Alexandra2
Mitglied
- 8976
- 16
- 13335
@Machara, ich drücke auch fest die Daumen
🐷
Alexandra2
Mitglied
@Machara, ich drücke auch fest die Daumen
🐷
Tealight
Mitglied
Catalie
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von Catalie:Ich stelle fest, ich fühle mich mies. Wollte noch schnell eine Kleinigkeit für meinen Sohn zu Nikolaus besorgen, wie immer auf den letzten Drücker, aber das Geschäft, wo ich dachte ich bekomme etwas, gibt es so nicht mehr und beim Nachfolger ist leider nichts passendes dabei. Ich ärgere mich, weil ich es mal ...
Ich weiß liebe Catalie, Drücker und Umarmungen bringen jetzt auch nichts. Aber ich wollte dir wenigstens mitteilen, dass ich das so so so sehr gut kenne. Vielleicht findest du in der Nähe noch eine Kleinigkeit, oder du bastelst ihm etwas - Selbstgemachtes kommt doch immer gut an, oder vielleicht ein Gutschein? - den kannst du auch selbst schreiben und ihn so gestalten, wie dein Sohnemann es mag.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Catalie:Ich ärgere mich, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe mich rechtzeitig zu kümmern. So ätzend... Warum krieg ich das nicht einfach mal hin?
Ich bin sicher dir wird noch etwas einfallen und ihm fällt das doch gar nicht auf, das sind nur deine eigenen Ansprüche. 
Wolkenlos
Gast
Machara
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber 🤷♂ dann soll es so sein.

hlena
Mitglied
Machara
Gast
Zitat von Wuslchen:Aber dann war es nicht die Richtige, vermutlich blöde Nachbarn, schreckliche Vermieter, kaputte Leitungen unter Putz oder was auch immer, das dir erspart blieb.

Wuslchen
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber
Wolkenlos
Gast
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber
dann soll es so sein.
Wuslchen
Mitglied
Wolkenlos
Gast