33251

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Ich stelle fest, dass dies heute mein Tag ist.
Ich stelle fest, dass das Obst zur Zeit wunderbar aromatisch ist.
Ich stelle fest, dass es nachts im Forum herrlich ist.
Ich stelle fest, dass das Forum mir unendlich gut tut.

22.07.2019 08:10 • x 4 #211

L
Ich stelle fest, dass verliebt sein einfach wunderschön ist und stark und mutig und fröhlich und gelassen macht.

22.07.2019 21:02 • #212

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Ich stelle fest, daß meine Stimmung extrem schwankt
Ich stelle fest, daß es blitzschnell bergab geht
Ich stelle fest, daß ignorieren etwas hilft

22.07.2019 21:24 • x 1 #213

A
Ich stelle fest, dass ich morgen wahrscheinlich den Arzttermin absagen muss, auch wenn mir das Verschieben gar nicht gefällt. Ich stelle fest, dass ich dies mit einem Schulterzucken abtun sollte. Es ist nur eine Verschiebung um ein paar Tage.

04.08.2019 22:07 • x 1 #214

M
Ich stelle fest das ich für meine Entscheidung kein Bild von mir auf FB angegangen werde
Ich stelle fest das ich mich frage ist es das wert gewesen ?
Ich stelle fest das mich das traurig macht
Ich stelle fest das die Reaktionen der die mich beschimpfen mich bestätigen.
Ich stelle fest das eine Bildbearbeitung
oder auch nur ein Hinweis auf der Veranstaltung gereicht hätten.

04.08.2019 23:10 • x 2 #215

A
Zitat von Dakota:
Mich nervt es wahnsinnig, wenn insb. Leute die sich gerade eben erst angemeldet haben, Threads eröffnen mit epischen Ausmaßen und aus der community nehmen, dann wieder wenn sie haben was sie brauchen weg sind und nichts geben. Oder das Ignorieren der Suchfunktion. Zu den allermeisten Fragen gibt es bereits Threads wo sich Leute teilweise viel Mühe gegeben haben mit ihren Antworten und Erfahrungen und Wissen, da könnte man dann weiterschreiben. Aber nein, einfach blind einen weiteren Thread dazu eröffnen, was auch dazu führt, dass die Liste der neuen Beiträge immer länger wird und alles andere runterrutscht.

Ja, liebe Dakota! JA!
Ich stelle nämlich fest, dass ich bei mangelnder Konzentration oft keine Kraft mehr habe, die vielen kurzen Threads durchzulesen, zumal sie oft ins Leere laufen.
Und ich stelle fest, dass ich das Bedürfnis habe, aufzuräumen bzw. Themen zusammenzufassen.

05.08.2019 13:08 • x 4 #216

E
Ich stelle fest, daß die Beliebigkeit des I-Nets mich manchmal erschreckt.
Ich gebe mir Mühe, möchte beitragen, möchte Austausch und dann ist plötzlich jemand verschwunden, dann werden Foren geschlossen, man kommt, konsumiert, verschwindet nach Belieben.
Ich stelle fest, daß mich mangelnde Konstanz beunruhigt

05.08.2019 14:07 • x 6 #217

maya60
Ich stelle fest, dass ich gar nichts festzustellen weiß, aber das stelle ich fest. Sorry.

05.08.2019 17:24 • x 5 #218

M
Ich stelle fest ich kann es mir nicht leisten zu sparen.
Keine NoName Druckerpatrone
Keine geerbte Kaffeemaschine.

05.08.2019 17:34 • x 6 #219

maya60
Ich stelle fest, dass ich nicht so tun darf, wenn ich nur Symptome leichter oder mittelschwerer Depression habe, als sei ich gesund und könne zu neuen Ufern aufbrechen.
Ich stelle fest, dass ich das seltsam und gewöhnungsbedürftig finde.
Ich stelle fest, dass ich wohl dann mal erlebe, nicht automatisch wieder an meinen Grenzen anzukommen.

06.08.2019 12:23 • x 4 #220

Dakota
Ich stelle fest, dass mein Leben mit der Krankheit manchmal sehr schwer ist.

06.08.2019 12:27 • x 3 #221

E
Ich stelle fest, daß mir beim Spaziergang sehr, sehr warm geworden ist

06.08.2019 17:12 • x 3 #222

Dakota
Ich stelle fest, dass ich derzeit wahnsinnig sensibel und verletzbar bin, noch viel, viel heftiger als sonst ohnehin schon.

07.08.2019 21:52 • x 3 #223

A
Ich stelle fest, dass mich das Warten auf einen wichtigen Bescheid fürchterlich nervt und meine Geduldsfäden strapaziert.

08.08.2019 08:33 • x 3 #224

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ich stelle fest, dass hier im Forum deutlich wird, welch reiche Welt unsere Psyche ist und nicht nur einfach etwas Ruhigzustellendes und grundsätzlich Krankes wie da draußen bei den Normalos und auch noch in meinen Prägungen teilweise.

Ich stelle fest, dass viele Themen im Forum mir sehr gesund erscheinen, gesünder als ihr Fehlen da draußen in der Welt.

Ich stelle fest, dass hier im Forum viel Wiederentdeckung und Befreiung von Lebendigkeit geschieht, die es da draußen gar nicht mehr gibt

Ich stelle fest, dass hier genauso viel Gesundheit wie Krankheit sich im Forum ausdrückt.

09.08.2019 11:40 • x 5 #225

Weiterlesen »