34597

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
rausgeekelt?
Habe ich etwas verpasst?

15.04.2023 18:33 • #13606

Kate
Zitat von hlena:
rausgeekelt? Habe ich etwas verpasst?

Haben wir anscheinend alle…bis auf Wolke

15.04.2023 18:36 • #13607

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Ich habe gerade etwas zum Lachen gelesen :
Ich gehöre zwar zumalten Eisen,
aber die Schrottpreise steigen ja.

15.04.2023 18:50 • x 1 #13608

Marylu
Die Frage ist doch, was fehlt euch und was können wir dagegen tun? Einfach nur zu schreiben, dass es nicht mehr wie früher ist, finde ich irgendwie blöd, liegt doch an uns

15.04.2023 18:56 • x 3 #13609

Silentium
Zitat von Marylu:
Die Frage ist doch, was fehlt euch und was können wir dagegen tun? Einfach nur zu schreiben, dass es nicht mehr wie früher ist, finde ich irgendwie ...

Ich fühle mich mit manchen neuen Mitgliedern nicht wohl. Und dagegen kann man nichts machen

15.04.2023 19:01 • x 2 #13610

BlackKnight
Ich stelle fest, nachdem wir nicht von den Vampiren gebissen wurden im Musical relaxen wir gerade im Spanier️.... ich kann gerade nicht

15.04.2023 19:16 • #13611

Catalie
Zitat von Silentium:
Ich fühle mich mit manchen neuen Mitgliedern nicht wohl. Und dagegen kann man nichts machen

Ist bei mir auch so...

15.04.2023 19:18 • x 1 #13612

Wuslchen
Zitat von Silentium:

Genau das ist der Grund.

15.04.2023 19:45 • x 2 #13613

Marylu
Aber viele alte sind doch auch noch da

15.04.2023 20:01 • x 1 #13614

hlena
Zitat von Silentium:
Und dagegen kann man nichts machen

Sehe ich genauso.
Ist es vielleicht das Alter der neuen Mitglieder,z.T.sind da sehr junge darunter?
Manche könnten die Kinder oder Enkel sein.
Das zeigt aber doch nur,daß sich das Alter der Manifestation verschoben hat.

15.04.2023 20:08 • x 1 #13615

Silentium
Zitat von hlena:
Sehe ich genauso. Ist es vielleicht das Alter der neuen Mitglieder,z.T.sind da sehr junge darunter? Manche könnten die Kinder oder Enkel sein. Das ...

Das Alter spielt für mich keine Rolle. Es sind für mich Äußerungen gewisser Mitglieder, die für mich latent aggressiv wirken und auch darauf bestehen, dass hier mehr Männlichkeit reinkommt. Das triggert mich enorm. Das ist mir auch zu rüpelig und teilweise wird dann auch noch in den Tagebüchern von einigen Mitgliedern plump und für mich teilweise respektlos kommentiert.

15.04.2023 20:21 • x 4 #13616

Ziva
Ich würde mich hier wohl einreihen, dass es hier grad etwas anstrengend ist. Bzw. ist es sogar schon wieder besser geworden, das möchte ich an dieser Stelle auch mal schnell loswerden

In gefühlt jedem Thread, den ich mag, dem ich folge, in dem ich gern stöbere etc. (in dem ich aktiv dabei bin z.B.) gab es plötzlich Beiträge, die da so eigentlich gar nicht hingehörten - das hat mich in den ersten Tagen völlig aus der Bahn geworfen und ich hab überlegt - sag ich was dazu oder nicht?!

Das Ganze hatte theoretisch gar nie etwas mit mir zu tun, aber dieses chaotische im Forum hat mich kirre gemacht. Ich achte immer ganz genau darauf, wo ich im Forum was schreibe - eben geordnet in den passenden Threads - und plötzlich wurde das irgendwie mit Füßen getreten. Das war hart für mich - ich bin doch son ordentlicher Typ.
Aber ich habe dann versucht, das auszuhalten, weil dieses chaotische ja vielleicht auch zu einem Charakter gehören kann und ich wollte und will keinen verletzen.

So einiges war aber schon recht hart und hat mich berührt, da musste ich hier und da öfter einfach den Laptop zuklappen und mich ablenken, anderes wollte ich so nicht stehen lassen und habe kommentiert. Aushalten und / oder für etwas, für sich, für andere einstehen.. ju.

Ich bin trotz allem noch immer sehr gern hier, weil ich mich hier gut aufgehoben und verstanden fühle.
Ich finde es bloß sehr schade, dass der harte Kern / die Stammis / die alten Foris sich zurückziehen. Ich vermisse euch. Ja.. das tue ich.

15.04.2023 20:34 • x 6 #13617

BlackKnight
Alles verändert sich... immer... das ist auch nicht zwangsläufig schlecht nur anders... so wie das Leben auch... ‍️

15.04.2023 22:35 • x 1 #13618

BlackKnight
Zitat von Wolke2:
Da bin ich mir nicht so sicher...viele wurden auch rausgeekelt...kann man also keineswegs pauschalisieren.

Denke das ist relativ normal‍️.... die alt eingesessenen fühlen sich vielleicht bedroht und dann kommt so eine passiv aggressive Haltung zu stande... Nicht toll aber wohl normal... that's life....

15.04.2023 22:38 • #13619

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von BlackKnight:
Denke das ist relativ normal‍️.... die alt eingesessenen fühlen sich vielleicht bedroht und dann kommt so eine ...

Bedroht? Ja, ne ist klar

15.04.2023 22:50 • x 1 #13620

Weiterlesen »