34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:

Häh ? - Wieso Kopf kratzen

Ich sage auch öfters mal, nicht unbedingt angemessen meine Meinung. Ich stehe zwar absolut dahinter, muss aber am Feinschliff arbeiten. daumen hoch

x 1 #3361

E
Ich stelle fest, das ich seit heute früh ununterbrochen starke Bauchschmerzen/Krämpfe habe.
Irgendwie heftige Spannungen über den gesamten Bauch, die in die Seiten bis in den Rücken ausstrahlen.
Habe schon zwei dicke Buscopan plus genommen, heißen Strahl Wasser beim duschen auf dem Bauch
und Pfefferminztee getrunken. Irgendwie wills nicht gehen.
Ob das auch psychisch bedingt sein könnte ? Kopf kratzen

x 4 #3362

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ilse77
Liebe @Smilie67 ,wenn man das immer so wüsste...wenns nicht besser wird vielleicht doch mal zum Arzt. Ich hatte das im Sommer stark, Verdacht auf Gallensteine, war aber nix im Ultraschall. Wohl doch nur heftigste Blähungen, oder der Stein war abgegangen. Gute Besserung! Lg ilse77

x 3 #3363

E
Zitat von Ilse77:
Liebe @Smilie67 ,wenn man das immer so wüsste...wenns nicht besser wird vielleicht doch mal zum Arzt. Ich hatte das im Sommer stark, Verdacht auf Gallensteine, war aber nix im Ultraschall. Wohl doch nur heftigste Blähungen, oder der Stein war abgegangen. Gute Besserung! Lg ilse77

Dankeschön liebe Ilse, das ist nett von dir.
Ich war schon am überlegen ob es durch meinen seit Tagen schlechten psychischen Zustand kommt,
oder vielleicht auch durch meinen Ingwerkonsum. Denn ich habe bis gestern jeden Tag frischen Ingwertee getrunken,
wo ich eigentlich nie Probleme hatte, aber - seit Tagen habe ich auch mehrmals rohen Ingwer so gegessen,immer
nur ein dünnes Scheibchen so dreimal am Tag zusätzlich zu zwei großen Tassen Tee.

Oh,Gallensteine, das hört sich ja auch schlimm an. Ein früherer Bekannter hatte das auch mal, immer wieder.
Und er hatte ganz arge Schmerzen. Zum Glück war es bei dir nichts schlimmes.

Habe meine Mann heute auch schon verrückt gemacht. Da meine Mama an Darmkrebs gestorben ist, habe ich gesagt;
hoffentlich habe ich das nicht .

Danke für deine lieben Besserungswünsche.

Lg. Smilie67

x 3 #3364

Miss_Lizbeth
Zitat von Ilse77:

Und, ich hatte dieses Jahr eine gallenblasen Operation.. . Genen bedingt. Waren, mehrere Steine zu finden seufzen / traurig

@Smilie67 gute, Besserung an dich! Ich, glaube an dich.... knuddeln

x 2 #3365

maya60
Liebe @Smilie67 , auch von mir gute Besserung! trost spenden Hast du den Blinddarm noch? Falls ja, nicht zu lange bei so starken Bauchschmerzen mit Bauchverhärtung den ganzen Tag warten, bevor du zum Arzt gehst, um das zu untersuchen, noch heute Abend!

Liebe Grüße! maya herz

x 2 #3366

E
Zitat von Miss_Lizbeth:
Und, ich hatte dieses Jahr eine gallenblasen Operation.. . Genen bedingt. Waren, mehrere Steine zu finden
@Smilie67 gute, Besserung an dich! Ich, glaube an dich....

Liebe Miss_Lizbeth, ich hoffe diesbezüglich (OP Gallenblase ) gehts dir heute wieder gut.

Und - Ich glaub auch an dich !
du weist sicher was ich meine, gehört aber in deinem eigenen Thread.
Ich umarme dich mal ganz lieb. freunde

Lg. Smilie67

x 1 #3367

E
Zitat von maya60:
Liebe @Smilie67 , auch von mir gute Besserung! trost spenden Hast du den Blinddarm noch? Falls ja, nicht zu lange bei so starken Bauchschmerzen mit Bauchverhärtung den ganzen Tag warten, bevor du zum Arzt gehst, um das zu untersuchen, noch heute Abend!

Liebe Grüße! maya herz

Vielen lieben Dank für deine gute Besserungswünsche, liebe maya60.
Nein meinen Blinddarm habe ich seit Jahren nicht mehr.
Danke dir für deine nette und liebe Antwort.

Jetzt im sitzen und einer erneuten großen Tasse Pfefferminztee habe ich etwas Linderung.
Mein Tag ist heute gelaufen - ganzen Tag Schmerzen, nicht schön. Aber es kann hoffentlich nur besser werden.

Lg. Smilie67

x 2 #3368

Miss_Lizbeth
Zitat von Smilie67:

Liebe Miss_Lizbeth, ich hoffe diesbezüglich (OP Gallenblase ) gehts dir heute wieder gut.

Und - Ich glaub auch an dich !
du weist sicher was ich meine, gehört aber in deinem eigenen Thread.
Ich umarme dich mal ganz lieb. freunde

Lg. Smilie67

Ja, aber ich wünsche es wirklich niemanden! Als, es operiert wurde hatte ich es, schon 14tagen weil, zwei Ärzte und Krankenhäuser meinten dort, wäre nichts.... Ich, würde mir das einbilden... Im, dritten Krankenhaus kam dann raus, Das es die Gallenblase ist, Und viele viele kleinere Steine zu sehen waren...
Und, Eine Woche nach der Op gings dann auch, wieder besser. Steinleiden, Lagen in der Familie nun mal.
Aber, Seitdem Vertrage ich einiges am Essen nicht mehr etwas Probleme mit Verdauungen und sowas, Aber das ist neben meiner Lunge das kleinste Problem und, bei jedem Unterschiedlich manche, haben Probleme mannche keine.
Ich, Habe in diese Zeit so viel abgebaut, und bin immer noch dran mich, wieder auf zu bauen körperlich...

Ja, Ich denke ich weiß was du meinst... Vielen, dank! Hoffentlich, wird es bald anders... Glücklich

x 2 #3369

E
Zitat von Miss_Lizbeth:
Ja, aber ich wünsche es wirklich niemanden! Als, es operiert wurde hatte ich es, schon 14tagen weil, zwei Ärzte und Krankenhäuser meinten dort, wäre nichts.... Ich, würde mir das einbilden... Im, dritten Krankenhaus kam dann raus, Das es die Gallenblase ist, Und viele viele kleinere Steine zu sehen waren...

Das glaube ich dir aufs Wort.
Aber weißt du was, solch eine Situation kenne ich von einer anderen Erkrankung auch die ich habe.
Von einem Arzt zum anderen, verschiedene Krankehäuser, dachte schon ich bilde mir das alles ein,bis
dann eine Diagnose feststand.

Lg. Smilie67

x 2 #3370

Miss_Lizbeth
Zitat von Smilie67:

Das glaube ich dir aufs Wort.
Aber weißt du was, solch eine Situation kenne ich von einer anderen Erkrankung auch die ich habe.
Von einem Arzt zum anderen, verschiedene Krankehäuser, dachte schon ich bilde mir das alles ein,bis
dann eine Diagnose feststand.

Lg. Smilie67

Naja, Aber dann habe ich wenigstens noch den Titel lästige Patientin erhalten hat doch was... zwinkern
Und, Bei meiner lunge war es ähnlich letztendlich, Bin ich dort auch immer mehr am abbauen... Aber, Hey es ist okay daraus, wird man stärker

x 2 #3371

maya60
Dir auch gute Besserung, liebe @Miss_Lizbeth ! Liebe Grüße! maya freunde

x 2 #3372

Miss_Lizbeth
Zitat von maya60:
Dir auch gute Besserung, liebe @Miss_Lizbeth ! Liebe Grüße! maya freunde

Vielen, Lieben Dank! daumen hoch
Ich, kann nur hoffen das es irgendwann überhaupt noch mal besser wird... Geht langsam in die Chronische Richtung...
Aber, die Hoffnung stirbt zu letzt. Glücklich
Lg.
Lizzie

x 2 #3373

Miss_Lizbeth
Ich, Stelle Fest ich freue, mich auf die letzten Stunde des Jahres, zusammen mit meinem Freund, meiner Schwester und einer guten Freundin von uns Glücklich
Nur, das fertig machen davor ist, mir zu anstrengend bin fast seit 45min. Dran Augen rollen

x 1 #3374

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest, das es mir heute zum Glück wieder besser geht.
Trinke viel Pfefferminztee - mein Silvestercoktail Mr. Green

Ich möchte allen hier im Forum einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2021 wünschen.
Wenn gleich es auch ein Silvester ist, wie wir alle es noch nie erlebt haben.
Aber, denken wir auch an die Menschen die schwer erkrankten - Menschen die um ihr Leben kämpfen.
Sie alle werden heute den Jaheswechsel nicht feiern können.

Schlagwort feiern ; Feiern in Zeiten wo Menschen trauern und bangen, feiern wo Ärzte und Pflegekräfte alles
geben um zu helfen. Zeiten in denen tausende Menschen ihr Leben verloren haben.
Das ist keine Zeit zu feiern, eher eine Zeit um in sich zu gehen und im ruhigen einen
Jahreswechsel zu begehen der die Menscheit hoffentlich bald von der Pandemie befreit, so wie dem ganzen Elend
dieser Welt.

Bleibt alle gesund .

Gruß Smilie67

x 7 #3375

Weiterlesen »