35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
@Alexandra2

.... ja, da stimme ich Dir zu... mir fehlen sie auch alle. Auch Robbe.... Weiß jemand warum sie nicht so aktiv sind derzeit?... Frederick hatte sich ja abgemeldet, soweit ich weiß.... aber die anderen? Bei Resi weiß ich auch warum etwas Distanz, was ich auch verstehe...

x 3 #6166

E
Robbe brauchte auch Distanz, hat sie mir mal geschrieben.

x 5 #6167

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ylva ist wohlauf, aber sehr mit persönlichen Dingen beschäftigt.
Hatte Nachricht von ihr.

x 5 #6168

maya60
Zitat von Resi:
Es tut mir leid verlegen - aber der Abstand mußte sein.

Ich wollte doch gerade schreiben: Resi ist doch da. Aber stimmt, ich war auch schon vorgestern fast soweit, ihr eine PN zu schreiben, wo sie steckt, dabei hasse ich PNschreiben fast so sehr wie Telefonieren. zunge raus strecken

x 3 #6169

Alexandra2
@Resi, Um Gottes Willen, Du musst Dich nicht entschuldigen. Ich vermisse Dich halt.... Kuss geben

x 5 #6170

Mabaja
Zitat von Kate:
Schreib es mal in den Thread mit den Problemen.

Nee, kann ich nich. Da is die Angst dann doch zu groß.

Kate
Zitat von Mabaja:
Nee, kann ich nich. Da is die Angst dann doch zu groß.

Vor was?

Kate
Ich stelle fest, ich bin bereit für meine Zweitimpfung. Und kein bisschen aufgeregt. Kate kennt den Ablauf

x 3 #6173

Mabaja
@Kate Vor Ablehnung, vor Chaos... Die Erfahrungen mit den letzten Fehlermeldungen haben mich sehr getriggert.

x 2 #6174

E
Ich stelle fest: Pubertät ist ätzend. Für alle.
Augen rollen

x 2 #6175

Alexandra2
Danke für die Infos, wie es den stillen Mitgliedern geht grinsen

x 1 #6176

Giraffe
Ich stelle fest ich bin sauer wütend und traurig. Sie müssen sich gedulden. Wir gedulden uns nun schon 1 Jahr. Ich kann es einfach nicht fassen.

x 1 #6177

Kate
Zitat von Mabaja:
@Kate Vor Ablehnung, vor Chaos... Die Erfahrungen mit den letzten Fehlermeldungen haben mich sehr getriggert.

Ich denke, es wäre gut Du würdest es trotzdem nochmal probieren, dann kannst Du sehen, dass es auch ganz unchaotisch laufen kann freunde

x 1 #6178

Mabaja
Ich stelle fest, dass mir heute weinerlich zumute ist. Ich dachte, ich stecke die Ankündigung der amtsärztlichen Nachuntersuchung diesmal besser weg. Aber die Gedanken darüber, was ich in meiner eigenen Darstellung über meinen Gesundheitszustand schreiben muss, nehmen doch immer mehr Raum ein und die Unsicherheit wächst.

x 3 #6179

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest jedes mal tut der Abschied aufs neue weh. 😢
Noch nie war ich ihm so nah wie in den letzten Wochen
und er lässt mich so ungern fahren.
Morgen kommt Ablösung.

x 7 #6180

Weiterlesen »