Ilse77
- 2225
- 3
- 4996
Wuslchen
Zitat von maya60:Und, @Wuslchen , wie war dein Termin?
Ziva
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich erfriere heute. Ich habe so viele Schichten an wie schon lange nicht mehr und es hat immerhin 5°C, aber ich werde einfach nicht warm, ich friere und friere und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Ilse77
maya60
Zitat von Wuslchen:aber ich werde einfach nicht warm, ich friere und friere und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Alexandra2
maya60
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, dass 1 Pckg Schokoröllchen in in 5 Minuten vernascht ist
Wuslchen
Zitat von Ziva:Wieso kenne ich das nur? Genauso! Auf dem Weg in die Stadt um den Mini abzuholen, habe ich gerade genau das gedacht und auch auf die Gradzahl geschaut. Mehr anziehen kann ich auch nicht mehr.. aber ich friere und zitter und mag jetzt auch gar nicht das Auto verlassen. Es gießt in Strömen, es ist stürmisch.. das geht doch so nicht.. oh menno, Hilfe..
Zitat von maya60:Wusl, Ziva, Hat wer schonmal diese Handwärmer oder 24-Stunde-warm-Schuheinlagen ausprobiert?
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, dass 1 Pckg Schokoröllchen in in 5 Minuten vernascht ist
Alexandra2
maya60
Zitat von Ilse77:Krönchen auf und weiter gehts. L
maya60
Zitat von Alexandra2:@maya60 Ich habe keine Ahnung, und es mir egal, es MUSSTE SEIN
Ilse77
Zitat von Wuslchen:ich bin seit gestern am überlegen, ob es das ist, was ich denke
Ziva
maya60
Ilse77
Alexandra2