34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß es mich tatsächlich manchmal nervt, wenn bald fast jeder Thread zum Spaß-Thread wird.

pfeifen Ich finde sowas auch unmöglich Eis freunde

Pilsum
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß es mich tatsächlich manchmal nervt, wenn bald fast jeder Thread zum Spaß-Thread wird.

Du kannst das mit beeinflusen. Schließlich ist Deine Meinung hier im Forum anerkannt und gefragt. daumen hoch

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Pilsum:
Du kannst das mit beeinflusen. Schließlich ist Deine Meinung hier im Forum anerkannt und gefragt.

Sie weiß aber auch dass ich dann wieder rumheule haha

Notiz an mich selbst: Kate geh spielen kopf gegen die wand

E
Zitat von Pilsum:
Du kannst das mit beeinflusen. Schließlich ist Deine Meinung hier im Forum anerkannt und gefragt. daumen hoch

Ja und?
Was jetzt?
Ich kann mich gut wehren, aber es gibt manche, die nicht so präsent und dominant hier sind, die sich vielleicht "trauen", was zu schreiben, und dann wird das alles ins Lachhafte gezogen?
Ich bin mega-genervt! kopf gegen die wand

x 1 #5794

Pilsum
Zitat von Resi:
Ich kann mich gut wehren, aber es gibt manche, die nicht so präsent und dominant hier sind, die sich vielleicht "trauen", was zu schreiben, und dann wird das alles ins Lachhafte gezogen?
Ich bin mega-genervt!

Genervt von mir?

Wenn Du Dich gut wehren kannst, finde ich, ist dies eine wichtige Éigenschaft. In einigen Themen
kannst Du aber auch mit Deiner Meinung vorangehen. Manche werden sich dann bestätigt fühlen und sich
Dir anschließen.
Das würde dann sowohl Dir, als auch den anderen ein gutes Gefühl geben.

Kate
Na ich gehe dann wohl mal besser den Salzstreuer auffüllen....dauert bei den kleinen Löchern ja auch immer ewig Yes

x 1 #5796

E
Zitat von Pilsum:
Manche werden sich dann bestätigt fühlen und sich
Dir anschließen.
Das würde dann sowohl Dir, als auch den anderen ein gutes Gefühl geben.

Ich schreibe, was ich denke und fühle, nicht um Zustimmung zu bekommen und mich bestätigt zu wissen.
Zitat:
Genervt von mir?

Im Moment von dir und Kate.

x 1 #5797

Pilsum
Zitat von Resi:
Im Moment von dir

Womit nerve ich Dich zur Zeit?

x 1 #5798

Alexandra2
Ich stelle fest, daß die arktische Kälte hier sehr anregend ist und der Wind ordentlich unterwegs ist, aber nun reicht es auch Kaffee

x 1 #5799

Kate
Das Elend hat zwei Gesichter.
Ein unverhohlenes, das sich nicht mehr verbergen lässt, oder ein lächelndes, das die eigene Hilflosigkeit maskiert.

So war sie, die Frau die immer lächelte, obwohl sie jeden Tag um ihr eigenes inneres Überleben kämpfte.
Und irgendwann war sie nicht mehr erreichbar.
Zitat.

E
Ich habe das vorhin geschrieben, kannst du nachlesen.
Das gehört auch dazu:
Zitat:

Es ist alles in Maßen lustig, aber irgendwann wird es echt zu viel.

Ich klinke mich jetzt aus, weil sonst hier echt die Hütte brennt.

x 1 #5801

E
Zitat von Kate:
Das Elend hat zwei Gesichter. Ein unverhohlenes, das sich nicht mehr verbergen lässt, oder ein lächelndes, das die eigene Hilflosigkeit maskiert. So war sie, die Frau die immer lächelte, obwohl sie jeden Tag um ihr eigenes inneres Überleben kämpfte. Und irgendwann war sie nicht mehr erreichbar. Zitat.

Ja, Schatz, das weiß ich. freunde
Aber du mußt auch mal mit Reaktionen rechnen.

x 2 #5802

Pilsum
Zitat von Resi:
Ich klinke mich jetzt aus, weil sonst hier echt die Hütte brennt.

Warum sagst Du nicht eindeutig, was Du denkst?

Zitat von Resi:
Es ist alles in Maßen lustig, aber irgendwann wird es echt zu viel.

Fühlst Du Dich mit Deiner Meinung nicht enst genommen?

Kate
Ich lese jetzt noch ein bisschen in der Anleitung zum Unglücklichsein von
Paul Watzlawick, dann bin ich wieder genordet.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

S
Ich stell fest,
Dass mich das tatsächlich
beeinträchtigt
Etwas zu schreiben ,
Was mir wichtig ist.

x 5 #5805

Weiterlesen »