34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, ich will immer noch ständig auf "Neues" klicken. elch.gif
Ich stelle fest, im Funktionsmodus bin ich wesentlich energiegeladener.

x 2 #12781

M
Zitat von Wuslchen:
ich will immer noch ständig auf "Neues" klicken.

Ich stell fest ich lande jetzt immer auf dem 48 Std Reiter 🤣

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier 🤣

x 1 #12782

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Machara:
Ich stell fest ich lande jetzt immer auf dem 48 Std Reiter 🤣 Der Mensch ist ein Gewohnheitstier 🤣

Ich stelle fest, ich hab da noch nie draufgeklickt, auf beides nicht

x 2 #12783

Alexandra2
Ich stelle fest, dass ich in Schlaf dachte: ich will Spaß Mr. Green , es fühlt sich seltsam an

M
Zitat von Alexandra2:
ich will Spaß , es fühlt sich seltsam an

Aber richtig 👏 Es ist Zeit nur an dich zu denken und Spaß zu haben.

x 1 #12785

M
Ich stelle fest das es schön ist wenn meine Enkelin da ist . Es ist ein soo tolles Alter 😍 . Als Oma nehme ich das viel bewusster wahr als ich als Mutter getan habe. 🙈

x 5 #12786

W
Zitat von Machara:
Ich stelle fest das es schön ist wenn meine Enkelin da ist . Es ist ein soo tolles Alter

Darf ich fragen wie jung deine Enkelin ist ? Man kann aus deinen Zeilen richtig deine
Freude herauslesen die du empfindest. Habt einen schönen Tag miteinander und viel Spaß.

M
Zitat von Wolkenlos:
Darf ich fragen wie jung deine Enkelin ist

Sie wird in der nächsten Woche 2. Ein schon so eigenständiges Wesen.

Zitat von Wolkenlos:
Habt einen schönen Tag miteinander und viel Spaß.

Vielen Dank.

x 1 #12788

W
Wie schön @Machara ,
das ist wirklich ein sehr schönes Alter, ich liebe ja Kinder über alles auf der Welt.
Dann genieße es so richtig mit der kleinen Maus und vielleicht habt ihr ja auch so einen schönen
Sonnenschein 🌞 wie hier bei uns und ihr könntet gemeinsam draussen was schönes machen.

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich am Montag diese Krämpfe bitte los sein will, da kann ich die nämlich echt nicht gebrauchen!

x 1 #12790

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich es gerne historisch korrekt hätte, dass das aber mangels genauer Überlieferungen ziemlich schwierig ist...

maya60
☕💗Ich stelle fest, dass 3 der Verteilerthermostate für unsere Fßbodenheizung hier unten im offenen Erdgeschoss-Wohnbereich kaputt waren bei der Heizungswartung vor Wochen (kaputt seit keine Ahnung) und wir erst, als wir uns entschieden, aus Energiespargründen mal zu wissen, wieviel Grad wir es hier haben, herauskam, dass es hochsommerliche 24 Grad waren! 🫣👙👒🐫🦘🏄‍♀⛱😲

Wie gut unser Haus gedämmt ist, zeigte sich aber auch, denn es dauerte jeweils mehr als 1 Woche, um 1 Grad weniger zu bekommen ohne Heizen offenbar hier unten.

Tatsache ist aber auch dadurch, dass Sohni und ich jetzt völlig verwöhnt bei 20 Grad in der Bude schlottern! ❄😵🤦‍♀🤦‍♂

Allen gruppenkusscheln Herze einen guten Wochenstart! Herzfahne

x 5 #12792

Wuslchen
Ich stelle fest, heute sind meine Magenschmerzen wieder richtig fies. Super, ich hoffe einfach, dass das wirklich psychisch ist, weil dann wird es mich nachher nicht stören. Wenn doch, wird die Zeit so richtig eklig. durcheinander

W
Ich stelle fest, das unsere Geranien noch immer in voller Blütenpracht leuchtent pink in der
Sonne ein schönes Bild für meine Seele abgeben. Dafür muss ich auch feststellen, das noch nicht ein
einziges Vögelchen zur jährlichen Futterstelle gekommen ist, welche ich jedes Jahr für Monate einrichte und
die vielen verschiedensten Vögelchen füttere.

x 1 #12794

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Ich stelle fest, dass es witzig ist, sich selbst einen Kuchen zu backen

x 2 #12795

Weiterlesen »