Kate
Mitglied
- 13140
- 16
- 22931
Zitat von Jedi:
Häh ? - Wieso![]()
Ich sage auch öfters mal, nicht unbedingt angemessen meine Meinung. Ich stehe zwar absolut dahinter, muss aber am Feinschliff arbeiten.

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:
Häh ? - Wieso![]()

Ex-Mitglied
Gast

Ilse77
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ilse77:Liebe @Smilie67 ,wenn man das immer so wüsste...wenns nicht besser wird vielleicht doch mal zum Arzt. Ich hatte das im Sommer stark, Verdacht auf Gallensteine, war aber nix im Ultraschall. Wohl doch nur heftigste Blähungen, oder der Stein war abgegangen. Gute Besserung! Lg ilse77
Miss_Lizbeth
Mitglied
Zitat von Ilse77:Liebe @Smilie67 ,wenn man das immer so wüsste...wenns nicht besser wird vielleicht doch mal zum Arzt. Ich hatte das im Sommer stark, Verdacht auf Gallensteine, war aber nix im Ultraschall. Wohl doch nur heftigste Blähungen, oder der Stein war abgegangen. Gute Besserung! Lg ilse77

maya60
Mitglied
Hast du den Blinddarm noch? Falls ja, nicht zu lange bei so starken Bauchschmerzen mit Bauchverhärtung den ganzen Tag warten, bevor du zum Arzt gehst, um das zu untersuchen, noch heute Abend! 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Miss_Lizbeth:Und, ich hatte dieses Jahr eine gallenblasen Operation.. . Genen bedingt. Waren, mehrere Steine zu finden
@Smilie67 gute, Besserung an dich! Ich, glaube an dich....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Liebe @Smilie67 , auch von mir gute Besserung!Hast du den Blinddarm noch? Falls ja, nicht zu lange bei so starken Bauchschmerzen mit Bauchverhärtung den ganzen Tag warten, bevor du zum Arzt gehst, um das zu untersuchen, noch heute Abend!
Liebe Grüße! maya![]()
Miss_Lizbeth
Mitglied
Zitat von Smilie67:
Liebe Miss_Lizbeth, ich hoffe diesbezüglich (OP Gallenblase ) gehts dir heute wieder gut.
Danke für deine lieben Besserungswünsche.
Und - Ich glaub auch an dich !
du weist sicher was ich meine, gehört aber in deinem eigenen Thread.
Ich umarme dich mal ganz lieb.![]()
Lg. Smilie67
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Miss_Lizbeth:Ja, aber ich wünsche es wirklich niemanden! Als, es operiert wurde hatte ich es, schon 14tagen weil, zwei Ärzte und Krankenhäuser meinten dort, wäre nichts.... Ich, würde mir das einbilden... Im, dritten Krankenhaus kam dann raus, Das es die Gallenblase ist, Und viele viele kleinere Steine zu sehen waren...
Miss_Lizbeth
Mitglied
Zitat von Smilie67:
Das glaube ich dir aufs Wort.
Aber weißt du was, solch eine Situation kenne ich von einer anderen Erkrankung auch die ich habe.
Von einem Arzt zum anderen, verschiedene Krankehäuser, dachte schon ich bilde mir das alles ein,bis
dann eine Diagnose feststand.
Lg. Smilie67
maya60
Mitglied

Miss_Lizbeth
Mitglied
Zitat von maya60:Dir auch gute Besserung, liebe @Miss_Lizbeth ! Liebe Grüße! maya![]()

Miss_Lizbeth
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast