Lost111
- 17372
- 45
- 5781
Lost111
Ziva
Zitat von Lost111:Ich stelle fest, dass dieser Tag einfach zum k.otzen ist.
Lilly-18
Alexandra2
Ell
Wuslchen
Zitat von Ell:Ich stelle fest ich kümmere mich gerade nicht so wie ich wollte um mich
maya60
Zitat von Trinidat:Ich Stelle fest, dass ich kein Mensch bin, der gerne verreist.
Zitat von Lost111:Ich stelle fest, dass dieser Tag einfach zum k.otzen ist.
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass ich mich schön langsam an die neue Situation gewöhne. Ich habe meine Prioritäten - wenn auch widerwillig
Catalie
Zitat von maya60:Endlich mal noch wer! Das bin ich auch nicht. Daheim ist es doch am schönsten! Und all der Aufwand mit Packen und hinterher Auspacken allein! Dann all die Unwägbarkeiten und Anstrengungen auf den Reisen! Nee, ich reise auch nicht gerne.
hlena
Zitat von Catalie:Oh ja ich verstehe das auch zu gut.
maya60
Zitat von hlena:Trotzdem verreise ich gern,inzwischen aber nicht mehr so lang. Und ich komme auch gern wieder heim.
Trinidat
Trinidat
maya60
Zitat von Trinidat:Ja, zumindest hat man danach einen ganz anderen Blick aufs Zuhause und weiß es viel mehr zu schätzen und zu genießen
Und auch das Lebensgefühl hat sich durch den Abstand und die neuen Eindrücke verändert. Mal sehen, wie lange das anhält...
Zitat von Trinidat:Aber zumindest weiß ich jetzt, dass Verreisen nichts für mich ist..
Lost111
Zitat von maya60:Heute besser?
maya60
Zitat von Lost111:Danke dir, aber leider ist heute noch schlechter als gestern...