34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ilse77
Ich stelle fest, dass mich perfektionistische Menschen immer noch etwas nervös machen und ungeduldig. Ich möchte ihnen sagen, jetzt lass doch endlich mal los und frage mich, wieviel von diesen Gedanken mir selbst gelten.

x 3 #3391

A
Ich stelle fest, dass ich schon wieder so eklig friere wie neulich.
Ich stelle fest, dass ich dieses Unwohlsein nicht einordnen kann.
Ich stelle fest, dass ich mich auf die nächste Therapiesitzung freue, auch wenn sie erst nächste Woche sein wird.

x 2 #3392

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Ich stelle fest es ist Samstag und er Nachbar bohrt schon wieder Löcher. kopf gegen die wand

x 1 #3393

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass ich mich zum Glück dazu motivieren konnte mal in Ruhe die ganzen Schulden durchzugehen und übersichtlich aufzuschreiben.
...dass ich dadurch die Dringendsten Schulden bereits vom Gehalt überweisen konnte.
...dass das bedeutet dass ich vorerst keine gerichtlichen Maßnahmen zu befürchten habe.
...dass ich den Rest wenn alles nach Plan läuft, ich mich nicht verzählt habe und nichts vergessen habe nächsten Monat abbezahlen kann.
..was wiederrum bedeutet dass ich Februar, spätestens März Schuldenfrei bin Glücklich
...dass es bis dahin mit Kosten für Lebensmitteln trotzdem noch knapp wird, aber ich werde es überleben. Hauptsache ich krieg die Schulden weg.
...dass mich das ganze grad emens erleichtert und ich mich fühle, als wenn mir grade 10 Kg Gewicht von den Schultern genommen worden wären (und das obwohl mein Nacken wegen extremen Verspannungen weh tut wie sonst was) Glücklich
...dass ich jetzt aber sehr müde bin.
...dass ich wohl Montag morgen in die nächst größere Stadt fahren muss mit dem Bus um mir ne Monatskarte zu besorgen und das vor der Arbeit.

x 4 #3394

Kate
Es SCHNEIT freuen
Alles in mir freut sich irre. Leider habe ich keinen Schlitten, und keinen Berg

x 4 #3395

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es hier über Nacht geschneit hat. Wie angekündigt und wie fast jedes Jahr an meinem Geburtstag. Es kann an Weihnachten 15°C haben, Hauptsache am 3.1. schneit es. Pfff
Ich stelle fest, dass ich deswegen gleich nicht raus mag.
Aber ich stelle auch fest, dass wenigstens nur noch die Dächer, Autos und Bäume weiß sind, die Straßen und Wege sind wieder frei und abgetaut. Hoffentlich bleibt das auch so, aber wie ich das liebe Wetter kenne, kommen da heute noch ein paar Flocken runter. *maul*

x 4 #3396

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich deswegen gleich nicht raus mag.

Nein es ist Schnee Wuslchen, das schönste am Winter! Ich war im Schlafanzug draußen mit warmer Jacke und warmen Schuhen. haha

x 3 #3397

Wuslchen
Bah, dich graut es echt vor gar nix! Flucht
trost spenden

x 1 #3398

Kate
Zitat von Wuslchen:
Bah, dich graut es echt vor gar nix! Flucht
trost spenden

Nope...nicht vor Schnee daumen hoch

E
Schnee ist immer nur bezaubernd, wenn die Straßen frei bleiben Augen rollen Mr. Green

x 2 #3400

Kate
Zitat von ClaraFall:
Schnee ist immer nur bezaubernd, wenn die Straßen frei bleiben Augen rollen Mr. Green

geschockt
Verdammt Clara NEIN es muss alles winterlich verschneit sein mit enormen Schneeverwehungen das man völlig angeschnitten ist von der Außenwelt. Das ist heimelig Augen rollen ich kann eure Ansichten nicht fassen! haha

x 4 #3401

Miss_Lizbeth
Ich, Stelle Fest ich bekomme wieder Schmerzen... Kann, Wieder kein Essen verdauen. Meine, Lunge spielt nicht mit...

Aber, sonst geht's mir besser Glücklich

x 1 #3402

E
Zitat von Kate:
Verdammt Clara NEIN es muss alles winterlich verschneit sein mit enormen Schneeverwehungen das man völlig angeschnitten ist von der Außenwelt.

Eben daumen hoch
Alles weiß, alles gedämpft, Winterzauberland herz

Zitat:
Schnee ist immer nur bezaubernd, wenn die Straßen frei bleiben

Ach mach dich locker rofl , frisch gefallener Schnee ist doch schön griffig Mr. Green

x 2 #3403

djamila
Ich stelle fest das ich gern einfach nur Still mitlese . Manchmal muß ich schmunzeln , manchmal kommen Trigger .

x 2 #3404

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Resi:
Eben daumen hoch
Alles weiß, alles gedämpft, Winterzauberland herz

Ach mach dich locker rofl , frisch gefallener Schnee ist doch schön griffig Mr. Green

Ich bin ( gut, ich war so mitte zwanzig ) auf dem Weg zur Arbeit mal auf schön griffigem Schnee über ne vielspurige Bundesstraße geschlittert.. später standen wir mit 7 Autos überall quer / keiner hat einen anderen berührt - ein Segen - und standen 2 Stunden festgesetzt.

War nicht sooo zauberhaft;)

x 4 #3405

Weiterlesen »