34612

Der "Ich stelle fest-Thread"

TomdeLone
Zitat von BlackKnight:
Hallo Ihr Lieben... habe ja 2 Themen aufgemacht‍️ und hier: habe ich etwas zu mir und meiner Krankheitsgeschichte geschrieben ( wen es interessiert ‍️) Ab 1.4.23 habe ich einen neuen interessanten Bankjob. Werde nach 10 Jahren wechseln. Und ich hatte 2 Wochen ...

Wer es nicht mehr auf dem Schirm hat, endlich...Durch meine Aufforderung, zugegen etwas 'hinterhältig', aber sehr neugierig und interessiert...

30.03.2023 16:01 • x 1 #13486

Silentium
Zitat von BlackKnight:
Danke für deine Antwort... ich glaube aber auch, wenn man es schafft so einen Post rauszuhauen, sollte man auch dahinter stehen und ihn erläutern.... sonst bleibt eben dieser fahle Beigeschmack .... und es bestätigt eventuell auch Vorbehalte...

warum? Muss ja gar nichts mit euch zu tun haben und ist vielleicht zu privat. Meine Güte.
Ich empfinde eure Posts ziemlich provokant und mich nervt das. Ich habe jetzt lange still mitgelesen, aber ich weiß nicht was damit bezweckt werden soll. Ich kann mit der für mich empfundenen latent aggressiven Art nicht gut umgehen. Meine Meinung

30.03.2023 16:36 • x 4 #13487

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Zitat von BlackKnight:
ich wusste ja schon immer, dass ich erleuchtet bin

Das würde bedeuten, dass im Zustand der Erleuchtung kein Ich gibt.
Du wärst nur gegenwärtig im jetzigen Moment.
So gäbe es nichts zu erreichen - nichts zu werden - nur Sein !
Du wurdest zum Beobachter u. so beurteilst Du nichts u. brauchst auch nichst einzuordnen, es ist einfach da,
so wie es ist.

Wieviel Inkarnationen hast Du schon hinter Dir ?

30.03.2023 16:39 • x 1 #13488

TomdeLone
Hä?
Werden wir jetzt spiritistisch...?

@Silentium Nichts meiner Äußerungen war wirklich aggressiv gemeint, sondern Abwehr und Hilflosigkeit...!
Bin überzeugter Pazifist u.a.

Weiß mich aber zu wehren...!

30.03.2023 16:44 • x 1 #13489

Silentium
Zitat von TomdeLong:
Nichts meiner Äußerungen war wirklich aggressiv gemeint, sondern Abwehr und Hilflosigkeit...!
Bin überzeugter Pazifist u.a.

Wenn du mal genau lesen würdest, anstatt loszupoltern, hättest du gelesen, dass es mein Empfinden ist. Bei mir kommt es latent aggressiv an.

30.03.2023 16:50 • x 1 #13490

BlackKnight
Zitat von Jedi:
Das würde bedeuten, dass im Zustand der Erleuchtung kein Ich gibt. Du wärst nur gegenwärtig im jetzigen Moment. So gäbe es nichts zu ...

Keine, weil es mich nicht wirklich interessiert

30.03.2023 16:51 • #13491

TomdeLone
Zitat von Silentium:
Wenn du mal genau lesen würdest, anstatt loszupoltern, hättest du gelesen, dass es mein Empfinden ist. Bei mir kommt es latent aggressiv an.

Ja, wie in einer IT-Anweisung, Drücken Sie nicht auf diesen Knopf!
Die Meisten tun es trotzdem...

Der 'Polterer' muss sich ja auch ganz brav erstmal einfügen und sich zurückhalten, weil es ja die Regel ist, in einer verschworenen Gemeinde?
Ich hab für mich lange genug mitgelesen...!

30.03.2023 16:57 • x 1 #13492

BlackKnight
Zitat von Silentium:
warum? Muss ja gar nichts mit euch zu tun haben und ist vielleicht zu privat. Meine Güte. Ich empfinde eure Posts ziemlich provokant und mich nervt ...

Danke für die Mitteilung deiner Empfindung

30.03.2023 16:59 • #13493

TomdeLone
Und zugegeben, nicht alles hier im Forum gelesen zu haben war mein Fehler...!

30.03.2023 17:01 • #13494

Silentium
Zitat von TomdeLong:
Der 'Polterer' muss sich ja auch ganz brav erstmal einfügen und sich zurückhalten, weil es ja die Regel ist, in einer verschworenen Gemeinde?

Ist ja immer die Frage wie man sich einfügt. Das hat auch nichts mit verschworene Gemeinde zu tun. Jeder war hier mal neu.

30.03.2023 17:01 • x 2 #13495

EmptyLife
Ich stelle fest, wir brauchen für Threads wie diesen endlich einen dazugehörigen OT-Thread

30.03.2023 17:12 • x 3 #13496

TomdeLone
@Silentium
Nein, ich habe in meinem Leben zu viele Schilde aufgebaut und mich vor selbstgerechten Menschen zu wehren versucht...

Das, was ich immer wieder erfahren habe, war:
Erstmal Kleinmachen und ganz langsam wieder aufbauen..., in unserem Sinne!

30.03.2023 17:13 • #13497

BlackKnight
Zitat von Silentium:
Ist ja immer die Frage wie man sich einfügt. Das hat auch nichts mit verschworene Gemeinde zu tun. Jeder war hier mal neu.

Ja und nein in meinen Augen.... Sender und Empfänger..... ist ja nicht nur die Frage wie ich bei dir, sondern du auch bei mir ankommst‍️

30.03.2023 17:13 • x 1 #13498

TomdeLone
Es ist leicht, über jemanden zu urteilen, wenn man nicht direkt betroffen ist...!

Ich stelle fest, habe nur noch 4 'Novalgin' Tabetten, muss morgen irgendwie in die Gänge kommen...
IBU's haben irgenwei länger und besser geholfen, mal schauen, ob sie mir wieder 400er geben...

30.03.2023 17:31 • x 1 #13499

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, erst strömender Regen und jetzt der schönste Sonnenschein mit blauem Himmel.
Ich stelle fest, die Woche war ganz gut

30.03.2023 17:34 • x 1 #13500

Weiterlesen »