34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Greta
Soeben meine Qi-Gong-Übungen gemacht, und ich stelle fest:
Das Herzrasen, welches mich seit dem Aufwachen nervte, ist weg! daumen hoch

x 5 #14971

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mich mein Vorhaben, heute schwimmen zu gehen, Stolz macht- und ich frustriert bin, weil das Schwimmbad überbevölkert ist und ich deshalb auf dem Absatz kehrt machte... seufzen / traurig

x 1 #14972

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

EmptyLife
Ich stelle fest, man bekommt in dieser Welt keine Hilfe, wenn man sie dringen braucht.
Ich stelle fest, die von mir gewählte RA ist das Letzte.
Ich stelle fest, jeder Kampf ist vergeblich.

EmptyLife
Ich stelle fest: Ich bin froh, dass es Gaming gibt, sonst wäre ich schon längst durchgedreht.

Pilsum
Zitat von EmptyLife:
Ich stelle fest, man bekommt in dieser Welt keine Hilfe, wenn man sie dringen braucht.

Liebe EmptyLife,

Deutschland ist vermutlich eines der wenigen Länder auf dieser Welt, wo fast jeder, der Hilfe benötigt,
diese auch bekommt.
Die Frage ist, was Du unter "Hilfe" verstehst.
Hilfe bekommen heißt nicht. Ich sage, was ich brauche und andere machen das für mich.

Echte Hilfe kann immer nur eine Hilfe sein, die Dir zeigt, wie Du zukünftig etwas selbst machen kannst.

Von solchen Hilfsangeboten gibt es überall und sogar auch hier im Forum ganz viele Angebote.
Du musst diese Hilfe nur erkennen und annehmen.

x 5 #14975

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich heute ziemlich verunsichert war. Ich habe ausnahmsweise mal wieder den Aufzug benötigt und darin völlig verstört bemerkt, dass jemand Zeichen der Ultras aus unserer Stadt da reingeschmiert hat. Nicht sehr groß, dabei dennoch gut sichtbar. In unserem Haus in einer totalen multi-kulti Gegend mit nicht sehr vielen Wohnparteien.
Ich stelle fest, dass ich froh war noch Terpentinersatz da zu haben, so hab ich mir gleich einen Lappen geschnappt und das entfernt - ich will nicht, dass so etwas hier angeschmiert wird! Und es gruselt mich, dass das geschehen ist, das ist mir nämlich deutlich zu nah...

x 8 #14976

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich das verstehe, Wuslchen. Es werden immer mehr und auch mir macht das Angst.
Ich wohne auf dem Dorf und sehe in den facebook-Profilen diverser Nachbarn Posts, die mich erschrecken. Fremdenfeindlich, aggressiv, überheblich.
Meine Stadt hat mit den höchsten Anteil an AfD-Wählern in Bayern. Sie sind um mich rum.
Ich stelle fest, dass das nicht mehr meine Welt ist. Ich finde gerade alles so furchtbar. Aber das liegt sicher auch an meinem allgemein schlechten Gemütszustand. Es schlägt gerade alles über mir zusammen.

x 5 #14977

Marylu
Liebe Lilly trost spenden

x 1 #14978

ZeroOne
Ich stelle fest, dass der Tag heute für mich schon gelaufen ist...
Alter Fehler (meinerseits): zu lange auf die perfekte Welle warten, um dann festzustellen, dass man den optimalen Punkt doch verpasst hat...🙄

x 5 #14979

hlena
Mein Motto z.Zt. :
Wann,wenn nicht jetzt?

x 2 #14980

Alexandra2
Kuss geben @Lilly-18 Mir geht es ähnlich, daher die gute Nachricht: allein in Hamburg werden heute nachmittag 10.000 Demonstranten erwartet. Die AfD hat eine Tagung im Rathaus und sie haben ein Anrecht auf eine Bannmeile. Falls sie sich blicken lassen, könnte es unschön ausgehen...
Es ist ein Trost, dass nun so viele Position beziehen

x 3 #14981

Lilly-18
Zitat von Alexandra2:
allein in Hamburg werden heute nachmittag 10.000 Demonstranten erwartet.

Ja, ich sehe das und es freut mich. Wobei es mich natürlich noch mehr freuen würde, wenn es gar nicht nötig wäre.
Heute Abend gehe ich auch in unserer Stadt auf die Demo gegen Rechts. Ehrensache 👍

x 4 #14982

Dakota
Ich stelle fest, dass sich mittlerweile kaum noch Freund:innen bei mir melden.

x 4 #14983

ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich das vor ca. 13 Jahren auch erleben durfte, @Dakota .
Erfahrungen, auf die man gerne verzichten kann... 🙄

x 2 #14984

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ilse77
Ich stelle fest, bei Tchibo gibts nen Heizponcho und mein Tag ist jetzt ein klein wenig heller.

x 2 #14985

Weiterlesen »