xxxxxxx
Gast
maya60
Mitglied
- 12861
- 52
- 19686
maya60
Mitglied
Zitat von Lischen:Nicht gerade anpassungsfähig gegenüber sich veränderten Umweltbedingungen: Ich friere so lange, bis mir zu heiß ist. Da ist nur ein ganz schmaler Temperaturbereich, in dem ich mich wohl fühle
xxxxxxx
Gast
djamila
Mitglied
Zitat von maya60:st dein Sohn jemand, der dann zu allem noch übergewichtig wird oder steckt er das Mehressen so weg oder verdaut es so weg?
Kate
Mitglied
Tealight
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, heute ist nicht mein Tag. Die Laune sinkt immer weiter.

Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Da bringst du uns in einem anderen Treat ein Lächeln ins Gesicht und selbst sinkt die Laune. So geht das aber nicht. Also erstmal ne dicke Umarmung ...

Machara
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest wenn ein Geist mir eingibt was ich essen soll dann bin ich raus.
Wissenschaftlich fundiert ja gerne aber nicht ein Geist.

Kate
Mitglied
hlena
Mitglied
Zitat von Kate:Diese Sonnenallergie bringt mich um.
Ich glaube so schlimm war es auch noch nie.
Ziva
Mitglied

ohneFunktion
Mitglied
Zitat von Ziva:. ich glaube, ich bin völlig verrückt geworden mich darauf einzulassen, ihn nur 2 Wochen davon für die Betreuung anzumelden

Wuslchen
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, momentan niest mein Nachbar und ich huste obendrauf. Wir geben ein gutes Gespann ab, dabei weiß ich immer noch nicht wer das ist.