35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Das stimmt zwar schon, aber ins Bett legen, ist auch keine Lösung.
Das hat etwas von aufgeben.

Juju
Ich stelle fest, dass ich ohne diese Einschränkung sein möchte. Ich möchte wieder unbekümmert sein können. Ich stelle fest, die Welt geht für mich unter und ich kann nichts dagegen tun.
Ich stelle auch fest, dass bei anderen immer nochmal alles gut wird, bei mir aber nicht....
Ich stelle fest, dass mich das sehr nach unten zieht.

x 5 #6362

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Juju:
Ich stelle auch fest, dass bei anderen immer nochmal alles gut wird, bei mir aber nicht....

Weißt du nicht, das weißt du nicht, liebe Juju. Und wenn es Jahre dauert - auch wenn das schmerzhaft klingt - aber du weißt einfach nicht was sein wird. Denn wenn, dann füllst du jetzt sofort den nächsten Lottoschein aus. zwinkern Trotzdem verstehe ich dich.

Ich stelle fest, dass es gut war den Handwerker erst für etwas später zu bestellen, ich brauch grad noch Zeit. durcheinander

x 2 #6363

E
Ich stelle fest, daß ich nicht damit einverstanden bin, daß ich vermutlich eine OP brauche.
Ich stelle fest, daß ich meine alte Katze in ihrer letzten Zeit nicht allein lassen will.
Ich stelle fest, daß es mir piepegal ist, was man davon hält.

x 6 #6364

Juju
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich nicht damit einverstanden bin, daß ich vermutlich eine OP brauche. Ich stelle fest, daß ich meine alte Katze in ihrer ...

Was soll denn operiert werden?
WEndlich fragen darf?

x 1 #6365

E
Einer meiner zwei BS-Vorfälle- hab ich heut erfahren.
Und zwar der, der auf den Nerv drückt und die Ausfälle und Schmerzen in meinem Bein verursacht.

x 3 #6366

S
Ich wünsche Juju und Resi schnelle gute Besserung,
Alles was es dafür braucht den Schmerz zu lindern,
Gute Docs!

Und stelle für mich fest, dass auch mein Tinnitus mich so oft zur Verzweiflung bringt.
Wenn etwas weh tut, zieht es die ganze Aufmerksamkeit auf sich Traurig

x 4 #6367

E
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass mich das sehr nach unten zieht.

Ich kanns verstehen. knuddeln

Und ich hoff so, daß sich das Blatt wendet.

Ich stelle fest, daß es gut tat, eben meinem AG geschrieben zu haben, daß ich nen anderen Arbeitsplatz brauche und zwar einen zum stehen. Mr. Green

x 5 #6368

Juju
Zitat von Resi:
Ich kanns verstehen. knuddeln Und ich hoff so, daß sich das Blatt wendet. Ich stelle fest, daß es gut tat, eben meinem AG geschrieben zu haben, ...

Das hoffe ich auch sehr.
So wie ich es interpretiere möchtest Du Dich nicht operieren lassen?Okay....Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Körper sich selbst heilt. Du wärst nicht die Erste.

x 1 #6369

E
Ich möchte wirklich alles tun, damit ich es in der Hand habe, meinen Rücken wieder zu stabilisieren. anbeten
Ich bitte sehr darum.

x 2 #6370

Juju
@Resi es gibt Meditationen und Affirmationen- Videos bei Youtube....die höre ich mir gerade an.
Vielleicht magst Du Dir so etwas mal anhören

x 2 #6371

Lost111
Ich stelle fest, dass ich heute den Kontrolltermin beim ZA nebst Zahnreinigung gut überstanden habe. Ok

x 3 #6372

E
Super, Lost!

x 1 #6373

Kate
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass ich heute den Kontrolltermin beim ZA nebst Zahnreinigung gut überstanden habe. Ok

Uh wie mutig, Yeah Yes

x 1 #6374

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, so macht das Leben gleich viel mehr Spaß.

Weiterlesen »