TomdeLone
- 6205
- 5
- 5877
Stellt euch darauf ein...!
TomdeLone
TomdeLone
trunkenmaster
Pilsum
Zitat von Bennyhuggi:Oder man wird uninteressant und zur Belastung. Dies ist leider eingetreten. Deppresion wurde für einem mir nahestehenden Menschen zur Belastung.
Zitat von Bennyhuggi:Wie soll man einem Menschen der nicht an Depression erkrankt ist das Chaos erklären im Kopf.
Zitat von Bennyhuggi:Ja du hast ja recht wenn man es nüchtern betrachtet. Glaube mir ,ich habe die Maske in meinem Umfeld abgesetzt oder besser gesagt nicht mehr aufrecht halten können.
Zitat von Bennyhuggi:Ja kann sein,dann bin ich wohl uninteressant.
Pilsum
Zitat von Bennyhuggi:Es ist zu viel vorgefallen ,jetzt zuletzt die Untreue meines Partners. Grund,er kann mit der schei... Deppresion nicht umgehen.
Wuslchen
Zitat von Ziva:Ich stelle fest, ich könnte auf der Stelle einschlafen, dabei ist dieser Tag noch gar nicht vorbei...
TomdeLone
Zitat von Ziva:Ich stelle fest, ich könnte auf der Stelle einschlafen, dabei ist dieser Tag noch gar nicht vorbei... Ich stelle fest, der Mittwoch ist und bleibt ein Kampftag. Ich stelle fest, nach dem Brötchen grad gehts wieder etwas besser - ich war wohl mächtig unterzuckert. Ich stelle fest, der ...
Bennyhuggi
Kate
TomdeLone
BlackKnight
Machara
Kate
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich werde mich am Wochenende der Vergangenheit stellen
Pilsum
Zitat von Bennyhuggi:nein ich schließe nicht aus das er eine Teilschuld hat. Durch meine Persönlichkeitsstörung suche ich ehr die Fehler bei mir. Ich weiß zwar ,das er einen über die Jahre großen Anteil daran hat.
Zitat von Bennyhuggi:Ich sehe trotzdem im Vordergrund mich. Reflektiere mein Verhalten meine Art und da ich mich selbst nicht wirklich akzeptiere,fällt es mir schwer einfach Dinge nüchtern zu betrachten.
Zitat von Bennyhuggi:Ich finde in mir sehr schwer das positive, ehr rückt der Fokus zum negativen. Menschen mit dieser Situation wissen was ich meine.
Ziva