TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
Kate
Zitat von maya60:Oh je, liebe Kate. Wenn selbst der Kaffee nicht mehr schmeckt, dann ist es echt so richtig furchtbar. Ganz ganz ...
TomdeLone
111Sternchen222
Machara
TomdeLone
Zitat von 111Sternchen222:@TomdeLong aber der Trecker scheixt nicht alles voll
Kate
Zitat von Machara:da reicht die Akkuhandschere
Alias
Kate
Zitat von Alias:Ich stelle fest, dass es auf einem aufgeräumten Balkon in der Sonne doch ganz schön ist
Kate
Zitat von Machara:Ich stelle fest auch ich werde in Zukunft wieder Rasenfläche haben aber nur 2qm
Machara
Kate
Zitat von Machara:Die sind Bestandteil meiner Wunschimmobilie Erdgeschoss Wohnung mit einer Terrasse und einem bißchen Grün. ...
TomdeLone
maya60
Zitat von Machara:Ich stelle fest auch ich werde in Zukunft wieder Rasenfläche haben aber nur 2qm da reicht die Akkuhandschere @Kate ich würde gern mal Rasentraktor fahren pass auf dich auf und lass es langsam angehen sowas sollte auskuriert werden sonst gibt's ...
maya60
Zitat von Kate:Da reicht ne Nagelschere Rasentraktor fahren hat was entspannendes. Man ist stundenlang eins mit der Natur und dem lauten Traktorgeräusch. Für 10Euro die halbe Stunde kann jeder gern mal vorbeikommen
maya60
Zitat von Machara:Die sind Bestandteil meiner Wunschimmobilie Erdgeschoss Wohnung mit einer Terrasse und einem bißchen Grün. Ich stelle fest ich verzichte auf ein Gästezimmer in dem eh keiner schläft zugunsten einer überdachten Terrasse