34538

Der "Ich stelle fest-Thread"

BlackKnight
Ich stelle fest, dass ich Menschen bevorzuge, die mir gut tun‍️ ..... dabei ist es mir egal ob sie gegen oder mit dem Strom schwimmen‍️️

26.10.2023 03:03 • #14791

Marylu
Kommt auf den Strom an

26.10.2023 15:36 • x 1 #14792

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

CCC
Zitat von Marylu:
Kommt auf den Strom an

stimmt

26.10.2023 16:02 • #14793

BlackKnight
Zitat von Marylu:
Kommt auf den Strom an

26.10.2023 16:22 • #14794

Alexandra2
Ich stelle fest, wie schön es ist, mit Menschen zusammen zu sein, die ich mag und die mich mögen, auch mit der Depression

26.10.2023 20:28 • x 3 #14795

Wuslchen
Ich stelle fest, es ist schon wieder so schrecklich spät. Mäh...! Das Bett ruft, nein es schreit sogar. Ich möchte früh schlafen gehen, damit ich ordentlich Ruhe bekomme, aber wenn ich so spät heim komme, bin ich immer noch gar nicht bereit für´s Schlafen; mir fehlt noch die Idee da ordentlich runterzukommen.

Ich stelle fest, dass das nächste Woche wieder eine Herausforderung wird. Eine relativ kleine zwar, aber dennoch. Und auch etwas, worauf ich mich freue, wenngleich ich auch ein bisschen Bammel davor habe - wie immer halt.

26.10.2023 20:37 • #14796

Ziva
Ich stelle fest, ich bin so müde seit einigen Tagen, vielleicht auch schon seit Wochen.
Ich stelle fest, dass mein Name hier nachts manchmal online ist - obwohl ich schon längst schlummere.
Ich stelle fest, dass ich im Moment keine Muße habe hier zu schreiben, ich stelle aber auch fest, dass ich es vermisse.
Ich stelle fest, dass ich hier heute jedem eine liebe Umarmung da lassen möchte, der sie gebrauchen kann.

27.10.2023 09:44 • x 6 #14797

Wuslchen
Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, dass ich hier heute jedem eine liebe Umarmung da lassen möchte, der sie gebrauchen kann.

Das ist so lieb, die nehme ich gerne, denn ich kann sie gerade gebrauchen und eine angenommene Umarmung ist ja gleichzeitig auch eine Umarmung an dich!

Ich stelle fest, jetzt hab ich die neue Arztpraxis bei mir mal ausprobiert und sie sind nett, aber ich fühle mich dort trotzdem nicht wohl. Aber für diesen kleinen Termin war das jetzt super.

Ich stelle fest, ich wollte heute in die Stadt, ich brauche dringend ein, zwei Kleinigkeiten - aber es regnet schon den ganzen Tag und ich maaaaaag nicht! Ich überlege daher morgen zu fahren. Aber dann wird es vermutlich voller sein. Gnargs, das ist blöd!

27.10.2023 11:16 • #14798

EmptyLife
Ich stelle fest, dass ich - warum auch immer - überall abgemeldet wurde und mich jetzt wieder überall einloggen darf. Ich hasse Technik manchmal echt

27.10.2023 18:33 • #14799

Lost111
Zitat von Ziva:

27.10.2023 18:34 • x 1 #14800

Alexandra2
Ich kann heute auch Umarmungen und Schultern zum Anlehnen bieten, für alle die sie möchten....

27.10.2023 19:22 • x 2 #14801

Lost111
Zitat von Alexandra2:
Ich kann heute auch Umarmungen und Schultern zum Anlehnen bieten, für alle die sie möchten....

Danke, gerne, kann ich gut gebrauchen!

27.10.2023 19:24 • x 2 #14802

Wuslchen
Ich stelle fest, diese Zeitumstellung ist blöd. Morgens mag es ja noch ganz nett sein, wenn es jetzt wieder bissle hell ist - aber der Effekt hält ja auch nur ein paar Tage/Wochen, dann ist es eh wieder früher dunkel. Dafür ist es jetzt am Abend schon so furchtbar finster... voll blöd, weil ich nachher nochmal los will und es sich jetzt schon anfühlt wie tiefste Nacht.

Ich stelle fest, ich bin ein bisschen aufgeregt, freue mich aber auch sehr auf Samstag!

30.10.2023 17:24 • #14803

Lilly-18
Ich stelle fest, dass sich meine innere Uhr langsam wieder einstellt. Für mich ist die Sommerzeit immer eine Qual, ich genieße es sehr, jetzt wieder Normalzeit zu haben. Klar ist es blöd, dass es abends so früh dunkel ist, das irritiert mich schon auch. Aber ich fühle mich insgesamt wohler damit.
Ich stelle fest, dass ich die paar freien Tage genieße. Ich lasse mich so ein bisschen treiben und kann trotzdem viel erledigen. Das tut mir gut. Manchmal fühle ich so in mich rein und stelle mir vor wie es sein wird, wenn ich in Rente sein werde. Ich liebe meinen Job, aber ich bin auch gerne zuhause. Langweilig ist mir nie, im Gegenteil, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Zeit nie reicht für das, was ich tun will. Irgendwie freue ich mich auch auf mehr Freizeit. Vielleicht fahre ich ja erstmal ein paar Stunden runter, dann ist die Umstellung nicht so krass und ich hab von beidem etwas. Ja, das ist ein guter Plan
Ich stelle fest, dass es heute regnet und das ist blöd, weil ich kein Auto habe. Aber vielleicht hört es ja später wieder auf, dann fahre ich doch mit dem Rad. Ansonsten gibt es ja auch noch den Bus.
Ich stelle fest, dass mein Plan, im November etwas kürzer zu treten, nur bedingt funktioniert. Ich habe bereits für 2 Konzerte Karten, habe einen Mutter-Tochter-Tag eingeplant und schon den Flixbus zu meiner Cousine gebucht. Aber ganz ohne Aktivität geht es eben auch nicht.
Ich stelle fest, dass ich etwas ausgeglichener werde. Die große Anspannung der letzten Wochen fällt langsam von mir ab.
Ich stelle fest, dass es mich immer wieder schockiert, wie alt meine Mutter geworden ist. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass ich in 20 Jahren auch so alt bin. Ein sehr beängstigendes Gefühl, immer wieder. Aber ich habe immerhin Glück, dass sie geistig völlig fit ist und auch mobil. Sie kann sich komplett selbst versorgen, zum putzen hat sie eine Hilfe.

31.10.2023 07:29 • x 2 #14804

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Liebe Lilly, Ich finde das klingt alles gut. Solange man sich damit wohl fühlt, bedeuten mehrere Termine auch keinen Stress. Hab einen schönen November

31.10.2023 07:54 • x 2 #14805

Weiterlesen »