Kate
Mitglied
- 13020
- 16
- 22557
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß es mich tatsächlich manchmal nervt, wenn bald fast jeder Thread zum Spaß-Thread wird.
Ich finde sowas auch unmöglich

Kate
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß es mich tatsächlich manchmal nervt, wenn bald fast jeder Thread zum Spaß-Thread wird.
Ich finde sowas auch unmöglich

Pilsum
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Pilsum:Du kannst das mit beeinflusen. Schließlich ist Deine Meinung hier im Forum anerkannt und gefragt.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Du kannst das mit beeinflusen. Schließlich ist Deine Meinung hier im Forum anerkannt und gefragt.

Pilsum
Mitglied
Zitat von Resi:Ich kann mich gut wehren, aber es gibt manche, die nicht so präsent und dominant hier sind, die sich vielleicht "trauen", was zu schreiben, und dann wird das alles ins Lachhafte gezogen?
Ich bin mega-genervt!
Kate
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Manche werden sich dann bestätigt fühlen und sich
Dir anschließen.
Das würde dann sowohl Dir, als auch den anderen ein gutes Gefühl geben.
Zitat:Genervt von mir?
Pilsum
Mitglied
Zitat von Resi:Im Moment von dir
Alexandra2
Mitglied

Kate
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Ich kann mich gut wehren, aber es gibt manche, die nicht so präsent und dominant hier sind, die sich vielleicht "trauen", was zu schreiben, und dann wird das alles ins Lachhafte gezogen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Das Elend hat zwei Gesichter. Ein unverhohlenes, das sich nicht mehr verbergen lässt, oder ein lächelndes, das die eigene Hilflosigkeit maskiert. So war sie, die Frau die immer lächelte, obwohl sie jeden Tag um ihr eigenes inneres Überleben kämpfte. Und irgendwann war sie nicht mehr erreichbar. Zitat.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Resi:Ich klinke mich jetzt aus, weil sonst hier echt die Hütte brennt.
Zitat von Resi:Es ist alles in Maßen lustig, aber irgendwann wird es echt zu viel.
Kate
Mitglied
Shana1967
Gast