16388 • Seite 346 von 1093 •
<1 ... 345, 346, 347 ... 1093>
Kate Mitglied
13017
16
22557
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: - es ist sonnige 16 Grad ☀ - die Jungs haben keinen Bock auf gar nichts 🙇♂ - ich möchte raus 🚲 - ich bin in der Unterzahl, ich brauch 🔫💣⚔🛡
Hast Du keine Freunde die Dich zum Spielen abholen?
•
x 2#5176
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Kate:
Hast Du keine Freunde die Dich zum Spielen abholen?
Wenn der Kleine nicht wäre.. Kein Problem. Den kann ich aber nicht lange mit Big allein lassen- zumal Big heute keinen Bock auf Menschen hat.
Doofer Weise sind wir das.
•
x 2#5177
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
Kate Mitglied
13017
16
22557
Ich sitze draußen in der Sonne...mein Leben kotzt mich heute nicht gerade an 😎
•
x 5#5178
Kate Mitglied
13017
16
22557
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich ärgere mich das ich mich ärgere. Es war doch so klar und dennoch ärgere ich mich. Am Tag X werde ich mich lossagen 🤮
Magst Du erzählen, was Du auf dem Herzen hast?
•
M
Machara Gast
Zitat von Kate:
Magst Du erzählen, was Du auf dem Herzen hast?
Familie besonders meine Schwester und immer wieder ärgere ich mich über die studierte Fr Dr . 😡
•
x 1#5180
Kate Mitglied
13017
16
22557
Zitat von Machara:
Familie besonders meine Schwester und immer wieder ärgere ich mich über die studierte Fr Dr . 😡
Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Klingt abgedroschen ist aber leider so
•
x 3#5181
M
Machara Gast
😁
Zitat von Kate:
Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Klingt abgedroschen ist aber leider so
Stimmt aber man kann sich aussuchen ob man Kontakt pflegt oder nicht und ich werde ihn nachdem der letzte Punkt der uns noch verbindet nicht mehr pflegen. Seit sie ihren Doktortitel in Germanistik hat ist der Rest der Familie nur noch Bodensatz mit dem Frau Dr sich nicht mehr abgeben möchte. Daher wird die Trennung niemandem stören.
•
x 4#5182
E
Ex-Mitglied Gast
"Wenn ein Mensch dir das Gefühl gibt, ihm nicht wichtig zu sein: Glaube ihm und geh ohne ihn weiter"
•
x 5#5183
Kate Mitglied
13017
16
22557
Zitat von Machara:
Seit sie ihren Doktortitel in Germanistik hat ist der Rest der Familie nur noch Bodensatz mit dem Frau Dr sich nicht mehr abgeben möchte.
Sag ihr einfach, für Dich ist es auch nicht einfach jedesmal das Niveau runterzuschrauben, wenn Du mit ihr sprichst. Da ist erstmal direkt Ruhe am Tisch. Für Dich getestet
•
x 3#5184
Jedi Mitglied
10195
19
21115
Hallo @Machara
"und immer wieder ärgere ich mich über die studierte Fr Dr" . - Ich möchte Dich einmal fragen, was steckt wirklich hinter Deinem Ärger ?
Ich persönlich vermute, dass es nur wenig mit dem Fr Dr zu tun hat ? - Aber es bleibt einfach eine Vermutung u. möglich, dass es Dir gat schon selbst bewusst ist ?
Ärger bringt eben nichts u. da bin ich ganz mit Nelson Mandela, "Sich zu ärgern gleicht dem trinken von Gift u. dann zu hoffen, es würde die Feinde töten". Versuche Dich vor dem Ärger zu schützen !
LG Jedi
•
x 3#5185
Wuslchen Mitglied
19379
6
19847
Ich stelle fest, dass die Smileys vom Handy aus übersichtlicher sind als am PC. 😲 Da ist das Fenster doch arg klein...
Und ich stelle fest, dass ich mich heute Abend bereits zum 3. Mal verschluckt habe. Und das nervt langsam.
Außerdem stelle ich fest, dass ich ziemlich gerne noch in eine Wanne gegangen wäre, dass es dafür jetzt aber zu spät ist.
Zuletzt stelle ich fest, dass essenstechnisch derzeit ein bisschen der Wurm bei mir drin ist: neulich hab ich viel zu viel Pfeffer erwischt und heute war es etwas viel Essig im Salat. Das habe ich schon beim anmachen gemerkt, dass ich mit dem Essig umgegangen bin als hätte ich das Öl in der Hand... Und mich damit dann zu verschlucken war besonders fies - vor allem da mein Hals seit Tagen wund und rau ist, da ich so brutale Halsschmerzen habe. Joa, war kurzfristig zum heulen. 😒
•
x 1#5186
M
Machara Gast
Ich stelle fest
Zitat von Jedi:
nur wenig mit dem Fr Dr zu tun hat ? - Aber es bleibt einfach eine Vermutung u. möglich, dass es Dir gat schon selbst bewusst ist ?
das stimmt. Es ist nicht der Dr. Es ist die ständige Sonderstellung die meine Schwester in der Familie einfordert / bekommen hat und wenn in der Familie von ihr gesprochen wird ist es halt die Fr Dr und jeder weiß was gemeint ist. Dieses Wissen ist ja der Grund warum ich mich darüber Ärger das ich mich noch darüber Ärger. Da drüber zu stehen darf ich noch etwas üben.
•
x 1#5187
A
Anchiwa4964 Gast
Ich stelle fest, dass hier im Forum manchmal Lappalien kritisiert werden.
•
x 5#5188
R
Robbe Mitglied
455
1003
Ich stelle fest, es geht mir gar nicht gut.
•
x 7#5189
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
Ilse77 Mitglied
2231
3
5024
Ich stelle fest, ich wollte @Robbe eine Umarmung schicken und finde die alten Smileys nicht. Äh doch, jetzt: