35157

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich wünschte, ich wäre nicht allein damit.

trost spenden

x 1 #5851

T
Ich stelle fest, das diese medizinischen Masken mir definitv zu groß sind.
Egal von welcher Firma. Die Teile rutschen mir mit ihrer obersten Kante immer bis über die Augen sobald ich mein
Gesicht senke. 😏

Daher, heute medizinische Kindermasken gekauft in rose. 😁 und diese passen wenigstens.

x 1 #5852

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest: Wenn der Tag eh schon k**** ist, immer weiter drauf.

Mail vom Direktor bekommen. Big darf keinen Distanzunterricht machen, und andere Testformen werden erstmal nicht möglich sein.

Sch*****! Was mach ich jetzt mit Big? Leiden lassen oder leiden lassen?

Pest oder Cholera?

F*** alles!

Kate
Zitat von Tierliebe:
Daher, heute medizinische Kindermasken gekauft in rose.

Yes Meine Chefin hat schwarze Einwegmasken. Ich kann sie damit gar nicht anschauen so gruselig finde ich die.

x 1 #5854

T
@Kate ja das glaub ich dir, habe auch schon einige Leute damit in Geschäften gesehen.
Ganz übel, einige waren ganz in schwarz gekleidet ,schwarzen Kapuzzen oder Käppi und dazu diese schwarzen
Einwegmasken. 👎

x 1 #5855

Kate
Zitat von Tierliebe:
@Kate ja das glaub ich dir, habe auch schon einige Leute damit in Geschäften gesehen. Ganz übel, einige waren ganz in schwarz gekleidet ,schwarzen ...

Da sträubt sich alles in mir, da laufe ich sofort auf Automatik.

x 1 #5856

Wuslchen
Ich stelle fest die Mail ist raus - keine Ahnung, ob das jetzt schlau war oder nicht, jetzt ist es so.
Ich stelle fest, dass ich hundemüde bin, am liebsten noch eine bis zwei Stunden in Ruhe in mich gehen möchte und genug schlafen will bevor morgen der Wecker klingelt. Und ich stelle fest, dass das so nicht möglich ist.
Schlussendlich stelle ich noch fest, dass ich keinen Plan habe wann ich den Wecker für morgen überhaupt stelle. Vermutlich gegen 6. Frieden

x 1 #5857

Lost111
Ich stelle fest, dass auch heute kein guter Tag ist. Alles zu viel. Neutral

x 2 #5858

T
Ich stelle fest, dass ich zuwenig Energie habe, und nur sehe, wie die andern sich bewegen..

E
Ich stelle fest, daß doch manches über PN läuft und ich dann manches nicht nachvollziehen kann.

x 3 #5860

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß doch manches über PN läuft und ich dann manches nicht nachvollziehen kann.

Woran merkt man das, oder was meinst Du? Ich bekomme sowas gar nicht mit?

E
Ich stelle es nur fest freunde

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle es nur fest freunde

Irgendwie bin ich immer die Einzige die auf der Leitung steht lesen und Wut

E
Noinoi.

Ich auch oft genug Kuss geben

x 1 #5864

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, ich werde im Homeoffice nicht fürs daddeln am Handy bezahlt.

x 1 #5865

Weiterlesen »