34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Ich stelle fest, dass ich ohne Musik niemals leben könnte . . .

x 1 #1486

djamila
Zitat von Frederick1:
allo,

und ich stelle gerade fest, nachdem ich meinen Schraubenzieher gefunden habe, das unsere liebe djamila

heute Geburtstag hat..........................................

Liebe djamila, alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Wie schön das es DICH gibt, das DU

geboren wurdest, DU leben darfst.

Und ich wünsche DIR, das DU jeden Tag einen Grund findest für DICH, dich in deinem Leben, an deinem

Leben zu freuen...............

Danke Lieber Frederik das auch du mir so viel gutes Wünschst !

Liebe Grüße Djamila

x 1 #1487

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass es hier in diesem Thread lustig zugeht. Mr. Green

x 2 #1488

Jedi
Ich stelle fest, dass ich eine Frage an @Frederick1 habe,
Schlitz- oder Kreuzschraubendreher ?

x 1 #1489

F
Danke lieber Jedi,

es ist ein Fahrradhandy, ein Allround Schraubendreher für alle Art von Schrauben und Größen............

Und er passt auch bei mir..Aber was habe ich den schon gesucht. .............................................................

habe den schon seit einigen Jahren, viel Suchen, aber so ganz verloren ging er noch nie................Eigentlich habe ich

ihn auch immer dabei, egal wo ich bin. Denn immer gibt es bei mir etwas zu schrauben, zu drehen...........

liebe Grüße an dich

Frederick

x 3 #1490

A
seufzen / traurig Ich stelle fest, dass es so sehr schwer ist, meinem Bruder eine Absage geben zu müssen, weil es notwendig ist, für mich und meine Gesundheit einzutreten. Noch schwerer ist es, weil ich nie wegen meiner Erziehung lernen durfte, mich wichtig zu nehmen.
traurig

x 4 #1491

Ell
ich stelle fest, dass ich mich viel zu oft aufraffen und zwingen muss.

x 4 #1492

E
Ich stelle fest, dass die Kommoden fertig sind- aber meine Papiere-Kommode unfassbar viel Kraft gekostet hat. Strich

Ich stelle fest, dass ich im Haushalt trotz putzen und allem keinen Unterschied sehe. Kopf kratzen

x 4 #1493

Ylva
Ich stelle fest, dass oft Vieles anders kommt, als ich denke.

x 3 #1494

A
Ich stelle fest, dass es mir heute viel besser als an den letzten beiden Tagen geht und ich auch beweglicher bin. Schaaf

x 2 #1495

Ylva
Ich stelle fest, dass mich heute NICHTS drinnen hält.

Alexandra2
ich stelle fest, daß mir alles zuviel ist...

x 1 #1497

maya60
Ich stelle fest, dass ich immer noch abhuste von der Erkälrung nach der Berlinreise und außer Schlafen und Matschigsein und Lesen und Schreiben nicht viel funktioniert, auch nicht im Kopfe. Kopf kratzen

x 1 #1498

S
Stelle fest, Männer verstehen es nicht wie es ist 48 zu sein und keine Kinder mehr kriegen zu können. Und dann wird man gegen so ein 22 jähriges Küken ausgetauscht das noch fruchtbar ist

x 2 #1499

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Gelba
Ich stelle fest, dass man sich vor manchen Menschen besser schützt.

x 2 #1500

Weiterlesen »