Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Zitat von maya60:🍀 Und, @Wuslchen , wie war dein Termin?
Lieb, dass du fragst!
Er war interessant. Sie konnte mir nicht viel helfen, da ich im Prinzip alles bereits wusste, also hoffe ich noch auf den VdK nächste Woche. Aber ihre Meinung und Einschätzung war für mich sehr wichtig und es blitzte eine spannende Idee für eine Arbeit nach der Rente auf; zusätzlich konnte ich ihr bei einem Thema total viel erzählen und helfen.
Ich stelle fest, ich erfriere heute. Ich habe so viele Schichten an wie schon lange nicht mehr und es hat immerhin 5°C, aber ich werde einfach nicht warm, ich friere und friere und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

das geht doch so nicht.. oh menno, Hilfe..

Gute Sache, das!
