Alexandra2
- 8976
- 16
- 13330
Alexandra2
Tealight
Catalie
Ziva
Zitat von Catalie:Ich stelle fest, ich fühle mich mies. Wollte noch schnell eine Kleinigkeit für meinen Sohn zu Nikolaus besorgen, wie immer auf den letzten Drücker, aber das Geschäft, wo ich dachte ich bekomme etwas, gibt es so nicht mehr und beim Nachfolger ist leider nichts passendes dabei. Ich ärgere mich, weil ich es mal ...
Wuslchen
Zitat von Catalie:Ich ärgere mich, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe mich rechtzeitig zu kümmern. So ätzend... Warum krieg ich das nicht einfach mal hin?
Wolkenlos
Machara
Wuslchen
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber dann soll es so sein.
hlena
Machara
Zitat von Wuslchen:Aber dann war es nicht die Richtige, vermutlich blöde Nachbarn, schreckliche Vermieter, kaputte Leitungen unter Putz oder was auch immer, das dir erspart blieb.
Wuslchen
Jedi
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber
Wolkenlos
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich danke euch fürs Daumendrücken. Die Wohnung geht an einen Mitbewerber
dann soll es so sein.
Wuslchen
Wolkenlos