34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Miss_Lizbeth
Ich stelle Fest, das es mir nach Den FR-Arzt Termin, Besser geht. Und, ich ein bisschen mehr Gewissheit habe.... Aber, Es beunruhigt mich das ich nur noch 3wochen Zeit habe um mich pro-/Contra zu entscheiden.

x 1 #3136

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mir die Ruhe heute nach der Arbeit gut getan hat.

x 3 #3137

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass es eine nasse Angelegenheit ist, wenn man beim Tippen ununterbrochen heult.

x 3 #3138

Miss_Lizbeth
Ich stelle Fest, Das alles schwerer wird man sich nicht kontrollieren kann...
Und, Das ich mir so sehr die "alte" Zeit zurück wünsche.

x 5 #3139

Ylva
Ich stelle fest, dass es heuer, trotz einiger Plusgrade, kein Weihnachtstauwetter geben kann, weil gar kein Schnee wegtauen kann. Augen rollen

x 2 #3140

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich das Buch Vom Schmerz befreit von P. Levine lesen möchte

x 3 #3141

Kate
Ich stelle fest, dass mein Gehirn wie elektrisiert ist, wenn ich Regentropfen beobachte die eine Scheibe hinunterlaufen, wenn ich durch ein Kaleidoskop schaue und es ganz langsam drehe, wenn ich eine Schneekugel schüttle und sie mir anschließend unmittelbar vor die Augen halte. Das alles könnte ich stundenlang machen und doch kommt es mir nur vor wie Minuten.
Verrückt

x 3 #3142

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es sehr schnell gehen kann, dass sich ein Abend ganz anders entwickelt als er geplant war. Und dass das ausgesprochen schön ist.

x 2 #3143

Miss_Lizbeth
Ich stelle Fest, das morgen schon meine 16ssw. Beginnt herz
Und... Das, Ich heute viel geschafft habe!

x 3 #3144

Kate
Ich wünsche allen einen guten Start ins 4. Adventswochenende. Ich habe das Gefühl, die anderen 3 Advente gedanklich irgendwie verpasst zu haben.
LG Kate Tannenbaum 2 Smilies

x 9 #3145

maya60
Danke gleichfalls, liebe @Kate und allen ebenso!

Geburtstag gruppenkusscheln Geburtstag

Tannenbaum 2 Smilies Geburtstag Tannenbaum Smilie Geburtstag

x 8 #3146

A
Zitat von Miss_Lizbeth:
Ich stelle Fest, das morgen schon meine 16ssw. Beginnt

Ui, eine spannende und schöne Zeit! Herze Ich hoffe, dass du deinen kleinen Schatz ein bissl genießen kannst! Verrätst du uns, wenn du das erste zarte Strampeln spürst? Wie sehr liebte ich diese Lebenszeichen! Und weißt du was, manchmal kommt dieses Gefühl sogar wie echt erlebt in irgendwelchen nächtlichen Träumen vor.
Mutmachende Grüße von Mayke winken

x 6 #3147

Miss_Lizbeth
@Mayke1 vielen lieben dank! Glücklich

Ich, Stelle Fest das dieses Wetter Und, Das im Dezember extrems Glücklich macht keine Winterdepressionen Hihi...
Und, Das Vater es ganz schön schwer hat mit drei Frauen im Haus... Die, Sich gerne mal in die Haare kriegen verlegen

x 4 #3148

Ylva
Ich stelle fest, dass ich beunruhigt bin, dass die Darstellerliste immer noch nicht vollständig ist. Augen rollen

x 4 #3149

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass ich beunruhigt bin, dass die Darstellerliste immer noch nicht vollständig ist. Augen rollen

Improvisation ist hier im Forum alles haha
@Ylva ich sehe uns Heiligabend hier im Forum sitzen und jeder spielt 12 Rollen rofl

x 3 #3150

Weiterlesen »