34747

Der "Ich stelle fest-Thread"

Uerdinger
@Jedi, ich finde Reaktionen Anderer kann man auch durch sein Verhalten provozieren oder beeinflussen, (manipulieren auch, aber das war hier nicht der Fall) Insofern finde ich es leicht zu sagen Reaktionen kannst du bei Ihnen lassen. Insofern finde Ich Gerüchteschürerei und Beteiligung daran nicht zielführend und okey wenn sich @Machara äußert, ...es tut mir leid

Und ich finde Ihre ausführliche Klarstellung und Erklärung gut.

28.07.2022 21:36 • x 2 #12121

Kate
Zitat von Mabaja:
... oder Schotter - kostet die Hälfte und das Schnee räumen entfällt...

Stimmt, das gibts auch noch

28.07.2022 21:36 • #12122

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lilly-18
Zitat von Mabaja:
oder Schotter

Ich stelle fest, Schotter geht gar nicht
Hol dir mehrere Angebote ein. Aber die Arbeit von Handwerkern wird momentan mit Gold aufgewogen, das habe ich auch schon festgestellt. Ich habe letztes Jahr 8.500 Euro für ein paar Pflastersteine vorm Haus und einen kleinen Weg bis zur Terrasse bezahlt. Noch heute frage ich mich, was da so viel gekostet hat

29.07.2022 05:43 • x 1 #12123

Kate
Zitat von Lilly-18:
Aber die Arbeit von Handwerkern wird momentan mit Gold aufgewogen, das habe ich auch schon festgestellt.

Fragt sich nur warum?
Ich habe das Gefühl ich zahle nur noch während alles um mich rum immer teurer wird.

29.07.2022 06:00 • x 1 #12124

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich habe das Gefühl ich zahle nur noch während alles um mich rum immer teurer wird.

Und dein Gehalt gleich bleibt...

Ich stelle fest, das war jetzt erstmal das letzte Mal, dass mich so eine Nacht in die Knie zwingt. Heute noch irgendwie die Arbeit überstehen und dann habe ich eine Woche Urlaub.
Ich stelle fest, in meiner Stadt findet gerade etwas statt, das für mich früher das absolute Highlight im Jahr war. Und dieses Jahr weiß ich nicht, ob ich die Kraft habe hinzugehen. Alleine schon der Gedanke daran löst eher Unwohlsein aus als irgendeine Form von Lust darauf. Ich stelle fest, das macht mich sehr traurig, zeigt es mir doch am besten wie kaputt ich mich durch dieses Funktionieren schon wieder gemacht habe.

29.07.2022 06:06 • #12125

Kate
Zitat von Wuslchen:
Und dein Gehalt gleich bleibt...

die einzige Konstante in meinem Leben

29.07.2022 07:05 • #12126

Uriel
Zitat von Kate:
Ach der Troll. Das verstehe ich

Mit dem Troll ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich werde hier beschimpft.
Da es extrem triggert, werde ich mihc zurückziehen, dann könnt ihr in Ruhe weiter schimpfen. Ich muss mir das nicht geben
Tschüß und schimpft noch schön,

29.07.2022 08:02 • #12127

Kate
Zitat von Uriel:
Mit dem Troll ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich werde hier beschimpft. Da es extrem triggert, werde ich mihc zurückziehen, dann könnt ...

Tatsache ist, Du hast hier auch deutlich Deine Meinung gesagt. Auf jede Reaktion erfolgt eine Gegenreaktionen und mit dieser sollte man dann leben und umgehen können. Kann man das nicht, sollte man seine Meinung für sich behalten.
Warum also spielst Du mir den Ball jetzt zu?
Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, zumal ich die mir über Monate, gar Jahre bilden konnte.
Ich kann Deinen Beitrag nicht wirklich nachvollziehen.

29.07.2022 08:17 • #12128

G
Zitat von Kate:
Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, zumal ich die mir über Monate, gar Jahre bilden konnte.

Ich meine ja auch einen Beweis (mehr Indiz) dafür zu haben, dass die besagte Person z.T. Falschinformationen über sich verbreitet. Allerdings finde ich die Bezeichnung Troll schon sehr gewagt (hast initial du verwendet) - diese wird durchgehend persönlich abwertend im Internet benutzt. Da ist mir EmptyLifes differenzierte Antwort deutlich lieber.

29.07.2022 09:32 • x 2 #12129

Kate
Ich stelle fest, es ist alles wie immer.

29.07.2022 09:43 • #12130

Jedi
Zitat von Uerdinger:
Insofern finde ich es leicht zu sagen Reaktionen kannst du bei Ihnen lassen.

Ich sage, bzw. schreibe es hier nicht nur leicht, sondern dies ist meine persönliche Haltung !
Ich habe hier schon genug Situationen selbst erlebt, wo ich so gehandelt habe u. es hat so manche strittige
Situation befrieden können. - zumindestens für Mich !
---------------
Zitat von Uerdinger:
ich finde Reaktionen Anderer kann man auch durch sein Verhalten provozieren oder beeinflussen, (manipulieren auch,

Kann sein, wenn er/ sie es so wissentlich tun möchten.
Doch kann man auch bestimmte Texte für sich als Provokant, Beeinflussend, gar Manipulierend so auslegen !
Beides ist möglich !

29.07.2022 11:43 • x 4 #12131

Wuslchen
Ich stelle fest, das ist mir echt zu doof zum antworten.

29.07.2022 13:00 • #12132

Kate
Ich stelle fest, heute ist ein ausgesprochen doofer Tag.

29.07.2022 13:37 • x 1 #12133

G
Ich stelle fest, dass hier (in den meisten Fällen) sehr sensibel auf Unruhe, Störreize, bereits kleinste Aggressionen etc. reagiert wird - das hat mir geholfen, mich besser zu reflektieren.

Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, das ist mir echt zu doof zum antworten.

Was meinst du? O_o

29.07.2022 14:50 • x 1 #12134

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ich stelle fest,

ich brauch erstmal ein Migränemittel! Dabei schlief ich so schön lange, bis mich Sohni mittags nach seiner Frühschicht weckte, weil er ganz neben der Spur war!

Nach Rückenmassage von mir, Mittagessenkochen für ihn, Dschungelbuchgucken zusammen pennt er nun und ich habe Migräne! Vom Wetter, aber das hätte ich sonst einfach verpennt!

29.07.2022 14:55 • #12135

Weiterlesen »