34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

T
Ich stelle also fest, dass ich die Wände hochgehen könnte...

x 1 #5476

Silentium
Zitat von Traube4:

Oh je. Klingt nicht so gut. Magst du berichten? Oder bezieht sich das auf deinen vorherigen Treat?

x 1 #5477

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Catalie
Ich stelle fest, dass ich müde bin. Ich muss jetzt noch zur Physio und einen Hausbesuch machen, Ich stelle fest, dass ich auf beides keine Lust habe.
Ich stelle fest, Ich will ins Bett. Jetzt. Aber hilft ja nix, also loooossss...

x 2 #5478

Silentium
Ich stelle fest, Therapie und 60 Minuten Mount Climbing auf dem Spinningbike haben mich so geschafft, dass ich mich mal an einem Mittagsschlaf versuche.

x 3 #5479

maya60
Ich stelle fest

- ich bin grad erst wachgeworden Augen rollen

- soviel der schönen Sonnentage zu verpennen, ist zu schade

- dass ich aber hartnäckig Nachteule oft bin oder halbe Nachteule mit aber genug Schlaf und das seit schon mehreren Jahren

x 3 #5480

Marylu
Zitat von Traube4:

Hast du nicht etwas, wobei du dich körperlich abarbeiten könntest z.B. Holzhacken, Liegestütze...?

x 1 #5481

Jedi
Ich stelle heute wieder fest, - ich melde mich hier im Forum u. lese u.
frage mich Kopf kratzen was ich hier eigentlich soll ? - so fühlt es sich in diesem Moment, für mich nicht mehr stimmig an !

LG Jedi

x 4 #5482

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle heute wieder fest, - ich melde mich hier im Forum u. lese u. frage mich Kopf kratzen was ich hier eigentlich soll ? - so fühlt es sich in diesem Moment, für mich nicht mehr stimmig an ! LG Jedi

Du liest hier, und unterhältst Dich, und gibts hilfreiche Tipps...und Du durftest gestern im Nachthemd schlafen Nein
trost spenden

x 4 #5483

T
[QUOTE="Silentium"]Oh je. Klingt nicht so gut. Magst du berichten? Oder bezieht sich das auf deinen vorherigen Treat? [/QUOTE

Es geht jetzt besser. Gottseidank..

Lieber Gruss.

x 2 #5484

Juju
Ich stelle fest, dass es ohne Musik echt ätzend auf dem Heimtrainer ist.
Ich stelle fest, dass ich dennoch eisern dran bleibe.

x 2 #5485

Silentium
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, Therapie und 60 Minuten Mount Climbing auf dem Spinningbike haben mich so geschafft, dass ich mich mal an einem Mittagsschlaf versuche.

Ich stelle fest, der Mittagsschlaf hat geklappt. Nun bin ich total gerädert

x 1 #5486

Pilsum
Zitat von Jedi:
frage mich was ich hier eigentlich soll ? - so fühlt es sich in diesem Moment, für mich nicht mehr stimmig an !

Hallo Jedi,

auch wenn es sich für Dich nicht immer stimmig anfühlt.
Ich freue mich immer wenn ich Dich lese. Du schreibst immer umsichtig, ausgleichend und
mit viel Sachkenntnis.
Schreibe weiter in Deiner typischen Art und Weise und stärke hier die männliche Fraktion.
Damit die Frauen uns nicht ganz an die Wand schreiben.

Bernhard

x 4 #5487

Jedi
Zitat:
und gibts hilfreiche Tipps..

Ich stelle für mich fest, ob das wirklich noch so stimmt unwissend ?

Gewisse, ich nenne es mal Kritiken in letzter Zeit gegen mich hier im Forum, auch wenn ich die wahren Hintergründe,
nicht wirklich kenne, da man sich nicht wirklich mit mir da Auseinandersetzen möchte, macht mich schon Nachdenklich !

Natürlich sind wir hier in einem Forum für psychisch Erkrankte u. da sind sicher nochmal andere Kriterien
zu berücksichtigen.
Ich finde nur, dass man den ausgestreckten Finger nicht immer auf Andere richten sollte,
sondern den Finger einmal krümmt, so dass er auch auf sich selbst zeigt.

Toleranz, auch gegenüber einer anderen Haltung u. Meinung kann in einem solchen Forum auch sehr sinnvoll sein.
Ich lese auch still mit einem Thread, wo es über Corona, Lockdown und und geht, halte mich da raus , weil ich viele Inhalte
der Beiträge die ich dort lese, überhaupt nicht teile. Respektiere aber auch die Meinung derer, die vollkommen Gegensetzlich
meiner Haltung u. Meinung steht !

Das musste ich jetzt mal loswerden !

x 7 #5488

111Sternchen222
Zitat von Jedi:
frage mich was ich hier eigentlich soll ? - so fühlt es sich in diesem Moment, für mich nicht mehr stimmig an !

Mensch Jedi, sag nicht sowas....du bist immer mit Rat und Tat da, wenn man dich braucht.
Zitat von Jedi:
Ich finde nur, dass man den ausgestreckten Finger nicht immer auf Andere richten sollte,
sondern den Finger einmal krümmt, so dass er auch auf sich selbst zeigt.

Da gebe ich dir unmiverständich recht!
Manchen fällt es scheinbar leichter vor jemandes anderer Tür zu kehren, als vor der eigenen. Das nervt schon sehr.
Aber es gibt so viele die deine Beiträge sehr schätzen, mich eingeschlossen!

x 7 #5489

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich glaube lieber Jedi Du bist Dein schärfster Kritiker.
Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.
Ein sehr weises Zitat. Und ich glaube, Du hast hier mehr als nur einem sehr geholfen trost spenden

x 5 #5490

Weiterlesen »