Liebe @Kate , liebe @Machara
Ich wollte mit meinem Post darüber nichts Böses lostreten. Mir ist bewusst, dass besonders Mitarbeiter in Krankenhäusern oder in der Pflege teilweise bis zur Erschöpfung arbeiten und dass das vor der kleinen HA-Praxis hier im Dorf nicht Halt macht. Mir ist auch klar, dass nicht jedem der Bauch gepinselt werden kann. Wenn ich als Angstmensch zum Zahnarzt gehe oder in die Röhre muss und mich in der Situation auch noch traue, meine Sorgen anzusprechen, dann - finde ich es einfach schön(er) - wenn man auf mich eingeht. Natürlich denke ich, wenn jemand das nicht kann, ok, hat sicher viel zu tun, schade. Meine Angst bleibt trotzdem, verstärkt sich vielleicht, blöd für mich. Ich leiste in meinem Beruf auch etwas - auch wenn das nicht 12 Stunden sind am Tag und auch wenn es kein Schichtdienst ist. Ich weiß auch, dass man das nicht vergleichen kann. Ich wollte mit meinem Post nicht aussagen, dass diese Berufsgruppe schlecht ist oder kein Herz hat. Es sind nur meine schlechten Erfahrungen, die ich geteilt habe. Ich habe auch Gute gemacht, seit einigen Jahren sehr viel mehr.
16.07.2023 09:38 •
x 7 #14329