2019 22:45 • x 2 #702

S
Ich stelle fest das es mir schwer fällt nein zusagenHabe eine Tasche Weihnachtsdeko geschenkt bekommen habe und eine andere wurde mir mit Weihnachtstischdecken aufgequatscht. Habe nun viel zu viel. Wer was braucht kann sich gerne an mich wenden Sonst bringe ich es Mittwoch zur Kleiderkammer

08.12.2019 19:53 • #703

Pimbolina71
Ich stelle fest, dass ich wieder seit Mitternach wach und schon wieder müde bin
Ich stelle fest, dass es draussen regnet und ich wohl das Taxi nehmen muss
Ich stelle fest, dass ich an L. und meinen verstorbenen Vater denke und es mich traurig macht
Ich stelle fest, dass ich mich auf den Mittwochabend freue

09.12.2019 07:42 • #704

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
- Ich stelle fest, dass es mir so fehlt, hier übers Handy nicht liken zu können.
- Ich stelle fest, dass mir diese Funktion, für Beiträge danken bzw. liken zu können, sehr wichtig ist.
- Ich stelle fest, dass mein Liken gar nicht immer Dank oder Gefallen bedeutet, wenn z.B. Leidvolles beschrieben wird, sondern einfach Anwesenheit: Ich war hier, ich sehe dich, ich höre dich.

09.12.2019 16:17 • x 2 #705

Weiterlesen »