34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von Kate:
trost spenden

Kuss geben

x 2 #3211

E
Ich stelle fest:

Je besser ich funktioniere, je mehr ich kämpfe, desto weniger weiss ich wofür. Alles muss manuell gesteuert werden. Jeder Schritt wird zur Überwindung weil die Seele keine Impulse mehr von sich geben. Es fehlt der Sinn..

x 3 #3212

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich mega genervt bin von der Quarantäne meiner Familie. Allen geht es gut, jeder jammert auf höchsten Niveau und wir alle haben Angst, dass noch etwas schief gehen könnte vor Weihnachten.
Ich stelle fest, dass meine Mama, um die es bei unseren ganzen Anstrengungen geht, das gar nicht zu schätzen weiß.
Ich stelle fest, dass ich glücklich bin, Antikörper zu haben und deshalb nicht in Quarantäne zu müssen.
Ich stelle fest, dass es mich auch nicht tröstet, dass es auch anderen so geht.

x 5 #3213

Greta
Ich stelle fest, wie gut mir die Auszeit tut. Heute bin ich zum ersten Mal seit Langem gut aus dem Bett gekommen.

Ich stelle aber auch fest, dass ich seit vier Wochen nichts von meinen Kolleginnen gehört habe; selbst nicht von denen, mit denen ich seit Jahren eng befreundet bin. Nur meine Vertretung hat zwischendurch mal gefragt, wann ich wiederkomme.

x 3 #3214

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mich die Schuhfrage immer noch umtreibt. Heute mit einem anderen absolut blöden Punkt.
Ich stelle fest, dass ich heute keine Lust auf meine Übungen habe, mache ich vielleich heute Abend, oder ja später oder heute gar nicht.
Ich stelle fest, dass heute mein letzter Arbeitstag vor 5 Tagen frei ist und dass ich mich sehr schwer dazu überredet bekomme da nachher wirklich noch reinzufahren...
Ich stelle fest, dass ich das Tanzen vermisse. traurig

x 3 #3215

A
Ich stelle fest, dass elektronische Nachrichtenübertragungswege ein Geschenk sein können.
Meines kam gestern Abend in einer Mail an. Schaaf

Ich stelle fest, dass ich den besten Gerinnungswert seit Monaten habe und daher erst wieder in 5 Wochen ins Labor muss. springen

Ich stelle fest, dass meiner übergroßen Echtwachskerze das Auslüften nach dem Löschen an der frischen Luft nicht gut tut. Ein dicker Riss ist entstanden. Da heißt es wohl, kontrolliert abbrennen lassen.

x 3 #3216

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich noch sehr benommen bin, auch wieder nach Medikamenten, 1l Kaffee und seit dem Aufwachen 7.30- und kaum denken kann

x 7 #3217

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich oft in alten depri Gewohnheitsgrau-Emotionen aufwache. Heute.

- dass es aber auch schon viel Aufwachen in neuem Geborgen- und Geliebtsein gibt.

- dass ich hoffentlich gleich das Gleis wechseln kann.

x 4 #3218

M
Ich stelle fest das ich auf den Januar warte.
Ich stelle fest das mein neues Jahr erst im Februar beginnt.

Ich stelle fest das ich nicht mehr unter Termindruck Projekte fertige .

Ich stelle fest ich habe den Überblick in meinem Auftragsbuch verloren und muss jetzt erstmal sortieren.

Ich stelle fest das ich mich auf das gemeinsame Projekt mit den Anderen freue das am 26.12. beginnt.

x 3 #3219

mrsrobot
Ich stelle fest, dass die Rehaklinik immer verrückter wird mit ihren Coronaregeln.
Ich stelle fest, dass ich nach Hause will, das bringt mir nichts mehr.
Ich stelle fest, dass ich gutgläubig war, weil ich dachte ein christlicher Träger der Klinik kennt Mitgefühl.

x 4 #3220

Kate
Ich will kein neues Jahr haben.

x 3 #3221

Jedi
Zitat von Kate:
Ich will kein neues Jahr haben.

Ich @Kate stelle fest, dass das neue Jahr kommen wird u. es wird ein Jahr, wo es für Dich nicht nur hier im Forum
gute Momente geben wird, sondern auch Draußen, in Deinem alltägl. Leben !

Öffne Dich dafür u. breche dies Verschließen auf u. schau genau hin u. nehme Wahr- ohne zu Beurteilen u. zu Bewerten !
So kann-so wird es Dir gelingen können !

x 8 #3222

L
Ich stelle fest - ich bin ein Stehaufmännchen Smile

x 3 #3223

mrsrobot
Ich stelle fest, der Umgang mit Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung ist für mich langfristig nicht akzeptabel.

x 1 #3224

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest dass ich @Kate gerade mal drücke und angrinse!

x 5 #3225

Weiterlesen »