34730

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
@Machara, ich drücke auch fest die Daumen

03.12.2022 22:02 • x 1 #12856

Tealight
Ich stelle fest:,
Linsen Suppe mit allerlei enthalten, wie Kartoffeln , Porree usw ,aufgegossen mit Kokosmilch - ein sehr schmackhaftes Gericht ️ ....die Kokosmilch passt super,zu den Linsen. Zwar ungewöhnlich, aber lohnt ️

04.12.2022 13:23 • #12857

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Catalie
Ich stelle fest, ich fühle mich mies. Wollte noch schnell eine Kleinigkeit für meinen Sohn zu Nikolaus besorgen, wie immer auf den letzten Drücker, aber das Geschäft, wo ich dachte ich bekomme etwas, gibt es so nicht mehr und beim Nachfolger ist leider nichts passendes dabei. Ich ärgere mich, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe mich rechtzeitig zu kümmern. So ätzend... Warum krieg ich das nicht einfach mal hin? Hätte ich letzte Woche mal in Ruhe geschaut und schon fest gestellt, dass es das in diesem Laden nicht mehr gibt, hätte ich genug Zeit gehabt noch in die Stadt zu fahren oder online zu bestellen.

05.12.2022 11:32 • x 2 #12858

Ziva
Zitat von Catalie:
Ich stelle fest, ich fühle mich mies. Wollte noch schnell eine Kleinigkeit für meinen Sohn zu Nikolaus besorgen, wie immer auf den letzten Drücker, aber das Geschäft, wo ich dachte ich bekomme etwas, gibt es so nicht mehr und beim Nachfolger ist leider nichts passendes dabei. Ich ärgere mich, weil ich es mal ...

Ich weiß liebe Catalie, Drücker und Umarmungen bringen jetzt auch nichts. Aber ich wollte dir wenigstens mitteilen, dass ich das so so so sehr gut kenne. Vielleicht findest du in der Nähe noch eine Kleinigkeit, oder du bastelst ihm etwas - Selbstgemachtes kommt doch immer gut an, oder vielleicht ein Gutschein? - den kannst du auch selbst schreiben und ihn so gestalten, wie dein Sohnemann es mag.

05.12.2022 11:46 • #12859

Wuslchen
Zitat von Catalie:
Ich ärgere mich, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe mich rechtzeitig zu kümmern. So ätzend... Warum krieg ich das nicht einfach mal hin?

Ärgere dich doch bitte nicht, es gibt Gründe, warum du es nicht geschafft hast. Du weißt selbst, dass es weder Bosheit noch Faulheit war, darum verurteile dich nicht auch noch dafür, dass es dir schlecht geht. Ich bin sicher dir wird noch etwas einfallen und ihm fällt das doch gar nicht auf, das sind nur deine eigenen Ansprüche.

05.12.2022 12:05 • x 1 #12860

W
Ich stelle fest, das es seit gestern Abend ununterbrochen am schneien ist.
Es hat noch nicht einmal aufgehört. Die Vögelchen besuchen fleißig unsere Futterplätze die ich vom Sofa aus
so gut beobachten kann. Unsere Hündin hat einen mega Spaß draussen durch den Schnee zu toben und sie
scheint ihr neues dickes Mäntelchen sehr zu mögen und es mit Stolz zu tragen. Schön sieht es draussen aus.
Alles so schön friedlich und hell.

05.12.2022 14:31 • #12861

M
Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber
dann soll es so sein.

05.12.2022 14:43 • x 3 #12862

Wuslchen
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber dann soll es so sein.

Das tut mir leid, liebe Machara. Aber dann war es nicht die Richtige, vermutlich blöde Nachbarn, schreckliche Vermieter, kaputte Leitungen unter Putz oder was auch immer, das dir erspart blieb.

05.12.2022 14:46 • x 1 #12863

hlena
Schade!
Aber das ist die richtige Einstellung.

05.12.2022 14:48 • x 1 #12864

M
Zitat von Wuslchen:
Aber dann war es nicht die Richtige, vermutlich blöde Nachbarn, schreckliche Vermieter, kaputte Leitungen unter Putz oder was auch immer, das dir erspart blieb.

Das sehe ich auch so.

05.12.2022 14:48 • #12865

Wuslchen
Ich stelle fest, ich hab mich grad selbst ... wie soll ich das sagen? War halt bissle unaufmerksam, dachte über TooGoodToGo, dass ich eine Bäckerei in der Nähe erwischt hab mit der letzten Reservierung und sehe dann, dass es der andere Stadtteil ist. Ups. Na gut, tut mir heute vermutlich ganz gut nochmal ein bisschen in die Pedale zu treten...

05.12.2022 16:25 • #12866

Jedi
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber

Ich stelle fest, @Machara, so ein Mist

Aber wer weiß, wofür es gut war u. sicher wartet schon genau die passende Wohnung noch auf Dich
Beim nächstemal, werde ich noch etwas fester die Daumen drücken !

05.12.2022 16:53 • x 2 #12867

W
Zitat von Machara:
dann soll es so sein.

Ach mensch, das ist ja wirklich schade.
Aber ich sehe es wie die anderen- dann sollte es nicht sein und sicherlich wartet schon dein neues
Zuhause auf dich. Es möchte nur von dir gefunden werden. Ja ich weiß, hört sich jetzt vielleicht nicht
motivierend an, aber es ist ganz oft so. Und hinterher wenn du ein schönes neues Zuhause gefunden hast, bist du froh
das es mit der einen Wohnung nicht klappte. Weiterhin viel Glück auf der Suche .

05.12.2022 19:33 • #12868

Wuslchen
Ich stelle fest, das nervigste Geräusch am Morgen ist immer noch ein Laubbläser, der sich gemütlich stundenlang seinen Weg die Straße hinauf, an meiner Wohnung vorbei und nachher auf der anderen Seite vermutlich wieder zurück arbeitet.

06.12.2022 08:22 • x 1 #12869

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

W
Ich stelle fest, es gibt nichts schöneres als Zuversicht und die möchte ich mir
ganz oft bewusst machen und immer wieder auf das Gute hoffen.

06.12.2022 15:11 • x 2 #12870

Weiterlesen »