Ilse77
- 2210
- 3
- 4921
Ilse77
Meer-aus-Tränen.
Wolke2
Zitat von selly:Seid genau 1 Jahr nicht mehr hier.obwohl Andere und ich noch regen Kontakt mit ihm hatten. Also mir ist so gar kein Grund bewusst, warum er nicht ...
Meer-aus-Tränen.
Ziva
Zitat von Meer-aus-Tränen:der nette Austausch heute Abend hier im Forum hat mir richtig gut getan . Vielen Dank dafür, danke @Ziva und @Stromboli. Ich wünsche euch und allen anderen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.
Meer-aus-Tränen.
Lilly-18
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Lilly-18:Nein, dieses Gefühl kenne ich nicht. Ich lasse mich auch sonst nirgends unter Druck setzen zu antworten. Das ist auch gar nicht nötig, hier sowieso nicht liebe Meer-aus-Tränen. Versuche dich zu entspannen, hier sind Gleichgesinnte und niemand erwartet etwas von dir. Das stelle ich hiermit fest ...
Pilsum
Zitat von Meer-aus-Tränen:Ich stelle damit fest, meine Wohlfühlatmosphäre hier bei euch wird immer besser.
Ziva
Zitat von Meer-aus-Tränen:das mich ein mulmiges, beengendes Gefühl überkommt, sobald ich mich im Forum einlogge. Es ist meine Angst vor etwas, dessen ich mir nicht bewusst bin. Vielleicht ist es der Druck, den ich mir mache, sofort antworten zu müssen , wenn man mir geschrieben oder mich zitiert hat. Ich weiß nicht, woher dieses Gefühl ...
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Ziva:Ich hatte ständig das Gefühl, etwas liefern zu müssen, als würde man mich nur akzeptieren, wenn ich meine Aussagen mit wasserdichten Belegen untermauern könnte. Dabei lag dieses Gefühl gar nicht an den Menschen hier im Forum, sondern allein an mir.
Meer-aus-Tränen.
hlena
Ziva
Zitat von Meer-aus-Tränen:Im Gegensatz der Beschreibung deiner Anfangszeit hier im Forum schreibe ich und versuche, mich hier einzugliedern und eventuell Anschluss zu finden. Vielleicht ist das auch nicht richtig in der ersten Zeit ? Nur ist es bei mir ähnlich wie bei dir, was das Verfassen von Texten angeht. Weist du, ich habe sowieso ein ...
Grenzgaenger
Zitat von Meer-aus-Tränen:ich stelle fest, dass ich im Moment ein Angstgefühl verspüre, weil ich befürchte, hier etwas falsch formuliert zu haben