Schön, dass du es jetzt hinter dir hast, liebe @Lilly-18. Genieße den Tag und das Essen!
Ich stelle fest, ich bin immer wieder geneigt völlig genervt dieses Kind! auszurufen, dabei sind es die Eltern, wegen derer ich genervt bin. Wenn das Kind ständig hin und hertobt in der Wohnung, laufend von irgendwas runterspringt, sodass hier die Wände wackeln, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es irgendwann anfängt zu heulen - wie in diesem Moment. Und auch das ist gar nichts Verwerfliches, es ist ja schön, dass es so toben kann; nur mich als Nachbarin nervt es extrem. Wenigstens hat sie aufgehört Klavier zu spielen, ob das an unserem neulichen kleinen Disput hing, oder dem allgemeinen nachlassenden Enthusiasmus nach einer Neuanschaffung geschuldet ist, weiß ich natürlich nicht, aber das Ergebnis freut mich.
Ich stelle fest, ich bräuchte schallgeschützte Stahlwände, ansonsten bin ich nicht gut für Nachbarschaft geeignet; aber ich halte mich zurück, grüße sie freundlich und ärgere mich einfach vor mich hin...
25.01.2023 16:54 •
x 3 #13065