34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Juju:
...ich hab ne Idee.... wir machen einfach einen EXTRA-SPASS-Thema auf....für witzige oder blödsinnige Gespräche....

Ich glaube fast, dazu gibts schon einiges. Jedi hatte sowas letztens auch erst aufgemacht. Es war einfach situationsbedingt. freunde

Juju
Zitat von Kate:
Ich glaube fast, dazu gibts schon einiges. Jedi hatte sowas letztens auch erst aufgemacht. Es war einfach situationsbedingt. freunde

Echt? Hab ich nicht gesehen, dieses Thema von Jedi.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Ich stelle hier fest, wenn @Kate mal wieder Behaupten sollte, "Sie habe nichts gemacht",
dass wird einer genaueren Überprüfung nicht standhalten können haha rofl

Kate
Danke Jedi

Ich stelle fest, ich habe immer noch keinen blassen Schimmer welche die Stelle war, aber es ist ok.

Kate
Ich stelle fest, mein Nervenkostüm hängt schon im Schrank. Ich laufe emotional *beep* rum.

x 3 #5825

Jedi
Zitat:
Ich laufe emotional *beep* rum.

Manchmal ist es richtig, sein Nervenkostüm in den Schrank zu hängen u. sich *beep* zu zeigen,
so wie wir Alle auch auf die Welt kommen trost spenden

x 3 #5826

Catalie
Ich stelle fest, Ich habe eben einen langen Text im Thema "hochfunktionale Depression" geschrieben und jetzt ist er einfach weg weinen / tränen finde ich doof. Schreibe ich dann morgen nochmal, heute ist es mir zuviel.

x 5 #5827

Kate
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, Ich habe eben einen langen Text im Thema "hochfunktionale Depression" geschrieben und jetzt ist er einfach weg weinen / tränen ...

Sowas ist echt blöd

x 2 #5828

maya60
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, Ich habe eben einen langen Text im Thema "hochfunktionale Depression" geschrieben und jetzt ist er einfach weg weinen / tränen finde ich doof. Schreibe ich dann morgen nochmal, heute ist es mir zuviel.

Wie schade! freunde

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mein Nervenkostüm hängt schon im Schrank. Ich laufe emotional *beep* rum.

Ich stelle fest, dass es mir auch heute so geht:

1.) Wetterumschwung

2.) Sohnis psychische Instabilität

3.) Meine Feststellung gestern, dass hier dieses Onlineforum für mich auch zum RL gehört und das zu recht. Das hat aber für mich emotionale Konsequenzen.

gruppenkusscheln Herze Kommt einigermaßen gut in den Montag!

Liebe Grüße! maya60

x 4 #5830

Kate
Zitat von maya60:
Meine Feststellung, dass hier das Onlineforum für mich auch zum RL gehört und das zu recht. Das hat aber für mich emotionale Konsequenzen.

Das geht mir auch so. Ist das nun eher gut oder schlecht? Eigentlich soll man sich ja von allem abgrenzen.
LG Kate und hab auch einen schönen Tag

x 4 #5831

maya60
Zitat von Kate:
Das geht mir auch so. Ist das nun eher gut oder schlecht? Eigentlich soll man sich ja von allem abgrenzen. LG Kate und hab auch einen schönen Tag

Für mich, stelle ich fest, ist das logisch und gut und ich schreibe nachher mal hier auf, was ich feststelle, warum das so ist.

Würde mich auch interessieren, wie es allen andren in dem Punkt geht? Mag sich wer dazu austauschen? Hier oder im Kaffeestübchen?

Erst muss ich mich aber im TB ein bisschen sortieren und stabilisieren. Wer will und Interesse hat, kann ja schonmal loslegen mit dem Austausch? Ist aber noch früh und vielleicht machen wir das eh nachher beim gemütlichen Käffchen im Stübchen? herz

Heute Früh hatte Sohni große Probleme und es ist momentan gar nicht mehr die Frage, ob ich das aushalten will oder nicht. Augen rollen Die ehrliche Frage ist eher, wie. anbeten

Liebe Grüße! maya60 von und zu Montagsgrummel freunde

x 4 #5832

Ilse77
Liebe @maya60 , nur kurz, weil ich gleich Yoga machen möchte: Da ich am Wochenende viel an die Situation eines Foris gedacht habe, würde ich sagen ja, gehört zum RL dazu. Den ein oder anderen würde ich auch gerne mal privat auf ein Käffchen treffen. Lg ilse77

x 5 #5833

maya60
Zitat von Ilse77:
Liebe @maya60 , nur kurz, weil ich gleich Yoga machen möchte: Da ich am Wochenende viel an die Situation eines Foris gedacht habe, würde ich sagen ja, gehört zum RL dazu. Den ein oder anderen würde ich auch gerne mal privat auf ein Käffchen treffen. Lg ilse77

Ja, gell? So geht´s mir auch und ich sitze bereits bei Machara im Stübchen, die lieberweise dort schon eingedeckt hat mit Leckerlis und Kaffee . Momentan stiere ich zwar noch halbwach in meinen Kaffeebecher, aber das wird noch! daumen hoch Demnächst!

Dort weiter austauschen? Oder hier? Wie ihr wollt!

x 1 #5834

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Liebe @maya, einen Austausch finde ich auch gut. Mir ist egal wo
Lass Dir viel Zeit für Dich, Du findest einen Weg und einer ist, den Kaffeebecher zu hypnotisieren...
Liebe Grüße Alexandra

x 2 #5835

Weiterlesen »