34807

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lost111
@Tierliebe

Zitat:
Und das ist schön, wie oft sind die Stunden einfach nur dunkel und man hat keinen Anlass auch mal
spaßig zu sein und zu lachen. daumen hoch
Und demnächst freue ich mich wie ich eben schrieb darauf, was mir die Bäume flüstern.

So ist es! daumen hoch Das Leben ist schon schwer genug. Also: ein bisschen Spaß muss sein! haha daumen hoch

LG Lost111

x 4 #5416

Jedi
Zitat von Catalie:
"den ganzen Tag im Schlafanzug rumrennen" nehme ich gerne,

Zitat von Lost111:
Den Schlafanzug nehme ich gerne,

Hoffentlich hat Kate genügend Schlafanzüge rofl springen

x 2 #5417

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
Hoffentlich hat Kate genügend Schlafanzüge

Definitiv für jeden einen daumen hoch
Jedi für Dich lege ich das geblümte Nachthemd raus, von der Optik her bist du dann eins mit dem Wald haha

x 2 #5418

Catalie
Zitat von Kate:
Die hab ich selbst. Gibts noch Psychosen? haha ...

Tut mir leid, für 'ne Psychose musst du schon mehr rausrücken als den "Schlafanzug-Tag"

Ich hätte noch überempfindlich gegen Gerüche jeglicher Art, dass wird gerne genommen, kann man auch einfach und schnell überall anwenden, praktisch für unterwegs...

x 3 #5419

Juju
tanzen Also wenn ich Eure Beiträge so lese kommt mir der Gedanke.... hier sind doch alle psychisch gestört, das ist doch nicht normal Mr. Green
Ich möchte mich davon diskret distanzieren und unterhalte mich lieber mit meiner Hypochondrie. grinsen

LEUTE.....DAS HIER GEHT GAR NICHT ! Mr. Green

x 2 #5420

Kate
Zitat von Catalie:
Ich hätte noch überempfindlich gegen Gerüche jeglicher Art, dass wird gerne genommen, kann man auch einfach und schnell überall anwenden, praktisch für unterwegs...

Das klingt natürlich auch nicht schlecht Kopf kratzen
Ich habe noch ein Hyperventilationssyndrom, psychisch bedingt. Das ist auch überall und ganztägig dabei daumen hoch

x 3 #5421

Juju
Zitat von Kate:
Das klingt natürlich auch nicht schlecht Kopf kratzen Ich habe noch ein Hyperventilationssyndrom, psychisch bedingt. Das ist auch überall und ganztägig dabei daumen hoch

Aldaaaaaa Hilfe rofl Popcorn

x 2 #5422

Juju
unwissend Ich kann nicht mithalten....ich hab nur Knie und so Kopf kratzen

Zunge

x 2 #5423

Catalie
Zitat von Kate:
Das klingt natürlich auch nicht schlecht Kopf kratzen Ich habe noch ein Hyperventilationssyndrom, psychisch bedingt. Das ist auch überall und ganztägig dabei daumen hoch

Und gibt es das farblich passend zum Schlafanzug?

x 2 #5424

111Sternchen222
Ich könnte noch mit einer Telefonphobie dienen...jemand Bedarf? Ich hasse telefonieren...

x 4 #5425

Juju
Zitat von Juju:
:nixweiss: Ich kann nicht mithalten....ich hab nur Knie und so Kopf kratzen Zunge

Ich hoffe das war nicht daneben?
Ist mir jemand böse? Oder hab ich wen damit getroffen?

x 2 #5426

Kate
Zitat von Juju:
Ich hoffe das war nicht daneben? Ist mir jemand böse? Oder hab ich wen damit getroffen?

Quatsch. Ich nehme das Knie, bewege mich eh ungern haha

x 2 #5427

Jedi
Zitat von Kate:
Jedi für Dich lege ich das geblümte Nachthemd raus, von der Optik her bist du dann eins mit dem Wald

Nehme ich springen

x 2 #5428

Catalie
Zitat von Juju:
:nixweiss: Ich kann nicht mithalten....ich hab nur Knie und so Kopf kratzen Zunge

Jetzt Verkauf das mal nicht unter Wert. Knie ist total praktisch, so für mich als Bewegungsmuffel, Ich kann das immer gut brauchen...

x 2 #5429

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

111Sternchen222
Knie hab ich schon zwei, ein Drittes wäre mir persönlich zi viel @Juju

x 4 #5430

Weiterlesen »