34529

Der "Ich stelle fest-Thread"

Oli
Zitat von Oli:
dass er gesperrt zu wurde.

So ein Quatsch. Es muss heißen: „ … dass wurde er gesperrt gehabt zu tun.“

03.12.2023 22:17 • x 2 #14896

Forenleitung
Hallo,

die Sperrung erfolgte aufgrund einer Reihe von Beiträgen, die insgesamt als zu persönlich, angriffslustig und überspitzt eingestuft wurden. Diese Art von Verhalten verstößt gegen unsere Community-Richtlinien, die darauf abzielen, eine respektvolle und konstruktive Umgebung für alle Mitglieder zu schaffen. Wenn Mitglieder, obwohl sie bereits Accounts hatten und gesperrt wurden, trotzdem weitere Folgeaccounts registrieren, dann werden diese Folgeaccounts nach Kenntnisnahme entweder automatisch oder von uns händisch ohne erneute Verwarnung gesperrt.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Prüfung und unter Berücksichtigung mehrerer Vorfälle getroffen wurde. Das betreffende Mitglied hat diese Sperre sogar in Kauf genommen, wie öffentlich dokumentiert wurde.

Wir verstehen, dass es Interesse an weiteren Details gibt, doch aus Gründen des Datenschutzes und der Privatsphäre unserer Mitglieder können wir keine spezifischen Einzelheiten zu den Beiträgen oder den betroffenen Personen preisgeben.

Wir schätzen deine Unterstützung bei der Aufrechterhaltung eines positiven und respektvollen Umfelds in unserer Community. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte habe aber dafür Verständnis, dass dies ausschließlich per privater Nachricht erfolgen kann.

Bitte hier wieder zurück zum Thema.

Beste Grüße
Carsten

04.12.2023 10:03 • x 11 #14897

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, ich tue mir nichts Gutes damit mich wieder mit solchen Themen so intensiv zu beschäftigen - aber ich kann irgendwie nicht anders. Aber diese Videos sind echt heftig, ich kann sie nur in Stückchen sehen und beschäftige mich viel nebenher...
Ich stelle fest, ich bin wieder in diesem Modus mir alles Mögliche dazu reinzuziehen. Scheint gerade nötig zu sein.
Ich stelle aber auch fest, dass es mal wieder so spät ist und ich immer noch nicht im Bad war... Ach Wusl, wann lernst du das?

04.12.2023 23:04 • #14898

Dakota
Ich stelle fest, dass ich zugenommen habe und mich unwohl fühle. Ich stelle aber auch fest, dass ich das Gefühl habe es wieder zu schaffen und abzunehmen.

05.12.2023 14:28 • x 1 #14899

Wuslchen
Ich stelle fest, im Vergleich zu Schnee liebe ich den Regen! Die Straßen sind befahrbar und es ist nicht so widerlich kalt! Wegen mir regnet es den Winter durch, wenn dafür der Schnee und diese abartigen Minusgrade ausbleiben (und mein Klimaherz weiß wie wichtig diese Temperaturen für die Natur sind, aber das ist meinem Gefühl völlig egal)!
Ich stelle fest, nachdem ich jetzt auf dem Weg zur Küche wieder zweimal heulend am Boden lag und in der Küche selbst auch nur am Boden sitzen und heulen konnte, hab ich mir was zu Essen bestellt. Ich habe gerade nicht die Kraft mir was zu machen; ich hab nichtmal Hunger, aber essen ist nun einmal meine Kompensationsstrategie Nr. 1, ich brauche das jetzt.

06.12.2023 15:47 • x 2 #14900

hlena
Ich stelle fest : Ich bin genervt!
Da gehe ich extra zur Krankenkasse und mußte wieder umdrehen.
Heute zu wegen Warnstreik.

07.12.2023 16:11 • x 1 #14901

Ell
Ich stelle fest, dass ich friere

07.12.2023 19:13 • #14902

Wuslchen
Zitat von Ell:
Ich stelle fest, dass ich friere

Ich stelle fest, dass es bei mir gerade so warm ist und ich zusätzlich in dicken Klamotten unter der riesigen Häkeldecke liege, den warmen Laptop auf dem Schoß, dass mir ausnahmsweise mal nicht kalt ist.
Dafür hab ich Kopfschmerzen. Wundert mich aber auch nicht.

07.12.2023 19:17 • #14903

BlackKnight
Ich mag die Animation der Schneeflöckchen die hier im Forum ab und zu rieseln danke @forenleitung dafür ️

12.12.2023 10:10 • x 6 #14904

Ell
Ich stelle fest, dass ich mich für meinen Wutanfall schäme

14.12.2023 10:58 • x 1 #14905

Alexandra2
@Ell
Ich finde Wutanfälle bei Frauen inzwischen interessant, das aus der Rolle fallen ist für einen selbst nicht schön, aber manchmal nötig...

14.12.2023 12:58 • x 5 #14906

Sifu
Zitat von Alexandra2:
:knuddeln: @Ell Ich finde Wutanfälle bei Frauen inzwischen interessant, das aus der Rolle fallen ist für einen selbst nicht schön, aber manchmal nötig...

Ich finde solche Frauen immer sehr attraktiv .....man kann nur nicht mit Ihnen zusammen leben.

14.12.2023 14:09 • x 2 #14907

Dakota
Ich stelle fest, dass ich bald ins Bett gehöre.

14.12.2023 21:45 • #14908

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich bei vielen hier was schreiben möchte, aber mir fehlt gerade einfach die Energie dafür.

15.12.2023 07:36 • x 3 #14909

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lilly-18
Ich stelle fest mit geht es genauso...

15.12.2023 08:42 • x 2 #14910

Weiterlesen »